Post Reply 

Thread Rating:
  • 7 Votes - 3.57 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Patch, Addon oder MudTV 2
Author Message
Littlemag Offline
Junior Member
**

Ideen für Patch, Addon oder MudTV 2
Post zurück genommen...
(This post was last modified: 25-02-2010 02:00 PM by Melbourne.)
01-02-2010 11:34 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Hitman Offline
Senior Member

RE: Erste Ideen für mud.tv 2
Ich hoff doch stark das der Edit jetzt nicht deswegen erfolgt ist weil der Admin bissl deutlicher geantwortet hat, ich bin sicher dass er dich nicht anfahren wollte. Ist wohl falsch rübergekommen.

Gibt einige Forenbesucher die sich nicht alle Seiten eines Threads durchlesen, Admin hat sich ja über die Funktion geäußert und wenn dann weiter Diskussion herrscht und der vorherige Post von ihm nicht so ganz beachtet wird muss man halt etwas energischer darauf aufmerksam machen. Sonst denken die Forenbesucher die nichts von den vorherigen Posts gelesen haben ggf. was falsches.

Also bleib bitte weiterhin Aktiv und nimm an Diskussionen teil, sind doch erwachsene Menschen Smile
(This post was last modified: 01-02-2010 02:15 PM by Hitman.)
01-02-2010 01:26 PM
Mcbauer1 Offline
Member

Ne das Thema ist schon länger da wenn iuch mich recht entsinne.
01-02-2010 01:47 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Fände ich eh etwas voreilig, wenn man noch nicht mal MudTV 1 gespielt hat. Wink

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
01-02-2010 03:20 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mcbauer1 Offline
Member

Hä wie meinste das???
01-02-2010 03:21 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Naja... Halt Ideen für Mud TV 2 zu sammeln bevor es Mud TV 1 gibt. Ist doch etwas komisch finde ich. Wink

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
01-02-2010 03:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Hitman Offline
Senior Member

Naja kann man ja machen, man weiß ja schon ne menge übers Game, wenn man sich so die Wartezeit überbrücken will ist das okay finde ich.
01-02-2010 03:44 PM
Mcbauer1 Offline
Member

stimmt auch wieder, hab mich nur verlesen oben dab, ich hab MadTv1 gelesen und dann gibt des ganze keinen Sinn^^
01-02-2010 09:42 PM
Littlemag Offline
Junior Member
**

Also ich kenne das von fast jeder Spiel-Community, dass man sich schon vor der Veröffentlichung des ersten Teils (der is ja fertig und da wird nichts mehr dran verändert) über den zweiten Teil bereits Gedanken macht... anyway

ja im ersten Moment fühlte ich mich jetzt schon etwas auf den Schlips getreten vom Admin, aber is auch wieder gut.
Da ich jetzt definitiv erst die Demo teste, kanns mir ja wurscht sein.

Allerdings hab ich ja gerade gelesen, dass es im ganzen Spiel NICHTS zum Thema Sport gibt.. naja
Eigentlich fehlen mir da grad etwas die Worte dazu.
02-02-2010 05:58 PM
Mcbauer1 Offline
Member

Du musst aber bedenken das jeder Spiler seine eigenen Ideen hat und die dann alle zu vereinigen ist nicht nur schwer sondern auch teuer, und bei einer WiSi ist ein guter Verkauf ja nicht garantiert (Bei Rpgs oder Shoothern ist das in der heutigen Zeit nämlich shon fast sicher). Außerdem kann das in einem AddOn ggf auch in einem Patch geändert werden, aber eben nur bei rentablen Verkauf: Verkauft sich ein Spiel nämlich nicht so gut dann ist der Verlust geringer, wenn es sich aber doch gut verkauft, dann kann man mit Patches Addons und ggf auch mit fortsetzungen alles verbessern. Ich hoffe jeder hat das jetz soweit verstanden^^
02-02-2010 06:13 PM
SethSothell Offline
Junior Member
**

(02-02-2010 05:58 PM)Littlemag Wrote:  Also ich kenne das von fast jeder Spiel-Community, dass man sich schon vor der Veröffentlichung des ersten Teils (der is ja fertig und da wird nichts mehr dran verändert) über den zweiten Teil bereits Gedanken macht... anyway

ja im ersten Moment fühlte ich mich jetzt schon etwas auf den Schlips getreten vom Admin, aber is auch wieder gut.
Da ich jetzt definitiv erst die Demo teste, kanns mir ja wurscht sein.

