Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airline Tycoon 2
Author Message
Fahrenheit83 Offline
Member

Airline Tycoon 2
Stimmen die Gerüchte noch, das Kalypso an diesem Projekt beteiligt ist?

Wenn ja tut mir einen Gefallen bevor ihr es vermarktet.

TESTEN TESTEN TESTEN

und lasst es von usern testen wie uns. Häusliche freiwillige sind immer noch die besten Tester. Wählt man davon 100 aus hat man eine ganze Bandbreite von verschiedenen PC-Systemen.

Da die Spannweite zwischen gut und böse heute so viel stärker ist als früher, kommt es auch immer wieder zu Problemen in diesem Bereich.
06-06-2010 10:41 PM
Find all posts by this user
Hitman Offline
Senior Member

RE: Airline Tycoon 2
Auch wenn viele es nicht glauben .. Es gab ein Beta Test bei MUD TV .. Ich war zwar kein Beta Tester davon aber ich weiß aus zuverläßlicher quelle dass es einen gegeben hat Tongue

Das sind übrigends keine Gerüchte mit Airline Tycoon 2 ... Kalypso hat es doch selbst angekündigt .. Also hab vertrauen in die Sache Smile
07-06-2010 12:14 AM
Grabber Offline
Senior Member

Was mir nur den Angstschweiß auf die Stirn treibt ist, dass dies von den Machern von Mud TV programmiert wird (Realmforge)[1].

Da hilft wohl nur inständiges Hoffen auf Besserung. Schließlich lernt man ja aus Fehlern.

[Image: acs_banner_sig_o2v0px.png]
### =-ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ###
07-06-2010 04:48 PM
Hitman Offline
Senior Member

Ich denke Realmforge is kein schlechtes Studio aber MUD TV und AT 2 sind wohl noch ne Hausnummer zu hoch für sie .. Aber ich lass mich bei AT 2 gerne von einem besseren belehren.
07-06-2010 07:18 PM
Melbourne Offline
Moderator

Ich glaube, wir machen hier mal wieder zu. *closed*

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
07-06-2010 07:32 PM
Thread Closed 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication