Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochwettbewerb
Author Message
Long Offline
Newbie
*

Kochwettbewerb
hallo ihr köche + restaurant besitzer !

Ich da mal ne frage:

Wie finde ich die Kocharena ?
Bin bei kam.2 - sim.7 !
Aber finde immer noch keine Kocharena in (Paris - Los Angeles)!!
*Wo sollen die da sein?*
Oder bekomme ich die erst in wieterem spiel ?
Habe schon alles abgesucht !! hmmmm

Besten DANK im Voraus..

LGF Long
16-03-2010 10:05 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ulf Offline
Epic Member

RE: Kochwettbewerb
Also der zweite Wettbewerb ist in Mission 10. Kann vielleicht sein, dass der erste Wettbewerb in Mission 5 ist. Da RE2 immer noch Fehler hat, die angeblich nicht nachvollziehbar sind, nur bei den Usern und es auch keinen weiteren Patch geben wird, wird es von den RE2-Registrierten keinen mehr geben, der sich mit dem Game beschäftigt. Sad

Ist eigentlich schade, da man sich bei Tropico 3 und MUD-TV besonders viel Mühe mit Patches, Fehlerbehebung und -suche sowie Verbesserungen gibt. Angeblich ist der erste Patch für RE2 ein Not-Patch, was nach dieser langen Zeit unglaubwürdig ist. Sad

Hast Du den ersten Patch installiert? Den Patch 1.001 kannst Du dir >>HIER herunterladen<<, der auch was mit dem Kochwettbewerb behebt. Wink

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
16-03-2010 10:21 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication