Konkurrenz / Ausbau
#1
Moin.. Ich habe das Spiel mal wieder in die Hand genommen und möchte die Hanse zum Leben erwecken.
Welcher der drei Schwierigkeitsgrade gibt der Konkurrenz die Möglichkeit, die Städte mit aufzubauen, so das in der Hanse keine Knappheit von Nahrungsmitteln / Ressourcen etc. entsteht? Oder ist es nur dem Spieler vorbestimmt, für genügend Waren zu sorgen?

VG
Reply
#2
der Schwierigkeitsgrad bestimmt nicht über die Fähigkeiten der KI. Die ist halbwegs in der Lage die Küstenstädte bis 2000-3000 Einwohner vernünftig zu versorgen, das war es dann aber auch schon. Wenn der Spieler dafür sorgt, dass die Städte wachsen und größer werden, hat er sich auch um die Versorgung zu kümmern. Wink
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
Alles klar, vielen Dank. Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)