Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es läuft einfach nicht....Nach dem Klick auf Tutorial der Rauswurf!
Author Message
Flamemaster Offline
Newbie
*

Sad Es läuft einfach nicht....Nach dem Klick auf Tutorial der Rauswurf!
Hallo zusammen!
Ich habe das selbe Problem wie hier schon einmal beschrieben! Spiel lässt sich problemlos installieren und auch starten! Wenn ich das Turorial starten möchte kommt eine kurze Ladesequenz und danach der Rauswurf ausm Programm mit der Fehlermeldung das ein "unbekannter Fehler aufgetreten ist"!
Ich habe den Patch 1.06 bereits installiert und auch die Net Framework 3.5 (So hieß das glaub ich)! Leider gehts immernoch nicht!
Ich möchte heut noch spielen und nicht ewig warten! Deshalb wäre ich über eine schnelle Antwort dankbar!
23-03-2010 02:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Melbourne Online
Moderator

RE: Es läuft einfach nicht....Nach dem Klick auf Tutorial der Rauswurf!
Hast du folgende Schritte durchgeführt?

Quote:1. Alle(!) net.framework Packs deinstallieren, auch die 2.0, die Sprachpakete, alles. Kann sein, dass ihr eins davon erst deinstallieren könnt, wenn ein anderes gelöscht ist.
2. PC neustarten.
3. Dieses NET. Framework 3.5 SP1 hier herunterladen.
4. Installieren. Es kommt vor, dass der Downloadbalken zurückgesetzt wird, das ist KEIN Fehler, irgendwann ist er fertig und installiert.
5. PC neustarten.
(6. Windows Update für Net.Framework 3.5 Service Pack 1 installieren(sollte automatisch bei den Windows Updates auftauchen, war zumindest bei mir so).
7. MUD TV starten und Spaß haben.

Vielen Dank an Draiden für die Problemlösung!

Hinweis:

Für Win XP-User: Net. Framework 3.5 beinhaltet NET. Framework 2.0 SP2, 3.0 SP2 und 3.5 SP1. (ggf. ältere Versionen deinstallieren, wenn es Probleme gibt) NET. Framework 1.1 (+SP1) muss extra installiert werden.

Für Win Vista/7 -User:
.NET Framework 1.1 (+SP1) hat Kompatibilitätsprobleme mit diesen Betriebssystemen. Muss nur installiert werden, wenn es gebraucht wird. Unter Vista reicht NET. Framework 3.5. - In Windows 7 ist NET. Framework 3.5 bereits integriert.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
23-03-2010 02:59 PM
Flamemaster Offline
Newbie
*

RE: Es läuft einfach nicht....Nach dem Klick auf Tutorial der Rauswurf!
Jo hab ich ja hier schon gefunden....hast du vielleicht ne icq nummer das ich mich mit dir kurzschließen kann?
23-03-2010 03:14 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication