PC Games Sneak Peek im Kalypso Hauptquartier
#1
Das deutsche PC-Spielemagazine PC Games war am Wochenende zu Gast bei uns im Kalypso Hauptquartier in Worms. Mit im Gepäck: drei Gewinner, die nicht nur die aktuellste (Entwickler-)Version von Railway Empire sehen durften, sondern auch selbst spielen!

Folgend einen kleinen Tagsablauf in Bildern:

10 Uhr morgens: Alles ist bereit für die kommenden Gäste
[Image: https://i.imgur.com/tmUUzoE.jpg]

11 Uhr: Einführung in Railway Empire von Gaming Minds Game Designer Christian G.
[Image: https://i.imgur.com/xltVBqr.jpg]

12 Uhr: Dann heizen wir mal ein. Dungeons-Feeling bei Railway Empire?
[Image: https://i.imgur.com/YoHSymv.jpg]

12.30 Uhr: BBQ @Kalypso Hauptquartier. Angehende Railway Tycoons brauchen Fleisch auch Stärkung.
[Image: https://i.imgur.com/JUpdZQo.jpg]

13.30 Uhr: Nun geht es aber los: Hands on für die Teilnehmer. Christian hilft natürlich jederzeit und gerne aus, wie man sieht.
[Image: https://imgur.com/dlCLPxo.jpg]


Mehr Bilder und auch den vollständigen Artikel der PC Games findet ihr, sobald dieser veröffentlicht wurde!


cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)