Frage zur ersten USSR Mission
#1
Hallo,

Ich habe eine Problem mit der ersten USSR Mission im Challange Mode.

Bis jetzt habe ich fast alle Missionen im Challange Mode erfolgreich abgeschlossen, aber diese Mission sieht für mich unmöglich aus.

Folgendes Problem,
Man darf in der Mission keinen einzigen Truck des Konvois verlieren - soweit, so gut.
Sobald man in der zweiten Verteidigungsposition ist, betreten zwei Stukas das Gebiet und fliegen direkt
zur Konvoiroute auf der rechten Seite. Zu dem Zeitpunkt hat man selber nur zwei ZiS AA Trucks, die aber
nicht ausreichen um diese zwei Stukas abzuschießen, eine Stuka kommt immer durch und ist in der Lage eine Bombe abzuwerfen.
Da die Bombe immer zu 100% trifft verliert man einen Truck des Konvois und die Mission ist fehlgeschlagen.

Wurde die Mission im Challange Mode getestet ? :-D

Vielleicht hat aber auch jemand die Mission schon fertig und kann mir eine Lösungshilfe geben.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)