Unterschied Schwierigkeitsgrad und Ränge
#1
Hallo! Ich habe mal noch eine kurze Frage, hoffe jemand kann mir helfen.

Und zwar habe ich das zusammenspiel von Rang und Schwierigkeitsgrad
(Bezüglich Ausrüstung und Erfahrung, also Blut) noch nicht ganz
verstanden.

Wenn ich auf höheren Schwierigkeitsgeraden Spiele, ist dann auch der Blutbonus höher
und die gedroppte Ausrüstung besser?

Oder Sind die 4 Schwierigkeitsgerade wirklich NUR dafür da, das die Gegner mehr vertragen und austeilen?

Weil durch die Ränge nach jedem New Game+ werden die Gegner ja SOWIESO stärker, egal
auf welchem der 4 Schwierigkeitsgrade ich spiele.

Bessere und stärkere Waffen gibt es ja sowieso bei jedem weiter New Game+ Rang.

Also welche Rolle spielen denn die 4 wählbaren Schwierigkeitsgrade da genau???
Reply
#2
Hi Ventus85,
vor allem bieten diese jedem Spieler die Möglichkeit, das Spiel so zu spielen, wie es ihnen beliebt.
So gibt es Casual-Spieler, die womöglich ihre Zeit mit der Story und dem Sammeln von Items verbringen wollen und weniger die Herausforderung suchen und wollen, alle Spielmehaniken perfekt miestern zu können, um in höhreren Schwierigkeitsgraden zu bestehen.
Natürlich wird mehr Blut gedroppt, alleridngs gibt es keine andere Ausrüstung, als in anderen Schwieigkeitsgraden.
Des Weiteren sind die höheren Schwierigkeitsgrade auch relevant für die sogenannten Trophy- Achivementhunter, da einige nur mit einem höheren Schwierigkeitsgrad feigeschaltet werden können.


-cheers
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)