Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formatierte Festplatte -> Alle Inseln weg?
Author Message
SV-Schnarchi Offline
Newbie
*

Formatierte Festplatte -> Alle Inseln weg?
Hey Jungs,

nachdem ich endlich wieder zocken kann, wollte ich auf meiner neuen SSD eine neu erspielte Insel anfangen, doch ich hab nur die Bananen Insel freigegeben! Habe die Saves schon rüberkopiert, genauso wie den kompletten Tropico Ordner (Hab noch ne Image von Windows XP auf ner anderen FP)

Mein momentanes OS ist Windows 7!

Was kann ich da denn nun machen?
23-11-2009 09:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Formatierte Festplatte -> Alle Inseln weg?
(23-11-2009 09:02 PM)SV-Schnarchi Wrote:  Hey Jungs,

nachdem ich endlich wieder zocken kann, wollte ich auf meiner neuen SSD eine neu erspielte Insel anfangen, doch ich hab nur die Bananen Insel freigegeben! Habe die Saves schon rüberkopiert, genauso wie den kompletten Tropico Ordner (Hab noch ne Image von Windows XP auf ner anderen FP)

Mein momentanes OS ist Windows 7!

Was kann ich da denn nun machen?

Du hast nur den Ordner "Saves" aus %appdata%\Tropico 3\ gesichert? Das reicht leider nicht. Die Datei 'arculat' enthält deinen Kampagnenfortschritt sowie die erreichten Erfolge. Du kannst aber einen Spielstand laden und hoffen, dass zumindest der Kampagnenfortschritt nach Beendigung der Mission freigeschaltet wird.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 23-11-2009 09:06 PM by Timo.)
23-11-2009 09:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication