Ulf
Epic Member

|
RE: Neuer Patch?
Man sollte jetzt mal auf das endgültige Ergebnis abwarten da die Liste von Timo eine vorläufige Liste ist. Vorläufig bedeutet, dass noch an dem Patch gearbeitet wird und was dazu kommt/kommen kann.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
|
|
| 10-04-2010 06:35 AM |
|
Unbel
Banned
|
Das Studio gehört ja uns, daher ist dies hier nicht der Fall.
Der Memory Leak wurde schon deutlich reduziert - ob er komplett gelöst werden kann, können wir jedoch leider nicht garantieren.
[/quote]
^^
LoOOOoL
Ne ist klar. Geht mal hin und wechselt den Beruf!
Alle die auf einen Patch warten, sollte diese Aussage zwei Dinge deutlich machen: Das Produkt ist Schrott, es bleibt Schrott.
|
|
| 10-04-2010 02:29 PM |
|
Bown
Member

|
(10-04-2010 02:15 PM)admin Wrote: (10-04-2010 02:29 PM)Unbel Wrote: Das Studio gehört ja uns, daher ist dies hier nicht der Fall.
Der Memory Leak wurde schon deutlich reduziert - ob er komplett gelöst werden kann, können wir jedoch leider nicht garantieren.
^^
LoOOOoL
Ne ist klar. Geht mal hin und wechselt den Beruf!
Alle die auf einen Patch warten, sollte diese Aussage zwei Dinge deutlich machen: Das Produkt ist Schrott, es bleibt Schrott.
Ähh ich weis nit was dich dazu beweg solche worte zu schreiben... es gibt fehler oder möglichkeiten im Programmieren die man nie ganz lösen kann ohne extrem viel ziet zu investieren... und da zeit nunmal geld ist ... ist ein reduzieren des fehlers auf ein minimum bei weniger zeit wesentlich effektiver als ein ausmerzen des fehlers bei hohem zeitfaktor...
und nein ich arbeite weder in der programmierbranche noch bin ich angestellter von Kalypso ^^... *muß man heute ja dazu schreiben wenn man was positives sagt oder jemanden verteidigt*
Grüssle
Bown
(This post was last modified: 12-04-2010 07:23 AM by Bown.)
|
|
| 11-04-2010 02:42 AM |
|
Unbel
Banned
|
Nun, die Wahrheit kann weh tun. Nun glaubet weiter und seit brav und hörig
|
|
| 11-04-2010 08:43 PM |
|
mipreuss
Junior Member

|
(10-04-2010 02:15 PM)admin Wrote: Der Memory Leak wurde schon deutlich reduziert - ob er komplett gelöst werden kann, können wir jedoch leider nicht garantieren.
Heißt das mit anderen Worten, ihr wißt nicht wie und wo dieser Fehler entsteht? Oder bedeutet es der Fehler steckt in zu vielen Teilen des Spiels drin (schlechter Programmierstiel) und können deswegen nicht beseitigt werden?
Für die Logiker. dies sind 2 Fragen und keine einzelne "oder" Frage!
Mich Persönlich, würde grad die Qualifizierung der Leute die dieses Spiel Programmiert haben interessieren...
der erste offizielle Patch fixt über 50 Fehler !!!
|
|
| 13-04-2010 03:14 PM |
|