Melbourne
Moderator

|
M.U.D. TV Patch 1.07 veröffentlicht!
M.U.D. TV Patch 1.07 veröffentlicht!
Worms - 13. April 2010
Kalypso Media hat heute ein Update zur Wirtschaftssimulation M.U.D. TV veröffentlicht, das die Verkaufsversion auf Version 1.07 patcht.
Download-Mirrors:
Patch von Version 1.06 auf 1.07:
Download @ PCGames
Download @ 4players.de
Download @ Gamezone
Download @ Patches-Scrolls
Download @ Gamers.de
Patch von Version 1.00 auf 1.07:
Download @ PCGames
Download @ 4players.de
Download @ Gameswelt
Download @ Gamezone
Download @ Patches-Scrolls
Download @ Gamers.de
Download @ gbase.ch
Achtung: Durch die Änderungen an der Spielbalance können ältere Spielstände nach dem Patch nicht wiederverwendet werden (inkompatible Spielstände werden im Ladedialog nicht mehr aufgeführt). Der Kampagnenfortschritt bleibt erhalten.
Changelog:
* Balancing: Berechnung der benötigten Zuschaueranzahl in Werbeverträgen in Abhängigkeit der Spieleranzahl verändert.
* Balancing: Schwere Werbeverträge nun leichter erfüllbar.
* Balancing: Imageberechnung beruht nun allein auf Qualität der gesendeten Formate, nicht auf erreicheten Zuschauern.
* Balancing: Filme leicht weniger beliebt bei Zielgruppen.
* Balancing: Effektivität der Serien-Fanbase erhöht.
* Balancing: Computergegner in Mission 4 und 6 nun schwieriger.
* Nachrichten-Lead-In-Berechnung korrigiert.
* Filmnachfolgekonzeptentwicklungsqualitätsanstiegsgeschwindigkeit angepasst.
* Genre-Zielgruppenzuordnung robuster für Modding.
Offizielle Game-Website:
www.mud-tv.com
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 04-05-2010 03:57 PM by Timo.)
|
|
| 13-04-2010 12:25 PM |
|
Ulf
Epic Member

|
RE: M.U.D. TV Patch 1.07 veröffentlicht!
(13-04-2010 03:15 PM)Albundy Wrote: Hi!
also die Vorhersage der Zuschauerzahlen stimmt ja jetzt überhaupt nicht mehr.
Vorher hat zumindest der gleiche tag gestimmt des stimmt jetzt auch net mehr. Hatte eine Show geplant die vorhersage waren ca 350.000 Zuschauer
und ich hatte dann ca 120.000 und das ist beim Film und Serie genau so.
grrrrrr.....
Gepfuscht?? Dann warten wir eben auf den Patch 1.07.2/1.08.xyz...
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
|
|
| 13-04-2010 04:02 PM |
|
ConfessorCabal
Junior Member

|
Das ist jetzt wohl n Scherz oder? Da warten wir seit Februar auf nen Patch und dann kommt einer, der kaum was verbessert? Eher verschlimmbessert wenn man den ersten Userposts hier glauben darf?
Kann doch wohl nicht sein. Da das Speicher-leak ja immernoch besteht und somit weiterhin jeder Spielstand irgendwann unwideruflich abstürzt und unbrauchbar wird, ist das Spiel im Prinzip unspielbar. Jedenfall das "Endlosspiel" kann man dadurch effektiv nicht spielen, da irgendwann einfach Ende ist, wegen dieses Problems.
Tut mir leid, wenn das so weitergeht, werd ich Mud TV einfach wieder verkaufen, da für mich in dem Zustand unspielbar. Es ist einfach ne Zumutung, wenn man während man ein Spiel spielt, dauernd den Taskmanager aufrufen muss um mal zu kucken ob man sich schon dem Absturz nähert. Hallo? Ein Spiel soll funktionieren wenn es auf den Markt kommt. Kann doch nicht sein, dass man vom Kunden erwartet mit solchen Fehlern zu leben.
Und kommt mir bitte nicht, das liegt am jeweiligen PC-System des Kunden. Ich persönlich nutze ein System mit 4 GB RAM, das reicht komischerweise für viel aufwendigere Spiele als MudTV. Nur MudTV stürzt ab, sonst keines. Glaube auch nicht, dass sonst wer hier ein so schlechtes System hat, dass es daran liegt. Und ein Spiel das im Jahre 2010 veröffentlicht wird, sollte nunmal auch kompatibel mit Windows 7 oder Vista sein.
|
|
| 13-04-2010 08:28 PM |
|
ConfessorCabal
Junior Member