Allerdings hab ich ja gerade gelesen, dass es im ganzen Spiel NICHTS zum Thema Sport gibt.. naja
Eigentlich fehlen mir da grad etwas die Worte dazu.

Verstehe ich auch nicht ich hab grade bei Mad TV 2 mit einer FOotballübetragung 5 Mio Quote gemacht! Wir brauchen Sport!!! Big Grin
02-02-2010 09:26 PM
EuroMaster2008 Offline
Senior Member

Wir brauchen in Mud TV viele Sachen die fehlen vom Sport über was weiß ich bis hin zu den einzelne Beschreibungen... Ja es ist klar, dass bei dem Zusammengewürfelten Titeln keine Beschreibung kommen konnte aber trotzdem ist da ein super dickes -

Was machen ein paar Monate in der Ewigkeit aus?
(This post was last modified: 03-02-2010 01:44 AM by EuroMaster2008.)
03-02-2010 01:43 AM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Wartets doch erstmal ab. Vllt werdet ihr die Beschreibungen dann später auch gar nicht mehr vermissen und findet auch, dass sie ins Spiel gar nicht reinpassen würden.

03-02-2010 12:18 PM
Ulf Offline
Epic Member

(03-02-2010 12:18 PM)dAb Wrote:  Wartets doch erstmal ab. Vllt werdet ihr die Beschreibungen dann später auch gar nicht mehr vermissen und findet auch, dass sie ins Spiel gar nicht reinpassen würden.

Wenn das Grundspiel da ist, kann man das mit den Beschreibungen vielleicht auch nach und nach mit Patches/Add-on einbinden.

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
(This post was last modified: 03-02-2010 02:02 PM by Ulf.)
03-02-2010 12:55 PM
Mcbauer1 Offline
Member

Äm lest ihr eig: Ich habe genau das was Ulf und ich die ganze Zeit sagen nochmal oben hingeschreiben!
03-02-2010 02:00 PM
dw1971 Offline
Member

Was auf jeden Fall in einen Nachfolger reingehört, was (leider) im 1. Teil nicht so drinnen ist:

* Filmbeschreibungen (hab gestern nochmal Mad-TV gespielt und mir vorgestellt, es gibt keine Filmbeschreibungen und zusammengewürfelte Filmtitel... da geht der ganze Spielspaß den Bach runter)
* Spartensender und vor allem mehr als nur 2 Kanäle
* Sportübertragungen
* Möglichkeit, mit dem Editor auch neue Genres zu erstellen
05-02-2010 08:11 AM
weirdo7 Offline
Member

ich kann zwar leider selber nicht programmieren, aber ich fürchte, dein letzter vorschlag macht keinen sinn. wie sich ein genre auf die zielgruppe auswirkt, ob es den geschmack des publikums trifft, muss ja im spiel selbst angelegt sein. das kann man doch gar nicht mal eben mit einem editor einfügen.
05-02-2010 12:53 PM
Mcbauer1 Offline
Member

Jo das wäre schon aufwendiger.
Die Spartenkanäle sind auch so ne Sache, dann ist warscheinlich das Balancing seh schwer. Bis zum Spartenkanal hin ein schweres Spiel und dann aufeinmal mit einem Schlagmega einfach (mehr Kanäle=mehr Werbung=mehr Geld)
05-02-2010 01:42 PM
Littlemag Offline
Junior Member
**

also das mit dem "Spartenkanal" verstehe ich nicht ganz... Wenn ihr nur eine Genre z.b. "Doku" sendet habt ihr doch euren Spartenkanal... kapier grad nicht auf was das abzielt....

Ich muss im Editor auch keine "Genres" neu editieren können.... das setzt natürlich vorraus das alle wichtigen da sind Wink
(auch SPORT! - halte ich immer noch für sowas von Wichtig...) Big Grin ... Hab echt ein sehr großes Stück Motivation verloren, seid ich weiß das es keine Sportübertragungen gibt.. Sad .... (ich würde sogar alles selbst editieren, aber leider gibt es das Genre ja weder im Spiel noch im Editor...)
05-02-2010 03:30 PM
Mcbauer1 Offline
Member

Stell es doch unter Kultur, was aber nicht das selbe ist, weil es eine andere Zielgruppen anspricht.
05-02-2010 09:39 PM
Aqua Offline
Member

So, hier scheint ja der richtige Thread zu sein um einfach mal zu träumen.
Und was MadTV betrifft, träume ich schon seit Jahren von einem erfolgreichen Nachfolger.
Aber ich denke da geht es mir nicht anders als vielen anderen hier.

