Timo
Kalypso Media

|
RE: Tropico 3 "Absolute Power" angekündigt - Erste Screenshots veröffentlicht!
(04-03-2010 02:49 PM)shdyfd Wrote: 1. Auf diesem Screenshot ist eine Raketen-Abschussrampe zusehen. Da ein Atomschild kurz unter der Spitze angebracht ist, erübrigt sich die Frage wofür die Rakete ist (jedenalls nicht um einen eigenen Satteliten ins All zubefördern). Kann man davon mehrere Bauen, um für die USA eine Bedrohung zu werden? 
Die genauen Auswirkungen und den Effekt der Startrampe wirst du dann im spiel sehen. Eine aktive Bedrohung wird Tropico jedoch für keine der Supermächte darstellen. Vielmehr wird sich der Bau solcher Raketen auf die politischen Beziehungen im In- und Ausland auswirken.
Quote:2. Auf diesem Screenshot sind zwei Paläste zusehen. Einer etwas oberhalb der Mitte und einer Rechts. Warum dieses??? Und ist es nun möglich seinen Palast zu beginn frei zu platzieren?
Das ist ein Fehler, der durch Verwendung eines Editors für die Erstellung der Screenshots entstand. Es wird auch in der Erweiterung nicht möglich sein, mehrere Paläste zu bauen. Ein El Presidente für alle!
Quote:3. Auch ist auf dem selben Screenshot eine Sehenswürdigkeit vorhanden, welche wie die Christusstatue auf dem Corcovado aussieht. Diese steht doch aber in Rio de Janeiro und wird auch immer damit verbunden. Warum konnte für Tropico keine eigene Form geschaffen werden??? Hätte man hier nichts Tropicorelevantes kreieren können?
Da diese Statue vor allem Auswirkungen auf die religiöse Gruppierung auf Tropico hat, erachten wir die Christusstatue für angemessen. Es gibt aber auch eine Vielzahl anderer Sehenswürdigkeiten, die nicht realen Vorbildern nachempfunden sind.
Quote:4. Lassen sich nun Objekte lückenlos aneineander bauen (zumindest Verschönerungen), wie die beiden Brunnen unten links auf dem Screenshot?
Es wird einige Verbesserungen für das Dekorationssystem geben, vor allem eine neue Gebäudekategorie, so dass die einzelnen Bauten nicht mehr über die Tastatur gewählt werden müssen. Inwiefern die Objekte lückenlos zu plazieren sind, kann ich jetzt leider nicht sagen.
Quote:5. Können Autos nun am Straßenrand parken?
Soweit mir bekannt ist wird das nicht möglich sein, da hierfür eine komplette Restrukturierung der Infrastruktur von Nöten wäre und auch die Garagen an Funktion verlieren würden.
El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
|
|
| 10-03-2010 06:13 PM |
|
Apocaliptica
Newbie

|
Sind die Informationen bzw. Addon-Inhalte, die du (Timo) bereitgestellt hast, eigentlich so fix oder kommen da noch welche hinzu?
Ich fände ein paar neue Präsidenten-Modifikatoren noch nett, sprich Qualitäten, Mängel oder Machtanstiege noch ganz nett und sollten nicht so viel Mühe machen,
Danke schonmal für die vielen anderen Infos von dir, natürlich wird das Addon auch gekauft, gute Spiele werden unterstützt!
MfG
(This post was last modified: 11-03-2010 01:54 PM by Apocaliptica.)
|
|
| 11-03-2010 12:57 AM |
|
Timo
Kalypso Media

|
|
| 11-03-2010 10:54 AM |
|
jta92
Newbie

|
Gibts das Add On auch für die 360? Wäre echt super.
|
|
| 02-04-2010 10:09 AM |
|
Schimi1983
Newbie

|
gibt es schon ein veröffentlichungs Datum oder habe ich das hier irgendwo übersehen?
|
|
| 10-04-2010 02:11 PM |
|
Churchill
Newbie

|
Also ich bin äußerst positiv überrascht wie schnel das mit dem AddOn geht und ich freue mich schon auf die neuen Bauten und Funktionen.
Allerdings stellen auch mir sich einige Fragen, vor allem bezüglich der Infrastruktur:
Inwiefern werden die Eigenschaften der Garage beschnitten wenn man nur die Miniaturversion davon baut und welcher Unterschied besteht zwischen den "Landstraßen" und den normalen Straßen? (An dieser Stelle noch ein heißer Tipp und ein großer Wunsch meinerseits: Straßenschilder zu Bestimmung der Fahrtrichtung, sprich Einbahnstraße... damit ließen sich sogar Autobahnen bauen!)
Wird es auch Off-Shore Windanlagen geben?
Auch freue ich mich auf die neuen Charaktereigenschaften^^
Ich zweifel noch etwas an dem Riesenrad, das ist nun recht Speziell...
|
|
| 10-04-2010 05:42 PM |
|
Churchill
Newbie

|
ah... ich bezog mich da auf Beitrag #33 und #34 , allerdings sehe ich gerade dass es nur neue geben KÖNNTE...
na dann hoffen wir doch mal darauf^^
|
|
| 14-04-2010 05:14 PM |
|
Ulf
Epic Member

|
(21-04-2010 09:40 AM)Haubi77 Wrote: Wird es eine Art Sammel-Edition geben, die das Hauptspiel und das AddOn integriert hat oder muss man sich - als neuer Anwärter auf Tropico 3 - beide Produkte einzeln kaufen?
Meist kommt mit oder nach einem Add-on eine Gold-Version raus, die das Hauptspiel + Add-on beinhaltet.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
|
|
| 21-04-2010 10:04 AM |
|
Ulf
Epic Member

|
(21-04-2010 10:07 AM)Haubi77 Wrote: (21-04-2010 10:04 AM)Ulf Wrote: (21-04-2010 09:40 AM)Haubi77 Wrote: Wird es eine Art Sammel-Edition geben, die das Hauptspiel und das AddOn integriert hat oder muss man sich - als neuer Anwärter auf Tropico 3 - beide Produkte einzeln kaufen?
Meist kommt mit oder nach einem Add-on eine Gold-Version raus, die das Hauptspiel + Add-on beinhaltet. 
Hoffen wir es 
So war es immer bisher. Schau dir Imperium Romanum und Grand Ages: Rome an.
(21-04-2010 10:45 AM)Rebel-Yell Wrote: (21-04-2010 10:07 AM)Haubi77 Wrote: (21-04-2010 10:04 AM)Ulf Wrote: (21-04-2010 09:40 AM)Haubi77 Wrote: Wird es eine Art Sammel-Edition geben, die das Hauptspiel und das AddOn integriert hat oder muss man sich - als neuer Anwärter auf Tropico 3 - beide Produkte einzeln kaufen?
Hoffen wir es 
...oder es folgt noch ein weiteres Add-On.
Bei Kalypso unwahrscheinlich... Habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
(This post was last modified: 21-04-2010 11:13 AM by Ulf.)
|
|
| 21-04-2010 11:11 AM |
|
TheHarp
Newbie

|
Schade, dass offensichtlich noch keine xbox-Version des Add-ons geplant ist. Was spricht dagegen, wenigstens eine Download-Version anzubieten?
Ich finde die Umsetzung für die xbox ist sehr gelungen und verdient ein Add-on.
The Harp
|
|
| 09-05-2010 01:00 PM |
|