Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Patch?
Author Message
Ulf Offline
Epic Member

RE: Neuer Patch?
Man sollte jetzt mal auf das endgültige Ergebnis abwarten da die Liste von Timo eine vorläufige Liste ist. Vorläufig bedeutet, dass noch an dem Patch gearbeitet wird und was dazu kommt/kommen kann.

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
10-04-2010 06:35 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Navras Offline
Junior Member
**

(09-04-2010 10:58 PM)Chronos Wrote:  
(09-04-2010 10:51 PM)NinjaLooter Wrote:  
(29-03-2010 08:34 PM)NinjaLooter Wrote:  Deshalb wird es entweder bald einen Patch geben, oder man wird uns nach der Vermarktung im englischsprachigen Raum mitteilen, dass sich ein weiterer Patch nicht lohnt. Dann allerdings hätte kalypso für mich die Jowood Stufe erreicht.

...oder man bringt zwar einen Patch raus, der aber (fast) nix bringt! Ich denke jedem ist klar, dass das der letzte Patch sein wird!?

Wieso sollte das klar sein?

Weil die nicht ewig an einem kommerziell nicht ganz so erfolgreichem Spiel herumpatchen können/werden, fürchte ich.
10-04-2010 09:52 AM
NinjaLooter Offline
Senior Member

...weil kalypso ja anscheinend der Meinung ist das Spiel läuft gut genug.

Ich will ja die wohltuende Offenheit von kalypso nicht gegen sie verwenden, deshalb habe ich vollstes Verständnis wenn ich auf die folgende Frage keine Antwort erhalte:

Wenn ich mich recht entsinne hat im Jowood-Forum mal ein Halb-Offizieller etwas zur Patch-Praxis bei die Gilde geschrieben. Dort ist es wohl so gelaufen, dass der Publisher mit dem Entwickler eine feste Anzahl an Patches mitvereinbart hat, d.h. die waren im Entwicklungspreis inklusive. Jeden weiteren Patch musste der Publisher beim Entwickler bestellen, d.h. bezahlen. Wie läuft das denn bei kalypso und MudTv?

Wo kämen wir denn hin, wenn alle fragten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand mehr ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
10-04-2010 02:10 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

(10-04-2010 02:10 PM)NinjaLooter Wrote:  ...weil kalypso ja anscheinend der Meinung ist das Spiel läuft gut genug.

Ich will ja die wohltuende Offenheit von kalypso nicht gegen sie verwenden, deshalb habe ich vollstes Verständnis wenn ich auf die folgende Frage keine Antwort erhalte:

Wenn ich mich recht entsinne hat im Jowood-Forum mal ein Halb-Offizieller etwas zur Patch-Praxis bei die Gilde geschrieben. Dort ist es wohl so gelaufen, dass der Publisher mit dem Entwickler eine feste Anzahl an Patches mitvereinbart hat, d.h. die waren im Entwicklungspreis inklusive. Jeden weiteren Patch musste der Publisher beim Entwickler bestellen, d.h. bezahlen. Wie läuft das denn bei kalypso und MudTv?

Das Studio gehört ja uns, daher ist dies hier nicht der Fall.
Der Memory Leak wurde schon deutlich reduziert - ob er komplett gelöst werden kann, können wir jedoch leider nicht garantieren.
(This post was last modified: 10-04-2010 02:17 PM by Walt.)
10-04-2010 02:15 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Unbel Offline
Banned

Das Studio gehört ja uns, daher ist dies hier nicht der Fall.
Der Memory Leak wurde schon deutlich reduziert - ob er komplett gelöst werden kann, können wir jedoch leider nicht garantieren.
[/quote]

^^

LoOOOoL

Ne ist klar. Geht mal hin und wechselt den Beruf!

Alle die auf einen Patch warten, sollte diese Aussage zwei Dinge deutlich machen: Das Produkt ist Schrott, es bleibt Schrott.
10-04-2010 02:29 PM
Bown Offline
Member

(10-04-2010 02:15 PM)admin Wrote:  
(10-04-2010 02:29 PM)Unbel Wrote:  Das Studio gehört ja uns, daher ist dies hier nicht der Fall.

^^

LoOOOoL

Ne ist klar. Geht mal hin und wechselt den Beruf!

Alle die auf einen Patch warten, sollte diese Aussage zwei Dinge deutlich machen: Das Produkt ist Schrott, es bleibt Schrott.

Ähh ich weis nit was dich dazu beweg solche worte zu schreiben... es gibt fehler oder möglichkeiten im Programmieren die man nie ganz lösen kann ohne extrem viel ziet zu investieren... und da zeit nunmal geld ist ... ist ein reduzieren des fehlers auf ein minimum bei weniger zeit wesentlich effektiver als ein ausmerzen des fehlers bei hohem zeitfaktor...

und nein ich arbeite weder in der programmierbranche noch bin ich angestellter von Kalypso ^^... *muß man heute ja dazu schreiben wenn man was positives sagt oder jemanden verteidigt*

Grüssle
Bown
(This post was last modified: 12-04-2010 07:23 AM by Bown.)
11-04-2010 02:42 AM
Regis Hastur Offline
Junior Member
**

@Unbel Dein sinnloser Kommentar ist definitiv fehl am Platz. *klick*
11-04-2010 01:23 PM
Unbel Offline
Banned

Nun, die Wahrheit kann weh tun. Nun glaubet weiter und seit brav und hörigTongue
11-04-2010 08:43 PM
mipreuss Offline
Junior Member
**

(10-04-2010 02:15 PM)admin Wrote:  Der Memory Leak wurde schon deutlich reduziert - ob er komplett gelöst werden kann, können wir jedoch leider nicht garantieren.

Heißt das mit anderen Worten, ihr wißt nicht wie und wo dieser Fehler entsteht? Oder bedeutet es der Fehler steckt in zu vielen Teilen des Spiels drin (schlechter Programmierstiel) und können deswegen nicht beseitigt werden?
Für die Logiker. dies sind 2 Fragen und keine einzelne "oder" Frage!

Mich Persönlich, würde grad die Qualifizierung der Leute die dieses Spiel Programmiert haben interessieren...

der erste offizielle Patch fixt über 50 Fehler !!!
13-04-2010 03:14 PM
sauer Offline
Senior Member

Es ist noch da und es beträgt bei mir noch rund 1/5 des 1.06er Lecks.
13-04-2010 05:40 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication