lez+fez
Newbie

|
x box pc unterschiede
hallo
als tropicofan der ersten stunde habe ich natürlich auch die aktuelle pc version und bin fleißig am regieren.
nun bin ich am überlegen mir nach das spiel für die xbox zu holen. kann mir jemand unterschiede nennen oder hat erfahrungen bzw hat evt auch nen pc sowie die xbox version?
gibt es unterschiede wenn ja welche???
online das demo ziehen geht nicht da die xbox keine verbindung aufbaut (hat sie noch nie gemacht) da ich aber die box alle halbe jahre mal anmache hat mich das bisher nicht gestört bzw hab es nie gebraucht.
der pc steht bei mir im büro und ich möchte das spiel aber auch einfach gern von der couch aus im wohnzimmer spielen daher die frage...
ich danke im vorraus
|
|
| 18-02-2010 01:52 AM |
|
lez+fez
Newbie

|
RE: x box pc unterschiede
ok dankesehr das hat mir weitergeholfen...
eine letzte frage noch bei ebay tummeln sich viele UK versionen die deutlich günstiger sind wie die deutschen.
gibt es da einschränkungen oder kann ich diese in vollem umfang nutzen wie die deutsche version?
|
|
| 18-02-2010 12:17 PM |
|
Ulf
Epic Member

|
RE: x box pc unterschiede
(18-02-2010 12:17 PM)lez+fez Wrote: ok dankesehr das hat mir weitergeholfen...
eine letzte frage noch bei ebay tummeln sich viele UK versionen die deutlich günstiger sind wie die deutschen.
gibt es da einschränkungen oder kann ich diese in vollem umfang nutzen wie die deutsche version?
Bei eBay besteht natürlich die Gefahr, dass dem Spiel keine Seriennummer bei liegt. In dem Fall ist das gesparte einfach zu teuer.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
|
|
| 18-02-2010 12:25 PM |
|
Timo
Kalypso Media

|
|
| 18-02-2010 12:34 PM |
|