Was ich bei einem MadTV-Nachfolger erwarte, wäre ein sehr komplexes und immer wieder neu forderndes Berechnungssystem für die Einschaltquoten. Denn das ist ja schließlich das wichtigste im Spiel.

Ich träume von Zielgruppen, die nicht eine schwammige Masse sind, sondern aus Einzelindividuen bestehen.
Will heißen, bei jeder Zielgruppe gibt es ca. 1024 ( das müsste die offizielle Anzahl an Leuten sein, die befragt werden müssen, damit eine Umfrage als repräsentativ eingestuft werden darf) Einzelindividuen.
Jedes Einzelindividuum hat seine eigenen Vorlieben bestehend aus:

5 Lieblingsfilme (Random aus der Datenbank der vorhandenen Filme)
5 Filme die gar nicht geschaut werden (wieder aus der Datenbank)
Natürlich haben Kids eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein Kinderfilm in ihrer Top5 erscheint.
2-3 Lieblingsgenre
5 Lieblingsschauspieler
2 Lieblingsregisseure
5 NoGo-Schauspieler
2 NoGo-Regisseure
Mindestanzahl Sternequalität eines Films
Mindestaktualität eines Films
Vorliebe für Filme aus Land X
Vorliebe für Filme mit FSK 0,6,12,16,18

Weitere interessante und für eine Bewertung relevanten Daten sind gerne genommen.

Bei den Filmen müsste es ähnlich aussehen um dessen Qualität zu berechnen bzw. dessen Wahrscheinlichkeit, dass er eben von den Einzelindividuen gewählt wird.

- Regisseur
- Schauspieler
- Qualität
- Aktualität
- Genre
- Sungenre
- FSK
- Produktionsland
- Kinohit (ja oder nein)
- Liveübertragung (ja oder nein)
- Zielgruppe
- usw.

Für die Einschaltquoten werden nun alle Filme die zur gleichen Zeit auf Sendung gehen verglichen und für jedes Individuum wird berechnet, bei welchem Kanal er einschaltet. Wird bei einer Sendung eingeschalten, fällt dieses Individuum aus der Berechnung, bis dieser Film zu Ende ist. Ausser es folgt einer der Lieblingsfilme auf einem anderen Kanal, dann wird umgeschalten.

Über Marktforschungen kann jeder Spieler herausfinden, welche Schauspieler, Regisseure usw. am häufigsten in den Topwerten der einzelnen Individuen vertreten sind. Somit kann man sich Filme mit dem geeigneten Genre, dem beliebtesten Schauspieler usw. kaufen oder selbst produzieren. Und das schöne, bei jedem neuen Spiel sind diese Werte natürlich anders.

Natürlich wäre es gerade für einen Mehrspielerpart besonders interessant, Ereignisse wie Bundesliga, Olympia, WM, EM, Leichtathletik usw. an den meistbietenden Sender zu verkaufen. Sozusagen ein Rechtehandel für eine gewisse Dauer.
Und das sind natürlich durch die Bank Straßenfeger. Ist ja klar.

So, genug geträumt, hoffe ich darf nächstes Mal bei der Beta dabei sein. :-)
11-02-2010 12:48 PM
SethSothell Offline
Junior Member
**

(11-02-2010 12:48 PM)Aqua Wrote:  So, hier scheint ja der richtige Thread zu sein um einfach mal zu träumen.
Und was MadTV betrifft, träume ich schon seit Jahren von einem erfolgreichen Nachfolger.
Aber ich denke da geht es mir nicht anders als vielen anderen hier.

Was ich bei einem MadTV-Nachfolger erwarte, wäre ein sehr komplexes und immer wieder neu forderndes Berechnungssystem für die Einschaltquoten. Denn das ist ja schließlich das wichtigste im Spiel.

Ich träume von Zielgruppen, die nicht eine schwammige Masse sind, sondern aus Einzelindividuen bestehen.
Will heißen, bei jeder Zielgruppe gibt es ca. 1024 ( das müsste die offizielle Anzahl an Leuten sein, die befragt werden müssen, damit eine Umfrage als repräsentativ eingestuft werden darf) Einzelindividuen.
Jedes Einzelindividuum hat seine eigenen Vorlieben bestehend aus:

5 Lieblingsfilme (Random aus der Datenbank der vorhandenen Filme)
5 Filme die gar nicht geschaut werden (wieder aus der Datenbank)
Natürlich haben Kids eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein Kinderfilm in ihrer Top5 erscheint.
2-3 Lieblingsgenre
5 Lieblingsschauspieler
2 Lieblingsregisseure
5 NoGo-Schauspieler
2 NoGo-Regisseure
Mindestanzahl Sternequalität eines Films
Mindestaktualität eines Films
Vorliebe für Filme aus Land X
Vorliebe für Filme mit FSK 0,6,12,16,18

Weitere interessante und für eine Bewertung relevanten Daten sind gerne genommen.

