alois
Newbie

|
Ruckeln
Habe heute das Spiel bekommen und ich muss sagen ich bin enttäuscht 
Nicht direkt wegen inhaltlichen Mängeln, sondern weil das Spiel einfach unspielbar ruckelt, bzw. die maus wird unspielbar langsam. Das Problem tritt jedoch nicht durchweg auf, sondern nur beim Intro von kalypso (habe es noch nie erlebt, dass ein Spiel beim Inro ruckelt o.O) und wenn das Auto angezeigt wird (Produktion, Lackierung,...). Außerdem werden gerade beim Lackieren die Farben SEHR seltsam angezeigt. Seltsam ist auch, dass wenn ich bei den Grafikeinstellungen Echtzeitschatten aktiviere und direkt wieder deaktiviere, fängt es auch an zu ruckeln, bis ich das Spiel beende.
System: Win XP SP3; 2 GB RAM; Singlecore 3GHz; Nvidia 7800
Ist zwar nichmehr so ganz aktuell, aber ein Managerspiel sollte eigentlich schon noch laufen, da ja auch die FMs problemlos laufen.
|
|
| 27-05-2010 12:10 PM |
|
Timo
Kalypso Media

|
|
| 27-05-2010 12:14 PM |
|
alois
Newbie

|
RE: Ruckeln
Hm, hab ich eigentlich gemacht. Ich versuch mir mal das aktuelle nochmal von Microsoft zu laden und installieren und wenns nicht geht alles deinstallieren und neuinstallieren.
Hat nicht geklappt, ruckelt immer noch :/
naja hoffentlich kommt das update bald
(This post was last modified: 27-05-2010 12:53 PM by alois.)
|
|
| 27-05-2010 12:30 PM |
|
Templer
Senior Member

|
RE: Ruckeln
(30-05-2010 03:35 PM)Fahrenheit83 Wrote: Das ist ja das Problem.
Das Problem wäre dann gelöst wenn jeder Programmierer z.B. die Windows Mediaplayer 9-Reiher benutezn würde zum Abspielen eigener Vidios zur Kontralle.
Da dieser durch veraltete Technik mit allen neueren Media-Player-Formaten kompatibel wäre.
Aber die Technik geht immer weiter und Entwickler benutzen die neusten Video-grafiken.
Sprich man müsste seinen Rechner immer nachrüsten.
Ich persönlich aber verzichte aber darauf dies zu tun.
Mein Rechner läuft seit nun fünf Jahren super.
Und er ist nicht schlecht:
3 Ghz
3 GB Arbeitsspeicher (Windows Xp benutzt aber nur 2 - und auf 64 Bit hab ich kein Bock)
(kennt da jemand ein Future zu das man mehr benutzen kann?)
Geforce 7 (absolut zufriedenstellend für die Dinge die ich tue.)
Schlacht um Mittelerde läuft RUCKELFREI
Aber es ist klar das Videos nicht immer gut laufen.
Mittlerweile hab ich auch schon Filme auf DVDs gehabt die ich mit dem Media Player nur mit verzögern abspielen konnte.
Aber wenn ich den VLC Player benutze gingen die wieder einwandfrei.
Alllerdings greifen Spiele leider nicht auf den VLS Player zurück der halt noch auf dieser alten Basis funktioniert.
Sehr schön. 
Wir wissen jetzt, was die Programmierer tun müssen und kennen deinen fünf Jahre alten, super laufenden PC.
Auch wissen wir jetzt das Schlacht um Mittelerde bei dir ruckelfrei läuft.
Ist auch hochinteressant!
Was wir leider immer noch nicht wissen: ob, und wenn wie, wir das „ruckel“ beseitigen können!
Kalypso In-game Features Support für Pole Position 2010?
Geh´ ich lieber zu Verona. Da wird mich geholfen - oder zu Obi.
(This post was last modified: 30-05-2010 04:05 PM by Templer.)
|
|
| 30-05-2010 04:04 PM |
|