Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
?????????????Patch Erscheinungsdatum???????
|
| Author |
Message |
CoolJW
Newbie

|
?????????????Patch Erscheinungsdatum???????
Hallo an alle hier
Sagt mal wann kommt eigendlich der Patch für Campus.
In einem Tread steht der soll diese Woche kommen.
Nun ja meine Woche geht von Montag bis Freitag.
Samstag und Sonntag ist Wochende.
Sooo wir haben heute bereits Donnerstag und der Patch ist immer noch nicht da. Ich frage mich ob es jemals einen Patch geben wir, denn es nervt langsam, ich habe für das Spiel 20€ gezahlt und kann es nicht richtig zocken weilo ich die persönlichen Nachrichten nicht öffnen kann.
Ich werde langsam sauer denn das Spiel ist schon seit einigen Wochen auf den Markt und es ist immer noch kein patch da.
Leute das kann nicht sein.
Zudem möchte ich dem Danken der den Fehler beim Flugproblem gelöst hat, wiso bewirbst du dich nicht mal bei der Firma vieleicht bekommst du es schneller raus.
Naja was ich eigendlich sagen wollte wann kommt nun der Patch genau kann man mir das mal sagen. Ich möchte doch nur das Spiel richtig zocken können.
Also ein termin wäre cool
(This post was last modified: 25-10-2007 02:28 PM by Walt.)
|
|
| 25-10-2007 01:54 PM |
|
ossibaer
Newbie

|
RE: ?????????????Patch Erscheinungsdatum???????
ich halte jede wette das KEIN patch kommt weder diese woche noch diesen monat.haben doch genug verdient warum dann in eile verfallen.
|
|
| 25-10-2007 02:50 PM |
|
Tinatolltoll
Newbie

|
Leute keine Panik!
Ich selber möchte ja auch endlich richtig spielen,aber wenn ihr hier nur rummeckert, gehts garantiert nicht schneller  Wir sitzen alle im gleichen Boot!!!
Lieben Gruß
Tina
|
|
| 25-10-2007 09:36 PM |
|
DocDat
Member

|
Tinatolltoll Wrote:Leute keine Panik!
Ich selber möchte ja auch endlich richtig spielen,aber wenn ihr hier nur rummeckert, gehts garantiert nicht schneller Wir sitzen alle im gleichen Boot!!!
Lieben Gruß
Tina
genauso sehe ich es auch und es ist nu mal n geniales spiel so ...
und leute wisst ihr was passiert wenn man über die leute die supporten herzieht ?
sie posten einfach nix mehr und kümmern sich nur mehr ums nötigste
also kommen on wenn es n patch gibt oder kopieren den bug report das wars aber infos zum spiel oder sonstiges gibt es dann sicher nicht mehr auch keine vorab infos ob ein patch kommt oder sonst was
wollt ihr das erreichen ?
Win7 und Vista 64 user und stolz drauf
|
|
| 26-10-2007 02:43 AM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)