Wie hat sich das Spiel den bis jetzt entwickelt?
#1
Hallo wie hat sich das Spiel eigentlich seit dem Erscheinen entwickelt? Die Steam Reviews sind ja her mittelprächtig bis schlecht. Aber da ich Steam Reviews nicht wirklich traue weil viele Spieler ein Spiel einfach nicht verstehen hätte ich doch gerne eine möglichst objektive Meinung zum Spiel . Man hört ja immer wieder das es schnell langweilig wird.
Was ist eure Meinung kaufen oder lieber nicht. Wie gesagt Steam Reviews vertraue ich nicht wirklich.
Reply
#2
Das Spiel ist nicht so schlecht, wie es teilweise in den reviews steht, aber es bleibt nach Abzug der Subjektivität des einzelnen Spielers irgendwo immer ein Funken Wahrheit übrig.
Man kann mit dem Spiel Spaß haben, man kann sich aber auch über manche Dinge ärgern.
Persönlich würde ich sagen: Im Sale kann man zugreifen.

Technisch ok, Grafik ist Geschmakssache, ich finde sie in Ordnung, die Zoom-Funktion ist klasse, Wirtschaft/Handel funktioniert gut (das kann Gaming Minds, hätte etwas komplexer sein können), Hauptkritikpunkt ist das Militär und die Politik, die teilweise etwas flach (Politik) ist...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)