(Beta) Kapitel II plötzliche Abstürze
#1
Hey kleine frage nach einer weile im Kapitel 2 (Der Osten) bleibt plötzlih das bild Stehen und ein Krazendes-schreiender-ton kommt aus denn Boxen ich kann weder mit Strg-Endferns denn Task beenden nur der reset knop funktioiert dann. dann starte ich das spiel wieder Und bumm ca 2 mins dann gescheiht es nochmals was kann ich daggeen tuen?.

gruss

Reply
#2
Hi Zmaster,
dies kann viele Gründe haben.
Fangen wir mal an:
- Nutzt du ein altes Savegame?
-> Denn bedenke wir haben letzte Woche Freitag ein neues Update auf die Beta aufgespielt und auch wenn alte Savegames funktionieren sollten, sind wir noch in der Beta und können wir nicht ausschließen, dass sich hier etwas eingeschlichen hat.
Daher bitte einmal ein neues Spiel starten und überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht

- Es kann immer einmal sein, dass Datein nicht korrekt von Steam heruntergeladen werden. Daher, probier einmal folgendes:
-> Wähle im Steam Haupt-/Startfenster „Bibliothek”.
-> Rechtsklick auf die Railway Empire Steam Beta
-> Wähle nun „Eigenschaften“.
-> Wechsle zum Reiter „Lokale Dateien” und führe den letzten Punkt „Spieldateien auf Fehler überprüfen” aus.
-> Wenn „Spieldateien auf Fehler überprüfen” keinen Erfolg hatte: Lösche bitte einmal den Spieleordner in deinem Steam-Apps Unterordner.

- Treiber
-> Überprüfe bitte einmal, ob all deine Treiber aktuell sind und auch, ob es sich um full-Release Treiber handelt und nicht um Beta-Treiber

- Sollte alles nicht helfen und das Problem weiterhin und mit einem Savegame reproduzierbar sein, bitte dieses Savegame mit einer kleinen Beschreibung direkt an unsere Devs:
beta@gamingmindsstudios.com


cheers

Unerde
Reply
#3
Habe nun alles versucht was Ihr gesagt habt aber scheinbar sobald ich gen New York baue bezihungsweise wenn ich die 4 land betribe mit einem Großen bahnhof verbinde crasht das spiel?

Reply
#4
Dann am besten direkt an die Entwickler mit DxDiag und Savegame:
beta@gamingmindsstudios.com

System Specs? Hat sich an deinem Setup geändert?


cheers

Unerde
Reply
#5
Der fehler ist Gefunden scheinbar erhitz sich meine hardware über dieses spiel und crasht dann habe nun die grafik reguliert nun scheint es zu klappen muss aber mein pc nächstes jahr zum doc bringen =(

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)