|
(13-04-2010 08:46 PM)Chronos Wrote: Irgendwie funzt das bei mir nicht auf diese Weise leider nicht. Wenn ich ein Spiel lade ist der Speicheraufwand ähnlich hoch wie er kurz vor dem Speichern war. Vielleicht hilft ja ein kompletter Neustart.
Eben, das ist bei mir genau so. Der Spielstand ist dann komplett im Eimer. Jedesmal wenn ich ihn aufrufe, und ne Aktion ausführe friert das Spiel erneut ein.
Neustart hilft auch nicht. Jedenfalls war das bei mir so.
Ich hab damals auch den Spielstand inklusive Fehlerbeschreibung an Kalypso geschickt. Scheint aber hinsichtlich des neuen Patches nicht viel gebracht zu haben, da der Fehler ja immernoch besteht.
|
|
| 13-04-2010 08:48 PM |
|
ConfessorCabal
Junior Member

|
(15-04-2010 09:44 PM)sauer Wrote: Spielen kannst du schon. Je nach Ram vielleicht nur 2 Tage am Stück, dann muss gespeichert werden, dass Spiel muss beendet werden und dann kann man das Spiel wieder starten und den Save laden.
Es ist bei weitem nicht optimal und nicht wirklich zu entschuldigen, dass es so ist (Speicherleck ist ein absolutes NoGo, überall).
Aber immerhin funktioniert es so.
Also zunächst mal ist sowas normalerweise echt nicht zumutbar.
Zum 2. funktioniert das auch nur im Einzelfall.
Bei mir und wie man hier in nem anderen Topic lesen kann auch einigen anderen MUD-TV Käufern stürzt das "Endlosspiel" unwidderuflich irgendwann ganz ab. Meist so um Tag 14-16 herum. Und die Saves sind komplett im Eimer. Die stürzen auch nach dem nächsten Save, Neustart usw. ab.
|
|
| 15-04-2010 10:03 PM |
|
Ulf
Epic Member

|
(16-04-2010 01:40 PM)Manolo Wrote: hallo zusammen,
könntet ihr uns bitte schreiben ob ihr noch an einem neuen update arbeitet?
bei mir bleibt das spiel im endlosspiel am wechsel von tag 9 auf tag 10 um 24 uhr stehen
habt ihr dies den nicht getestet? muss euch doch aufgefallen sein, das man nach wenigen spieltagen nicht weiterspielen kann
wäre nett wenn ihr mal den käufern eine kurze info hinterlassen könntet ^^
PS: eine frage hätte ich noch, wer programmiert den die neuen spiele "Patrizier IV" und "Pole Position 2010/2011", ich hoffe nicht die gleichen leute wie bei mud tv ^^
Wenn ich mir in anderen Threads die Beiträge durch lese, wird an ein Patch für die Download-Version von Steam gearbeitet. Für die DVD-Version ist ja gerade ein Patch erschienen, und ne neue tolle Demo.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
(This post was last modified: 16-04-2010 01:49 PM by Ulf.)
|
|
| 16-04-2010 01:49 PM |
|
pat89
Junior Member

|
(16-04-2010 01:46 PM)Melbourne Wrote: Hi,
zu einem eventuellen weiteren Update können wir im Moment nichts sagen.
Das finde ich ja schon eine Unverschämtheit. Wenn ihr schon so einen Mist produziert, dann sollte doch wenigstens der Service 1A mit 5 Sternen sein, oder?!?
Quote:q6600, HD5770, 4GB ram. Wo liegt der Unterschied...
Vielleicht weniger die Hardware eher was mit der SW. Wer weiß...
Ja, die Leute dies Programmiert haben scheinens ja auch nicht zu wissen...
|
|
| 18-04-2010 07:26 PM |
|