Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magitech Strategie Spiele - mit Kalypso?
Author Message
Anguille Offline
Posting Freak

Magitech Strategie Spiele - mit Kalypso?
Es gibt eine ganz kleine Firma in Kanada die Seit Jahren Spiele im Genre von Rome: Total War oder Spartan produziert. Diese Spiele sind vom Inhalt extrem interessant und bieten eine sehr gute KI, sowohl in den Schlachten wie auf der Weltkarte. Diese haben aber drei Nachteile: erstens sehen diese Spiele nicht extrem gut, die sind recht unbekannt und die kann man nur auf english kaufen.

Nun, ich bin absolut überzeugt dass diese Spiele, mit einer besseren Graphik, in Deutschland und auch anderswo eine gute und gesunde Konkurrenz zu der Total War Reihe bieten könnten (wobei es unmöglich sein sollte dessen Graphiken je zu gleichen) und dass eine finanzielle Kollaboration mit Kalypso und dessen eigenen Studios etwas tolles bringen könnte. Spielt die demo zu S&H 2 oder Takeda 3.

Magitech

Ueberlegt es Euch gut...ich glaube nicht, dass Kalypso viel investieren müsste um tolle Resultate zu erzielen.

Gruss

Haemimont Forum Moderator (currentely jobless, see below)
Haemimont forum not working
CityBuilder's Imperium Romanum forum
(This post was last modified: 12-01-2010 10:15 AM by Anguille.)
11-01-2010 05:26 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Anguille Offline
Posting Freak

RE: Magitech Strategie Spiele - mit Kalypso?
Hat sich jemand die Spiele angeschaut? Was meint Ihr?

Von Kalypso: ich erwarte nicht von Kalypso dass Ihr mir hier sagt ob Ihr an eine Zusammenarbeit interessiert seid, nur ob ihr diese Spiele interessant findet.

Danke

Haemimont Forum Moderator (currentely jobless, see below)
Haemimont forum not working
CityBuilder's Imperium Romanum forum
(This post was last modified: 15-01-2010 11:11 AM by Anguille.)
15-01-2010 11:09 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Magitech Strategie Spiele - mit Kalypso?
Danke für den Hinweis, Anguille! Prinzipiell sind solche Produkte für uns immer interessant und wir werden uns die Spiele natürlich auch genauer anschauen. Ob eine Kooperation mit Magitech möglich ist, werden wir dann sehen.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 15-01-2010 12:32 PM by Timo.)
15-01-2010 11:45 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication