[Tech] Dungeons 3 (v1.3.1) - Bugreport thread
#1
Wir hoffen natürlich, dass niemand von euch beim Graben eures bösen Dungeons auf Bugs stößt, sind wir uns natürlich bewusst, dass kein Softwareprodukt 100% bugfrei ist.
Daher postet gerne hier mögliche Bugs, auf welche ihr gestoßen seid und wir werden uns diese anschauen und natürlich auch versuchen diese schnellstmöglich auszumerzen.

Bevor ihr jedoch Bugs meldet, vergewissert euch bitte, dass euer System den Mindestanforderungen des Spiels entspricht, eure Software eures Systems auf dem aktuellsten Stand ist, Dungeons 3 die aktuellste Version besitzt (PC v.1.3.1), sowie der Bug, welchen ihr melden wollt, nicht vielleicht schon von einem anderen aufmerksamen Spieler gemeldet wurde.

Eine DxDiag.txt erstellt ihr wie folgt:
  • Klickt den „Start"-Knopf und wählt „Run“, bzw. „Ausführen”. AlternativSadWindows-Taste) + R.
  • In die nun erscheinende Befehlszeile „dxdiag“ (ohne Anführungszeichen) tippen und „Ok“ klicken.
  • Das Fenster enthält dann alle notwendigen Informationen.
  • Klickt nun auf „Alle Informationen speichern“ und bestätigt den Namen „dxdiag.txt“ mit Speichern.
  • Die Datei „dxdiag.txt“ kann nun an die E-Mail angehängt werden.

Abschließend könnt ihr euch auch bei technischen Problemen jederzeit an unseren technischen Support wenden:
support@kalypsomedia.com


Disclaimer
Bitte beachtet, dass dieser Thread ausschließlich für Bugreporting genutzt wird.
Daher werden Diskussion, oder andere Inhalte womöglich auch entfernt.
Wenn ihr Probleme, oder andere Themen diskutieren wollt, öffnen dafür gerne eigene Threads, sofern nicht bereits vorhanden.
Reply
#2
Linux: Mit der Maus hoch scrollen geht nicht.

Wenn ich den Cursor nach links, rechts oder unten bewege, geht das Scrollen. Nach oben, zuckt es jedoch nur manchmal kurz, funktioniert aber ansonsten gar nicht. Irgendwas scheint dort zu blockieren. Mit den Pfeiltasten funktioniert das Scrollen aber in alle Richtungen einwandfrei.
Ansonsten sieht das sehr gut aus - läuft bisher sehr stabil und genau so, wie ich es mir vorstelle.

Betriebssystem: Ubuntu 17.04
Kernelversion: 4.14 RC2
Grafiktreiber: MESA 17.03 (Padoka-PPA/git)
Grafikkarte: RX 480 8GiB
CPU: Ryzen 7 1700X@3,8GHz
RAM: 32 GiB ECC@3200MHz
Reply
#3
Hi oooverclocker ,
bitte lade dir die aktuellste Version (1.3.1) herunter und schaue, ob das Problem weiterhin besteht.


cheers

Unerde
Reply
#4
Hey Unerde,

perfekt! Es wurde ja nicht nur der gemeldete Bug gefixt, sondern auch das Scrollen bei einem Multi-Monitor-Setup. Das war mir erst danach aufgefallen.
Jetzt geht Scrollen in alle Richtungen und auch mit 2 angeschlossenen Monitoren in die Richtung des zweiten Monitors.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße,
oooverclocker
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)