Railway Empire: Arbeitsversion der Entwickler im Preview Let's Play bei Writing Bull
#1
Wie sieht Railway Empire wenige Wochen vor Release aus? Davon könnt ihr euch jetzt einen persönlichen Eindruck machen. Gaming Minds und Kalypso haben mir freundlicherweise die aktuelle interne Arbeitsversion der Entwickler zur Verfügung gestellt - für ein Preview Let's Play!

Ich zeige euch im Modus "Freies Spiel" die Karte der Nordost-Küste der USA. Wir starten in New York, erschließen Schritt für Schritt das Land mit unseren Gleisen und genießen die wunderhübsch modellierte Landschaft in ausgiebigen Fahrten aus dem Führerstand unserer Dampfloks. Cool

5 Videos sind mittlerweile erschienen, die ersten bette ich euch schon mal ein. Auf meiner YouTube-Playlist zu Railway Empire findet ihr im übrigen stets sämtliche Videos, die ich bislang zu diesem Spiel veröffentlicht habe.

Mein Tipp dabei für euch: Bereits im Sommer 2017 hatte ich unter der Überschrift "Erster Eindruck" eine erste 7-teilige Videoreihe zu diesem Spiel gebracht. In den damaligen Folgen 6 und 7 ist als Gast Chefentwickler Daniel Dumont dabei, der im Talk mit mir die Spielphilosophie erläutert und viele Fragen meiner Zuschauer beantwortet.


[Video: https://youtu.be/oW8Ecu3MaFA]
Reply
#2
[Video: https://youtu.be/CSpPW00_fYs]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)