Bei den Filmen müsste es ähnlich aussehen um dessen Qualität zu berechnen bzw. dessen Wahrscheinlichkeit, dass er eben von den Einzelindividuen gewählt wird.

- Regisseur
- Schauspieler
- Qualität
- Aktualität
- Genre
- Sungenre
- FSK
- Produktionsland
- Kinohit (ja oder nein)
- Liveübertragung (ja oder nein)
- Zielgruppe
- usw.

Für die Einschaltquoten werden nun alle Filme die zur gleichen Zeit auf Sendung gehen verglichen und für jedes Individuum wird berechnet, bei welchem Kanal er einschaltet. Wird bei einer Sendung eingeschalten, fällt dieses Individuum aus der Berechnung, bis dieser Film zu Ende ist. Ausser es folgt einer der Lieblingsfilme auf einem anderen Kanal, dann wird umgeschalten.

Über Marktforschungen kann jeder Spieler herausfinden, welche Schauspieler, Regisseure usw. am häufigsten in den Topwerten der einzelnen Individuen vertreten sind. Somit kann man sich Filme mit dem geeigneten Genre, dem beliebtesten Schauspieler usw. kaufen oder selbst produzieren. Und das schöne, bei jedem neuen Spiel sind diese Werte natürlich anders.

Natürlich wäre es gerade für einen Mehrspielerpart besonders interessant, Ereignisse wie Bundesliga, Olympia, WM, EM, Leichtathletik usw. an den meistbietenden Sender zu verkaufen. Sozusagen ein Rechtehandel für eine gewisse Dauer.
Und das sind natürlich durch die Bank Straßenfeger. Ist ja klar.

So, genug geträumt, hoffe ich darf nächstes Mal bei der Beta dabei sein. :-)

klingt alles ausgezeichnet
11-02-2010 11:29 PM
dw1971 Offline
Member

Zum Spartenkanal wollt ich noch erklären, wie ich mir das vorstellen würd (am Beispiel eines Sportsenders):

Wenn man einen Kanal als Spartenkanal auswählt, würd ich mir das so vorstellen, dass zB. bei einem Sportsender alles andere als Sport und (Sport)Nachrichten gar nicht platziert werden kann (plus natürlich Werbung und Programm-Vorschauen, wenn es sich um keinen öffentlichen oder Pay-TV-Sender handelt).

Es gibt die Standard-Sportsendungen, die beim Filmhändler gekauft werden können. Dann sollte man gegen einen täglichen finanziellen Beitrag das "Sport-Kanal-Spezialangebot" anwählen können, in dem die speziellen Sportsendungen freigeschaltet und gekauft werden können, um auch bei einem Sportsender ein ordentliches Programm machen zu können.

Hat jemand schon mal versucht, in Mad-TV einen Sportsender zu machen? Völlig unmöglich, da auch nur einen Tag halbwegs zu füllen.
(This post was last modified: 12-02-2010 08:00 AM by dw1971.)
12-02-2010 07:58 AM
dw1971 Offline
Member

Nach dem Durchspielen des Demo wichtige Verbesserungsvorschläge:

Die ERWEITERUNG DES SENDEGEBIETS ist total schlampig gelöst - da kommt keine Motivation auf, das Spiel - ähnlich wie Mad TV - immer wieder zu spielen. Man forscht für mehr Zuschauer und - wie von Zauberhand - hat mehr Zuschauer. Man sendet aus seinem Bürogebäude ins Niemandsland und hat keinen Bezug zum Sendegebiet!

Hier müsste man es UNBEDINGT so machen:

Ähnlich wie bei Tropico 3 wird das Sendegebiet als Landkarte dargestellt, die zufällig generiert wird (Größe, Verteilung des Publikums). Die Landkarte ist von dunkelrot (kaum Zuschauer) über rot (wenige Zuschauer), bis hin zu dunkelgrün (Stadtgebiete mit vielen TV-Anschlüssen)... dazu noch graue Flächen (das was bei Tropico Gebirge sind) wo keine Zuschauer zu erwarten sind.

Und genau wie bei Mad-TV werden Teile der Karte durch das Kaufen von Sendemasten freigeschaltet, je nach Zuschauermenge kostet der Sender natürlich mehr.

So wäre unendlich viel Spielspaß (stell mir grad vor, wie geil das wäre auf einer winzigen "Landkarte" (eine Insel?) mit 8 Computergegnern in der einzigen Stadt um Zuschauer zu konkurrieren.

Es wäre so einfach gewesen... man hätte ja evtl. auch ein paar echte Karten liefern können, zB. Deutschland, USA usw...

So wie es in der Demo erahnbar ist, ist es Müll, Müll, Müll... man hat keinen Bezug zu seinem Sendegebiet, man sendet einfach aus dem Bürogebäude heraus ins Niemandsland und bekommt Zuschauerzahlen vorgesetzt.

Weitere wichtige Verbesserungen:

Man hat die Filmbeschreibung weggelassen, weil es zu viel Arbeit macht, die Texte in Griechisch oder Tschibutti zu übersetzten. Es würd doch ausreichen, das Spiel in Deutsch und Englisch zu produzieren... gerade mit Englisch erreicht man praktisch die ganze Welt (gerade bei den Gamern kann doch so ziemlich jeder Englisch). Also bitte nur in Deutsch und Englisch und dafür mit lustigen Filmbeschreibungen.

Warum wurden andere wichtige Informationen weggelassen, wie das Produktionsjahr??? Jahreszahlen hätte man nicht übersetzen müssen...

Wo bleibt FSK18? Beim Senden ist alles gleich, alle Filme sind gleich lang (egal ob Ben Hur oder nicht - alle Filme haben 2 Stunden), alle Shows 1,5 Stunden und alle Serien 1 Stunde. Wo bleibt die Abwechslung - ich hab sie in der Demo leider nicht gefunden?!

Wieso muss ich einen eben beim Filmhändler gekauften Film zuerst ins Archiv tragen, bevor ich ihn Senden kann... umständliches Herumgerenne, das auf Dauer nur nervt (ein Archiv sollte zum Archivieren da sein - in Mad TV kann ich eben gekaufte Filme auch gleich Senden)

Bei Filmen können 2 Werbungen gesendet werden, aber es ist nur 1 Werbeblock-Platz vorhanden... Bug oder nicht, das ist hier die Frage?

Es gibt nur 2 Aktualitätsstufen bei Sendungen: "aktuell" und "nicht aktuell". Warum wurde hier kein Balken wie bei Mad-Tv gemacht, der sich von Tag zu Tag füllt (und zwar in einer zufälligen Bandbreite, damit auch hier Abwechslung vorhanden ist)

Also für einen Nachfolger bitte Filme und Shows in unterschiedlicher Länge und mit mehr Details und dementsprechende Anzahl an Werbeplätzen.

Was bei Mad-Tv auch wesentlich besser gelöst wurde, wenn der Film gerade angelaufen ist, konnte man noch Werbung umdisponieren, bei Mud-TV heißt es, wenn man Werbequote nicht erreicht hat: zuletzt gespeicherten Spielstand laden.

Das sind die gravierendsten Dinge, die unbedingt verbessert gehören, damit sich Langzeit-Motivation einstellt... so wie das Demo ist, ist es ein nettes Spielchen, das schnell langweilig wird.
(This post was last modified: 22-02-2010 08:06 AM by dw1971.)
22-02-2010 07:52 AM
YagYag Offline
Member

(22-02-2010 07:52 AM)dw1971 Wrote:  Und genau wie bei Mad-TV werden Teile der Karte durch das Kaufen von Sendemasten freigeschaltet, je nach Zuschauermenge kostet der Sender natürlich mehr.

Würde ich pers. auch super finden. Wenn auch nicht gerade bei echten Gebieten wie Deutschland etc. so wären fiktionale Staaten auch nicht schlecht.

Altersabstufungen hätten gewiss auch was, wie z.B. sofern Spartenkanäle eingeführt werden, dass man sowas wie SuperRTL erstellt oder ein PayTV-Sender einrichtet mit Actionfilmen.

(22-02-2010 07:52 AM)dw1971 Wrote:  Wieso muss ich einen eben beim Filmhändler gekauften Film zuerst ins Archiv tragen, bevor ich ihn Senden kann... umständliches Herumgerenne, das auf Dauer nur nervt

Gehört meiner Meinung nach zur Schwierigkeit des Spiels, das Umhergerenne und ist ja auch an sich realistischer, wenn die gekauften Filme etc. nicht plötzlich in der 27. Etage im Archiv auftauchen, man selbst aber gerade im Erdgeschoss ist. ^^

(22-02-2010 07:52 AM)dw1971 Wrote:  Man hat die Filmbeschreibung weggelassen, weil es zu viel Arbeit macht, die Texte in Griechisch oder Tschibutti zu übersetzten. Es würd doch ausreichen, das Spiel in Deutsch und Englisch zu produzieren... gerade mit Englisch erreicht man praktisch die ganze Welt (gerade bei den Gamern kann doch so ziemlich jeder Englisch). Also bitte nur in Deutsch und Englisch und dafür mit lustigen Filmbeschreibungen.

Es wurde schon mehrfach gesagt, dass dies ein enormen Aufwand bedeutet, da es nicht wie in MadTV nur ein paar Filme etc. gibt sondern jede Menge, welche zufallsgeneriert wurden vom Namen her. Meiner Meinung nach ist das nicht so schlimm. Wenn es zu dem selbst möglich ist, Filmen etc. Beschreibungen zu verpassen, dann wird bereits in wenigen Wochen sowas downloadbar sein auf versch. Fanseiten.

Zu dem sollte man nicht vergessen, dass MudTV nicht MadTV ist. Auch wenn es die Idee von MadTV aufgreift, ist es ein eigentständiges Spiel und keine Fortsetzung.
22-02-2010 08:57 AM
Aqua Offline
Member

So, mittlerweile, da das Spiel ja im Handel ist, wäre dieser Post hier doch wieder aktuell.
Auch wenn man ihn umbenennen könnte in
"Ideen für Patches oder MudTV2"

- Sternebewertung für Filme die NICHT aus dem Editor kommen, sondern aus der texte-de.csv fix hinterlegbar.
- Filmlänge im Editor und in der texte-de.csv für Filme individuell hinterlegbar
- Man bekommt nicht nur Zuschauer aus der hinterlegten Zielgruppe sondern zusätzlich auch andere Zuschauer, die zum Beispiel das Image des Senders sehr gut finden.
- Werbeverträge verlangen ab und an auch nach einem bestimmten Genre/Untertyp um erfüllt zu werden
- Programmplaner skalierbar

Schliesslich wollen wir, dass das Spiel sich weiterentwickelt und immer besser wird.
(This post was last modified: 25-02-2010 01:46 PM by Aqua.)
25-02-2010 01:45 PM
EuroMaster2008 Offline
Senior Member

RE: Ideen für Patch, Addon oder MudTV 2
Sport-Live-Kinder-Zeichentrick und anderes... Was nützt mir die Ganze Disney Palette wen das keiner sehen will???

Was machen ein paar Monate in der Ewigkeit aus?
25-02-2010 04:33 PM
Aqua Offline
Member

Achja, nicht zu vergessen: FSK18. Und so Sachen darf man erst nach 22 Uhr senden.
25-02-2010 04:38 PM
grmf Offline
Member

Also wenn ich mir hier die genialen und durchaus berechtigten Ideen anschaue, und auf andrer Seite die momentane Version inklusive Unspielbarkeit, etliche Forenthreads, Bugs und massig fehlender guter hier genannter Fetures, muss ich sagen hat das Game grad mal ne 55er Wertung verdient atm.
Is ne lauwarme Geschichte und sticht nur deswegen heraus weils dieses TVWiSi Genre echt kaum gibt.

Schade und wieder einmal Potenzial voll verschenkt. Für mich Fazit: immer noch kein Mad Tv Nachfolger der an die damalige Quali rankommt.
Als eigenständiges Produkt dennoch nett aber nicht rausragend.

Das ist meine Meinung wen das nicht passt kann gerne seine eigne äussern ich bleib dabei Smile
25-02-2010 05:31 PM
MacA100V6 Offline
Senior Member

(25-02-2010 01:45 PM)Aqua Wrote:  - Man bekommt nicht nur Zuschauer aus der hinterlegten Zielgruppe sondern zusätzlich auch andere Zuschauer, die zum Beispiel das Image des Senders sehr gut finden.

So ähnlich kannst du das ganze aber in den CSV ändern. Geht dann halt nur fest und nicht nach Image!

Mac
25-02-2010 05:40 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication