Fehlende Unterstützung trotz relativ hoher Zufriedenheit
#1
Hallo,
Ich komme gerade nicht in der Tropico 5 Kampagne voran. Ich muss ein Atomprogramm starten, allerdings verliere ich immer die Wahlen, obwohl ich eine Gesamtzufriedenheit von über 50 habe.

Ich bekomme nur die Unterstützung von ca. 44% der Bevölkerung. Mir ist Aufgefallen, dass der Wert immer plötzlich absinkt und zwar schlagartig um ca. 10%.

Bei meinem 3. Versuch ist mir wieder eingefallen, dass es ja Fraktionen gibt und ich glaube da liegt das Problem.

Kommunisten und Religiöse machen ca. 66% der Stimmen (ca. 600/900 Stimmen) aus und gerade bei diesen Fraktionen habe ich einen schlechten Ruf (ca. 15 Punkte). Bei den Kapitalisten hab ich einen sehr guten Ruf (100 Punkte), da gibt's allerdings nur 90 Stimmen.

Wie verbessere ich nun meinen Ruf bei diesen Fraktionen oder wie erreiche ich, dass weniger Leute diese Fraktionen unterstützen und mehr Leute die Kapitalisten unterstützen?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)