Bug: Trophäe "Runenklang & Runenzwang"
#1
Guten Tag Zusammen,
Ich möchte einen Bug melden.
Und zwar habe ich bereits etliche Dinge versucht um die Trophäe "Runenklang und Runenzwang"
auf der PlayStation 4 zu erhalten.
Darunter:
3maliges Sammeln aller Runen,
Sammeln aller Runen ausschließlich durch Loot,
Sammeln der Runen inklusive Händlerkäufen,
Jede Rune einmal in einen Gegenstand einsetzen.

Es funktioniert einfach nicht!
Und mir ist aufgefallen, dass die Trophäe kaum jemand bekommen hat, seitdem der Patch 1.6
aufgespielt wurde. ( Über diverse Seiten wie "PSNProfiles", worüber ich Statistiken sehe, wann und wie oft welche Trophäe erspielt wurde)
Ich finde das mehr als ärgerlich, da es die letzte Trophäe ist und ich das Spiel bereits 6 oder 7x durchgespielt habe.

Ich bitte darum, dass sich das Problem genauer angeschaut wird und bitte bald eine Lösung dafür geschaffen wird. 
Ich habe nur noch die Idee alle Patches zu löschen und es dann nochmal zu versuchen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Bei Fragen versuche ich so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 

Charlymeik
Reply
#2
Hallo Charlymeik.
Am besten wäre es, sich diesbezüglich direkt an unseren technischen Support zu wenden, welchen du hier erreichen kannst:
support@kalypsomedia.com
und den Fall genau schildern kannst, womöglich auch mit mehr Details, abhängig, was der Support noch erfragt, bzw. gebrauchen kann, bevor dies dann direkt an unsere Entwickler geschickt wird.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)