Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenarien
Author Message
Loniwi Offline
Newbie
*

Szenarien
Hallo, bin neu im Forum. Habe Windows Vista. Das Spiel bekam ich vor ca. 2 Wochen geschenk. Finde es toll. Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Computer. So nun mein Problem: Ich kann bestimmte Szenarien nicht spielen(obwohl freigegeben). Mein Spiel hängt sich dann immer auf. Absturzsignatur :6f69 Absturztyp:2048 Problemereignissname:AppHangB1. Keine Ahnung ob das wichtig ist. Kann mir jemand helfen, ohne mich für total blöd zu halten.
24-03-2008 11:10 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
YvonneXXL Offline
Member

RE: Szenarien
Ohjeh.......Vista. Sad

Hast du das Spiel als "Administrator ausführen" gestartet?

Auch mal in Kompatibilität auf XP versucht?
24-03-2008 12:06 PM
Loniwi Offline
Newbie
*

Nein habe nicht als Administrator gestartet. Habe es auf XP laufen lassen. Dort keine probleme mit hängen bleiben, allerdings falsche Grafikkarte
24-03-2008 01:05 PM
Cervantes Offline
Senior Member

Habe auch Vista ultimate 32 bit Version und starte IR nicht als Admin und ohne Start-Hotfix! Null Problemo. Das Gemeckere über Vista ist manchmal auch unbegründet. Bisher keinerlei Probleme damit (bei keinem Spiel und keiner sonstigen Anwendung!). Windows begleitet mich seit 1993 und ich bin froh, dass zumindest die DOS Optimierungen schon eine geraume Zeit weg sind... lustig war das trotzdem und als ich DOOM 1 mit meiner damaligen MiroCristal (1 MB) spielte bei 8 MR RAM auf einem 486 DX 2 66 kam schon Freude auf...

carpe diem - tempus fugit!
24-03-2008 05:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication