Sudden Strike 1 Gold - Musik in der Steam-Version
#1
Hallo Kalypso,

seit kurzem habe ich endlich wieder Sudden Strike 1 (YEAH!)

Ich habe ein komisches Problem mit der Sound/Musikausgabe:
1. Die alte Musik von Fireglow gibt es nicht mehr (das ist eigentlich gar nicht so schlimm, die war sowieso nicht so gut)
2. Aber: Es kommt keine Musik in den Intro-Videos und im Menü (damit kurzzeitig  behoben: http://steamcommunity.com/app/612300/dis...502269228/. Nach Starten eines Spiels ist die Musik wieder weg)
3. Anstatt dieser Musik wird urheberrechtlich geschützte Musik (bekannte Rocksongs wie Song 2 von Blur, Ain't Talkin' 'Bout Dub von Apollo 440, Disco Science von Mirwais, u.a.) 10 Stücke insgesamt abgespielt. Das nervt! Wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht??. Also wenn Kalypso nicht eine DMCA-Klage am Hals haben will, sollte es mal bald die Musik im Spiel patchen.


EDIT: Ok entschuldigt den letzten Punkt! Das lag daran, dass noch eine Musik-CD im DVD-Laufwerk lag. Rolleyes Big Grin Sorry. Das Autoabspielen kann aber auch mal rausgepatcht werden.

Grüße Herzscheisse




Users browsing this thread: 1 Guest(s)