Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendezeiten-Übersicht
Author Message
Myratax Offline
Junior Member
**

Sendezeiten-Übersicht
Ich hab mich mal rangemacht und eine Übersicht über die verschiedenen Sendezeiten zusammengebastelt. Die Daten dafür hab ich direkt aus den Mud-TV Dateien. Diese sind graphisch so aufgearbeitet, dass man 3 DinA4 Seiten, zum ausdrucken oder angucken, hat, auf denen man anhand von Farben gut erkennen kann wann man mit welcher Sendung wieviel der potientiellen Zielgruppe erreichen kann.

Die Daten sind aus dem Betapatch 1.04 aber ich glaube kaum das sich bisher daran etwas geändert hat.

Was ist genau enthalten :

Seite 1 : Übersicht über die verschiedenen Zielgruppen (und damit auch Seriensendezeiten, da sie ja nur eine Zielgruppe haben)
Seite 2 : Übersicht über Durchschnitswerte der Zielgruppen für die Filme
Seite 3 : Übersicht über Durchschnitswerte der Zielgruppen für die Shows
Weitere Seiten : Kopierte Rohdaten aus den MudTV Dateien und errechnete Tabellen

WICHTIG :

Das was dort in den Tabellen steht gilt nur solange man alle einstellungen für die Zuschauergruppen unverändert lässt oder sie alle auf gleiches Niveau setzt. Würde man zum Beispiel einstellen das es 10mio Emos, 5mio Intellektuelle und 7mio Rentner gibt, wäre diese Tabelle recht wertlos (bis auf die erste).

Was ist im RAR-File enthalten ?

Eine *.odt Datei für Open Office
Eine *.pdf Datei für alle die kein Open office haben

Link :

http://www.speedshare.org/download.php?id=6677075611
27-02-2010 01:32 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication