G.d.A.
Newbie

|
RE: AddOn angespielt .... erste Eindrücke
(27-05-2010 06:33 PM)Timo Wrote: Die Attraktionen werden allerdings trotzdem benötigt um ein hohes Tourismus-Rating zu bekommen.
was denn das bitte für ein argument?
die kaum vorhandene nutzung der touri-gebädude beeinträchtigt den spielspaß stark & wurde hier schon von verschiedenen spielern bemängelt! wenn sich die gebäude auf die touri-wertung auswirken, sollen sie bitte auch genutzt werden! kann echt nicht verstehen, warum an dieser stelle nicht nachgebessert wird.
für mich ist es der hauptkritikpunkt am ganzen spiel!
|
|
| 31-05-2010 09:54 AM |
|
Alp
Member

|
RE: AddOn angespielt .... erste Eindrücke
Hi, ich habe das Add-On auch seit kurzem und habe das Spiel mal angespielt.
Insgesammt finde ich den Umfang etwas gering, insbesondere, wenn man es z.B. mit Erweiterungen GTA: Episodes from Liberty City verglicht, die nur 10€ mehr kosten (auch wenn es sich hierbei um ein völlig anderes Genre handelt). Nichtdestoweniger finde ich es gelungen, da es einfach ein par nette "Gimmicks" enthält, die das Spielgeschehen versüßen.
Jedoch gibt es auch mehrere Kritikpunkte:
Zum einen ist da die mehr als mangelhafte Übersetzung, die insbesondere für einen deutschen Publisher peinlich ist. Ich hoffe, dass die Lokalisation wie angekündigt mit dem Patch stark verbessert wird.
Zum anderen bin ich etwas von den neuen Feldwegen enttäuscht. Die bisherigen ländlichen Straßen hätte man ja nicht ersatzlos streichen müssen, da diese einen schöneren und glaubwürdigeren Übergang von Stadt- zu Landstraßen geboten haben. Ich hätte es besser gefunden fie Feldwege als zusätzliche Option einzubauen und möglicherweise die Möglichkeit zu bieten, den Spieler zwischen den Straßentypen wählen zu lassen. Schließlich drängte sich mir beim ersten Anspielen das leidige Problem "Garage" auf. Eigentlich hatte ich gehofft, dass man einfach einen zweiten Garagentyp oder sogar Parkplätze einführt. Leider wurde die Garage aber nur verkleinert und hat jetzt keine Pflaster-Textur mehr außen-herum.
Soweit zu meinen Erst-Eindrücken. Wenn ich das Spiel genauer gespielt habe melde ich mich wieder.
(This post was last modified: 12-06-2010 06:38 PM by Alp.)
|
|
| 12-06-2010 06:37 PM |
|