Post Reply 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zur Closed Beta gestartet!
Author Message
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Anmeldung zur Closed Beta gestartet!
MudTV - Anmeldung zur Closed Beta gestartet!

Worms, 14. Dezember 2009

Kalypso Media hat heute die Anmeldung zur MudTV Closed Beta gestartet.
Der geschlossene Beta Test startet ab dem 21. Dezember und läuft bis Ende Januar 2010. Insgesamt werden ca. 250 User für den Test ausgwählt, die über einen Zeitraum von mehreren Wochen freigeschaltet werden.

Zur Anmeldung:
http://beta.mud-tv.com/register.php

Aktuell können wir nur Anmeldung für die deutsche Beta-Version annehmen - eine englischsprachige Version wird im Januar nachgereicht.

In MUD TV übernehmen Sie die Rolle des Programmchefs eines kleinen Fernsehsenders. Bauen und erweitern Sie Ihre Büros, stellen Sie Personal, Schauspieler oder Regisseure ein und produzieren Sie eigene Filme, Serien oder Shows. Doch Vorsicht: die Konkurrenz schläft nicht!

Gleich mehrere Gegenspieler haben es auf Sie abgesehen. Nicht nur, dass Sie sich mit der verhassten Konkurrenz um Marktanteile streiten müssen, auch Sabotageüberfälle gehören zum schmutzigen Fernsehalltag.
Dabei können Sie entweder gegen clevere Computermitspieler um Quoten kämpfen oder im Mehrspielermodus gegen andere TV-Junkies antreten. Und mit einem Freund können Sie im Co-Op Modus zusammen einen Fernsehsender aufbauen.

MUD TV wird zur Zeit vom unternehmenseigenen Kalypso Studio Realmforge Studios in München entwickelt, das erst im Februar dieses Jahres das mit Auszeichnungen überhäufte Adventure „Ceville“ erfolgreich veröffentlicht hat – und ein Jahr nach dem Erstlingswerk heißt es dann im Februar 2010: MAD UGLY DIRTY TELEVISION!
14-12-2009 02:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

RE: Anmeldung zur Closed Beta gestartet!
Dann bewerb ich mich mal... Über Weihnachten hat man ja Zeit. Big Grin

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
14-12-2009 04:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
NinjaLooter Offline
Senior Member

Juhuu....Freude, freude. Und das auch noch über Weihnachten. Smile

Wo kämen wir denn hin, wenn alle fragten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand mehr ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
14-12-2009 07:20 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Paini Offline
Member

Hab mich gestern auch dafür angemeldet, hoffe dass das was wird. Smile
16-12-2009 03:34 PM
dw1971 Offline
Member

Ich hätt gerne mal nachgefragt, wie das abläuft:

Bekommt man da eine DVD zugeschickt, wenn man ausgewählt wird oder muss man die Betaversion runterladen?

Ich frag deshalb, weil ich nicht jemandem einen der begehrten Plätze wegnehmen möchte, da ich zu Hause nur ein einfaches Internet habe, und nur offline spiele. Internet zu Hause ist eigentlich nur für Mails, internet-Banking und Shopping. ;-)
18-12-2009 08:08 AM
Melbourne Online
Moderator

Hi,

ich gehe zu 100% davon aus, dass man die Beta herunterladen muss. Heutzutage werden eigentlich keine DVDs mehr verschickt. Und dann wird es auch sicher Updates über das Internet geben. Des Weiteren soll vielleicht auch der MP getestet werden und somit bräuchtest du auch hier Internet.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
18-12-2009 08:16 AM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Die Beta wird über Steam mit einem persönlichen Registrierungsschlüssel aktiviert und heruntergeladen. Die kostenlos herunterladbare Software gibt es unter http://store.steampowered.com/

Die glücklichen Tester erhalten aber alle benötigten Informationen auch per E-Mail.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
18-12-2009 11:30 AM
dreesen1984 Offline
Junior Member
**

habe mich am 20.12 zur beta angemeldet. wann bekommt man bescheid ob man teilnimmt oder nicht?? startet ja schon am 21.12.
21-12-2009 12:07 AM
Melbourne Online
Moderator

(21-12-2009 12:07 AM)dreesen1984 Wrote:  habe mich am 20.12 zur beta angemeldet. wann bekommt man bescheid ob man teilnimmt oder nicht?? startet ja schon am 21.12.

Da es wohl verschiedene Phasen in der Beta gibt, wird es wohl keine Absage geben. Ich denke die ersten Tester werden im Laufe des Tages zugelassen. Hier sollte man von Nachmittag bis Abend ausgehen. Falls du morgen keine Zusage erhalten solltest, könnte es sein, dass du in der nächsten Phase dabei bist.

Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
21-12-2009 02:49 AM
dreesen1984 Offline
Junior Member
**

ist ja schön das sich die leute von kalypso auch mal zu wort melden.
würde mich nicht wundern wenn es nacher dann so läuft wie bei restaurant empire 2. erst ein halbfertiges spiel auf den markt bringen und dann noch icht mal die fehler ausmerzen. da gab es nur einen patch.
21-12-2009 12:06 PM
Albundy Offline
Junior Member
**

Hi!

hab mich auch gestern angemeldet bin mal gespannt ob heute was kommt.

Wenn ich bis Februar warten muss dreh ich durchBig Grin auf so ein spiel warte ich schon ewigkeitenWink

mfg
21-12-2009 12:32 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

(21-12-2009 12:06 PM)dreesen1984 Wrote:  ist ja schön das sich die leute von kalypso auch mal zu wort melden.

Ist das ironisch gemeint?

Wenn ja... Die haben sicher auch besseres zu tun als mitten in der Nacht dir zu antworten.

Also ruhig Blut und warts doch einfach mal ab.

Wenn nein... Melbourne ist nicht von Kalypso. Tongue

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
21-12-2009 01:03 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Die Leute werden per eMail rechtzeitig informiert. Der closed beta test startet am 21. Dez mit einigen Usern, nach und nach werden weitere freigeschaltet.

Nur weil du einmal schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast, muss man das ja nicht gleich auf alle unsere Produkte beziehen. Ich denke, dass wir in Sachen Support sicherlich ganz gut dastehen, auch wenn RE2 hier leider eine negative Erfahrung war. Bei unseren anderen Spielen, wie Tropico 3, Grand Ages Rome, Ceville etc, ist das anders gelaufen.
21-12-2009 01:18 PM
Albundy Offline
Junior Member
**

Hi!

hat schon irgend jemand on euch ne Mail bekommen?

Mfg
21-12-2009 05:24 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Jeder, der weiß, was er bei der Beta mit zugestimmt hat, wird das hier sicher nicht posten. Wink

Außer du willst ein knackiges nein hören. Big Grin

21-12-2009 05:26 PM
Melbourne Online
Moderator

(21-12-2009 05:24 PM)Albundy Wrote:  Hi!

hat schon irgend jemand on euch ne Mail bekommen?

Mfg

Da wirst du keine Antwort bekommen. Denn es ist nicht erlaubt über die Beta zu sprechen bzw. auch deren Teilnahme. Meist stimmt man einer NDA zu, wenn man einem Betatest teilnimmt und dieser sagt, dass man zu schweigen hat.

In diesem Fall hast du ein Häkchen für die Zustimmung der Beta Test Agreement gesetzt.

(This post was last modified: 21-12-2009 05:33 PM by Melbourne.)
21-12-2009 05:26 PM
Albundy Offline
Junior Member
**

ja stimmt hast recht
21-12-2009 06:08 PM
Edde Offline
Wannabe admin and anarchy suspect

lol

Also ich bin nicht dabei...habe leide rkeine Zeit und mich daher nicht beworben. Bringt ja nix wenn ich MTV Tongue hier rumliegen habe, aber nicht zum Testen komme. Ist dann für beide keine win-win-Situation.

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,
das ist mein Badner Land...
23-12-2009 01:15 AM
NinjaLooter Offline
Senior Member

..es ist so herrlich anzuschau'n
und ruht in Gottes Hand. ;-)

Da ruhe ich momentan auch und warte hoffnungsfroh darauf einen Beta-Key zu erhalten. Big Grin

Wo kämen wir denn hin, wenn alle fragten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand mehr ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
23-12-2009 09:53 AM
SuperMario Offline
Junior Member
**

Schade, mir fehlt leider die Zeit dafür...
23-12-2009 10:34 AM
Exist Offline
Newbie
*

ich hab urlaub und sehr viel zeit Smile leider aber kein glück bei solchen sachen Sad
23-12-2009 02:26 PM
Dyron Offline
Newbie
*

danke fuer die antwort. ich hab vorsichtshalber daher den text geloescht.
(This post was last modified: 23-12-2009 03:19 PM by Dyron.)
23-12-2009 03:00 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Muss doch irgendwas in der Mail drinstehen. Ansonsten frage das per Mail.

Hat hier eigentlich nichts zu suchen. Wink

23-12-2009 03:16 PM
Melbourne Online
Moderator

Hi, hier wirst du keine weiteren Infos bekommen. Denn es ist verboten öffentlich über den Betatest zu schreiben bzw. auch dessen Teilnahme.

Dies kann zum Ausschluss aus dem Betatest führen. Diesen Regeln hast du bei der Bewerbung zugestimmt.

(This post was last modified: 23-12-2009 03:27 PM by Melbourne.)
23-12-2009 03:18 PM
Mcbauer1 Offline
Member

Jo das Stimmt, werden eigentlich immer noch Leute gesucht, hab mit Betas schon viel Erfahrung und hab von den Machern (darf ich ja nicht sagen wer) auch immer ein positives Feedback bekommen?
20-01-2010 07:38 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication