Dungeons 3: Das Böse ist beta! Vorbesteller dürfen ab sofort spielen!
#1

Ganz klar: Dungeons 3 wird der beste und größte Teil der Serie. Logisch, müssen wir sagen. Aber die schnutigen Schnodderlinge beim Münchner Entwickler Realmforge haben sich höllisch ins Zeug gelegt, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her (ist er ja aber auch, ähem). Solcherlei Torturen trugen Früchte: Teuflisch verbesserte Spielmechaniken, ein diabolisch verfeinerter Dungeons-Humor, monströse Karten, und eine Vielzahl abartig übler Kreaturen. UND. ES. IST. IMMER. NOCH. DAS. EINZIGE. SPIEL. SEINER. ART. MIT. EINER. OBERWELT! Herrgotthimmelsakra, dass musste mal raus. Entschuldigung.

Diese vollmundigen Versprechen der PR-Abteilung (der Autor dieser Zeilen wird zu Recht der Verarmung anheim fallen, da er sein Salär dem Phrasenschwein opfern muss) können Steam-Kunden nun selbst überprüfen, denn Kalypso Media und die Realmforge Studios laden Steam-Vorbesteller ein, die Beta von Dungeons 3 ab sofort zu spielen und somit ihre ersten zaghaften Schritte in der Einhorn-zertrampelnden Welt von Dungeons 3 zu wagen! Auch wenn die Beta nur für Windows PC angeboten wird, werden alle anderen Plattformen ebenfalls von der spielverbessernden Wirkung der Beta profitieren. Die Beta wird bis zum Launch von Dungeons 3 am 13. Oktober 2017 laufen und die ersten drei Kampagnenmissionen, eine Karte für den kompetitiven Multiplayer sowie den Skirmish-Modus mit zufallsgenerierten Karten und den brandneuen Koop-Modus beinhalten. Spieler werden ermutigt, ihr Feedback in den offiziellen Steam-Foren zu teilen und dabei zu helfen, das volle böse Potenzial von Dungeons 3 zu entfalten.

Neben der Beta erhalten Vorbesteller von Dungeons 3 auf Steam darüber hinaus einen Rabatt von 15%, den digitalen Soundtrack und den Thronsaal-Skin in Horde-Optik!
Ich sagte: Horde!

Dungeons 3 wird ab dem 13. Oktober 2017 Windows PC, Mac und Linux auf Steam verbösifizieren !


Über Dungeons 3:
In Dungeons 3 errichten angehende Digitalfieslinge einen einzigartigen Dungeon nach eigenen Wünschen und rekrutieren eine Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Schließlich konnte der Dungeon Lord die Fraktionen des Bösen zu einer schlagkräftigen Armee vereinen: Die Horde, Dämonen und Untote kämpfen in Dungeons 3 erstmals gemeinsam gegen das Gute.

Ist der richtige Zeitpunkt gekommen, verlassen Spieler das Dunkel und führen ihr Heer ins Licht der Oberwelt, um die Reiche der Menschen unter ihre Herrschaft zu bringen. Für die endlosen Eroberungsphantasien des gierigen Bösen bietet Dungeons 3 erstmals komplett zufallsgenerierte Level, sodass keine Partie der anderen gleicht.

Dungeons 3 erscheint auf PlayStation®4, Xbox One, Windows PC, Mac und Linux am 13. Oktober 2017. Mit dem Release auf der Xbox One feiert die Dungeons-Serie Premiere auf einer Microsoft-Konsole.

Features von Dungeons 3:
  • Was lange gärt, wird schließlich böse: Dungeons 3 ist die ultimative Dungeon-Simulation in der Unterwelt, erweitert um einen überarbeiteten Echtzeitstrategiemodus an der Oberwelt.
  • Unter neuer Führung: Kommandiere erstmals die vereinten Legionen des Bösen mithilfe der neuen Heldin Thalya und verhilf ihnen zum Sieg über die Menschheit.
  • Noch mehr Bosheit: Umfangreichere Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen und über 20 Stunden Spielzeit
  • Kumpels quälen: Brandneuer Koop-Modus für zwei Spieler
  • Abwechslungsreich: zufallsgenerierte Karten im Skirmish- und Multiplayermodus für bis zu vier Spieler,
  • Noch mehr Räume als im Vorgänger
  • Mehr Fähigkeiten für Einheiten
  • Kein Pardon: Der berühmt-berüchtige Dungeons-Erzähler kommentiert das Spielgeschehen und sorgt noch im dunkelsten Dungeon für Heiterkeit.

[u]Fakten Dungeons 3:[7u]
Titel:
Dungeons 3
Plattformen:
Windows PC, Mac und Linux, PlayStation®4, Xbox One
Entwickler:
Realmforge Studios
Genre:
Dungeon-Simulation
Release:
13. Oktober 2017
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)