Linos2604
Newbie

|
Spiel stürzt bei geladenen Spielstand ab!
Moin!
Mein Problem ist folgendes, wenn ich ein Spielstand geladen habe, stürzt das Spiel sofort ab, wenn ich ins Chefbüro gehe!
Habe mich echt gefreut, als dieses Spiel raus gekommen ist aber solangsam reicht es!!
|
|
| 16-04-2010 06:00 PM |
|
Timo
Kalypso Media

|
|
| 16-04-2010 06:16 PM |
|
Linos2604
Newbie

|
RE: Spiel stürzt bei geladenen Spielstand ab!
Habe das Spiel neu gekauft, da war es Version 1.00. Da es im Tuturial immer abstürzte, habe ich mir den Patch 1.07 runtergeladen. Daraufhin funktionierte das Spiel auch, bis auf das ich den geladenen Spielstand nur so lange spielen kann, bis ich ins Chefbüro gehe.
Nachdem dieser Spielstand nicht mehr funktioniert hat habe ich einen Neuen angefangen, da ist aber das selbe Problem!
|
|
| 17-04-2010 10:04 AM |
|
nftbu
Member

|
(17-04-2010 10:04 AM)Linos2604 Wrote: Habe das Spiel neu gekauft, da war es Version 1.00. Da es im Tuturial immer abstürzte, habe ich mir den Patch 1.07 runtergeladen. Daraufhin funktionierte das Spiel auch, bis auf das ich den geladenen Spielstand nur so lange spielen kann, bis ich ins Chefbüro gehe.
Nachdem dieser Spielstand nicht mehr funktioniert hat habe ich einen Neuen angefangen, da ist aber das selbe Problem!
Ich vermute, dass das der Bug ist, den ich auch in der 1.06 auch hatte. Bist du dir sicher, dass du die 1.07 hast, denn man wollte ja einen qualitativ hochwertgen Patch releasen, wo solche Fehler nicht mehr drinnen sind.
Sobald ich bei mir die Tagesplanung öffne, stürzt es ab, also stürzt es auch ab, wenn man ins Chefbüro geht, wo ja die Tagesplanung geöffnet wird. Ich meine aber, dass es ausreicht ESC zu drücken.
Bei mir funktionieren nur die Spielstände, welche am Tagesende automatisch gespeichert werden. Probier das mal aus.
|
|
| 17-04-2010 07:45 PM |
|
Manolo
Member

|
(17-04-2010 08:39 PM)Melbourne Wrote: Es können natürlich auch nur Fehler behoben werden, die reproduzierbar sind. Und der Fehler scheint wohl nicht bei allen Usern aufzutreten.
Aber ihr könnt gerne mal eure DxDiag posten.
na aber hallo, ihr wisst doch genau das dieses problem besteht
iss das gleiche wie bei patch 1.06, da iss genau das gleiche aufgetreten nach einigen tagen, nur wisst ihr ja nicht mal ob ihr noch ein update rausbringen woll *eigentlich müsst ihr noch eins rausbringen, kann ja nicht sein, das man endlos nur bis zu 15 tagen spielen kann; endlos wäre anders*
aber toll das ihr noch eine neue demo rausgebracht habt *sieht so aus als wollt ihr uns kunden veralbern*
|
|
| 17-04-2010 08:55 PM |
|
Linos2604
Newbie

|
So, habe das Spiel über den Reparaturmodus ,naja, versucht zu reparieren und habe dann nochmals den Patch 1.07 installiert. Bisher, teu teu teu, funktioneirt es!!
Fragt sich nur wie lange!? Oder wann der nächste Fehler auftritt?!
|
|
| 19-04-2010 02:56 PM |
|