Kalypso kündigt "The First Templar" für PC und Xbox 360 an!
#1
Kalypso kündigt "The First Templar" für PC und Xbox 360 an!
Erste Screenshots veröffentlicht / Release Q1 2011 / Präsentation auf der E3!

Worms - Bracknell - Baltimore, 01. Juni 2010

Kalypso Media hat heute den PC und Xbox 360 Titel "The First Templar" angekündigt.

In dem Action-Adventure mit Rollenspielelementen folgt der Spieler der Geschichte zweier Charaktere – der eines französischen Tempelritters und dessen Gefährtin, einer der Häresie beschuldigten Edeldame. Mit diesem ungleichen Paar muss der Spieler die Mysterien hinter dem Templerorden aufdecken, eine Rolle innerhalb einer mörderischen Verschwörung spielen und schließlich das Geheimnis des Heiligen Grals lüften!

The First Templar enthält sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Koop-Modus.

Im Einzelspiel kann der Spieler zwischen beiden Charakteren wechseln und die Kontrolle des jeweils anderen der KI überlassen. Zu jedem Zeitpunkt kann ein zweiter Spieler ins Spiel einsteigen und die Kontrolle über den KI-gesteuerten Helden übernehmen.

Features von The First Templar

  • Rasantes kooperatives Spielerlebnis: Spieler können sich gegenseitig unterstützen, indem sie in die Rolle der Schlüsselfiguren schlüpfen. Wenn ein Spieler das Spiel verlässt, übernimmt die KI seinen Charakter.
  • Ein Spieler – zwei Charaktere: Wechseln Sie die Figuren, je nachdem, welche Fertigkeiten die Spielsituation verlangt.
  • Rollenspiel-ähnliche Charakterentwicklung: Beide Figuren haben einzigartige Fähigkeiten und Fertigkeitsbäume, die der Spieler nach erfüllten Missionen weiterentwickeln kann.
  • Vielseitige, historische Spielwelt: Machen Sie eine Zeitreise ins 13. Jahrhundert, als die europäische Kultur am Rande des Zusammenbruchs stand. 20 historisch korrekte Schauplätze wurden erschaffen, damit der Spieler sie erkunden kann.

Die Veröffentlichung von The First Templar ist für das 1. Quartal 2011 vorgesehen. Als Entwickler zeichnet sich das bulgarische Studio Haemimont Games verantwortlich, das für Kalypso bereits die weltweit erfolgreichen Titel Imperium Romanum, Grand Ages: Rome und Tropico 3 entwickelt hat.

Anbei finden Sie einige Screenshots aus einer frühen Entwicklungsversion!


Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird das Spiel zum ersten Mal live präsentiert.


Attached Files Thumbnail(s)
                                                               
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#2
Könnte interessant werden.
Die Screens sehen trotz des frühens Stadiums ganz gut aus.
Von Haemimont ist man ja eine tolle Grafik gewöhnt und erwartet dies auch.
"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)
Reply
#3
Die Bilder sehen schon sehr hübsch aus. Bin gespannt Haemimont Games das Spiel so gut hin bekommt wie Tropico 3 und die anderen Titel, ist vom Genre her ja doch was anderes.
Port Royale 2 Fansite | http://portroyale2-fansite.de
Patrizier 4 Fansite | http://patrizier4-fansite.de
Port Royale 3 Fansite | http://portroyale3-fansite.de
Rise of Venice Fansite | http://riseofvenice-fansite.de/
Reply
#4
Von Haemimont Games?

Wird gekauft!

Wie sieht es aus mit Komputer Anforderung? Weniger oder mehr als Tropico 3/Grand Ages: Rome
Reply
#5
Zu den Anforderungen kann man noch nichts sagen, da es auch noch bis zum Release eine Menge an Optimierungen geben wird.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#6
Aber immerhin mal weider ein Spiel mit CoOp. Das Lob ich mir, auch wenn es noch dauert.
Reply
#7
Das sieht doch schon mal richtig nett aus und die Fakten hören sich auch sehr interessant an. Wenn die Geschichte spannend und unterhaltsam erzählt wird und mir die Steuerung passt, dann könnte das Spiel auch auf meiner Einkaufsliste landen. Ich bin aber noch ein wenig skeptisch, ob die Entwickler des tollen Tropico 3 auch ein gutes Action-Adventure entwickeln können.
Ich bin auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt und werde das Spiel im Auge behalten. Ich warte schon lange auf ein Spiel, welches Enclave ähnelt.
Reply
#8
Dem Beitrag von Prime ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich freu mich und warte gerne bis 2011Smile
Reply
#9
Interview mit den Entwicklern auf Giantbomb.com

Quote:Lastly, if The First Templar was a sandwich, what kind of sandwich would it be?

Haemimont Games: The bread will be soft and crusty, the fresh topping will delight your gourmet senses and the meat will be raw and bloody as hell, Tabasco included. Like every good "sandwich", it will leave you satisfied, with a good aftertaste and you'll be coming back for more.
Reply
#10
Nice, new stuff. More pleaseSmile
Reply
#11
E3 will probably hold some more surprises for you if you follow The First Templar.
Reply
#12
In der neuen Ausgabe der PCGames 07/10 (am Wochenende bei den Abonnenten, ab Mittwoch beim Zeitschriftenhändler) ist eine zweiseitige Vorschau zu The First Templar und auf der DVD ein kurzes Video zu finden. Der Redakteur konnte sich anhand einer sehr frühe Alpha-Version ein Bild von dem Spiel machen. Die Vorschau liest sich vielversprechend und das Video zeigt einen ersten Ausschnitt aus einer Mission und macht Appetit auf mehr.
Also weiter so und bis zum Release noch die vom Redakteur angesprochenen Punkte in den Griff bekommen. Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)