Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
x box pc unterschiede
Author Message
lez+fez Offline
Newbie
*

x box pc unterschiede
hallo

als tropicofan der ersten stunde habe ich natürlich auch die aktuelle pc version und bin fleißig am regieren.

nun bin ich am überlegen mir nach das spiel für die xbox zu holen. kann mir jemand unterschiede nennen oder hat erfahrungen bzw hat evt auch nen pc sowie die xbox version?

gibt es unterschiede wenn ja welche???

online das demo ziehen geht nicht da die xbox keine verbindung aufbaut (hat sie noch nie gemacht) da ich aber die box alle halbe jahre mal anmache hat mich das bisher nicht gestört bzw hab es nie gebraucht.

der pc steht bei mir im büro und ich möchte das spiel aber auch einfach gern von der couch aus im wohnzimmer spielen daher die frage...

ich danke im vorraus
18-02-2010 01:52 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: x box pc unterschiede
Vom Inhalt her sind die Versionen identisch, natürlich wurde die Steuerung für die Xbox 360 angepasst (laut Fachpresse funktioniert diese auch erstaunlich gut).

Was fehlt ist leider der Herausforderungs-Editor. Die besten Herausforderungen, die von Usern der PC-Version erstellt wurden sind aber über Xbox Live spielbar.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 18-02-2010 12:33 PM by Timo.)
18-02-2010 09:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
lez+fez Offline
Newbie
*

ok dankesehr das hat mir weitergeholfen...

eine letzte frage noch bei ebay tummeln sich viele UK versionen die deutlich günstiger sind wie die deutschen.

gibt es da einschränkungen oder kann ich diese in vollem umfang nutzen wie die deutsche version?
18-02-2010 12:17 PM
Ulf Offline
Epic Member

(18-02-2010 12:17 PM)lez+fez Wrote:  ok dankesehr das hat mir weitergeholfen...

eine letzte frage noch bei ebay tummeln sich viele UK versionen die deutlich günstiger sind wie die deutschen.

gibt es da einschränkungen oder kann ich diese in vollem umfang nutzen wie die deutsche version?

Bei eBay besteht natürlich die Gefahr, dass dem Spiel keine Seriennummer bei liegt. In dem Fall ist das gesparte einfach zu teuer.

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
18-02-2010 12:25 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Im Zweifelsfall unbedingt vom Händler versichern lassen, dass die Seriennummer beiliegt und noch kein Online-Konto erstellt wurde bzw. die Kontodaten erfragen.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
18-02-2010 12:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication