Thread Closed 

Thread Rating:
  • 6 Votes - 2.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pole Position 2010 - Update 1.20 - Download!
Author Message
Templer Offline
Senior Member

RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog
(09-06-2010 04:00 PM)Saintsnapalm Wrote:  Mit den Testern. Hast du noch nie irgendetwas "mitgetestet"?
Doch, alternative Verfahren zu Routeneingaben am FMS.
Das ist aber keine Referenz!

Ich will mir in meiner Fantasie ausmalen können, wie bei den Vorangegangenen Tests solche Patzer gemacht wurden.
Es ist für mich unverständlich, unbegreiflich, ja nicht nachvollziehbar wie bei den Tests zum Release V1.10 so schwere Bugs übersehen werden konnten! Sad

Kalypso In-game Features Support für Pole Position 2010?
Geh´ ich lieber zu Verona. Da wird mich geholfen - oder zu Obi.
(This post was last modified: 09-06-2010 04:58 PM by Templer.)
09-06-2010 04:43 PM
Find all posts by this user
Saintsnapalm Offline
Senior Member

Wie gesagt, ich weiß nicht wer bei Kalypso testet.
09-06-2010 07:01 PM
bbk82 Offline
Junior Member
**

Hi @ll!

Ich möchte 2 Dinge loswerden:

1.) Gehn mir die Posts ala "Wie kann ein Spiel mit diesen Bugs überhaupt raus gehen...." sowas von auf den Keks. Diese User haben keine Ahnung von wieviele verschiedene Faktoren bei der Veröffentlichung eines Spiels mitspielen. Und (Gott sei Dank) gibts heutzutage einfach die Möglichkeit mit Patches zu arbeiten und das Spiel nach dem Release noch weiter zu optimieren. Und außerdem......stellt euch vor die Strategie der Branche wäre eine andere und das Spiel kommt erst dann raus, wenn es nahezu "bugfrei" ist. Dann gibts jeden Release 3 Monate später und unter Umständen müssen Features weggelassen werden weil einfach die Zeit dafür nicht mehr da ist.

Da daddel ich lieber schon 2-3 Monate an dem Game herum als das ichs 3 Monate länger drauf warten muss.

2.) Zum Spiel selbst: Grandios!!! Aber nur aus dem Grund, weil es etwas vegleichbares in der letzten Zeit nicht gegeben hat (F*** YOU SONY!!!!). Man sieht aber auch das es der 1. Teil einer (möglichen) Reihe ist und es eigentlich überall noch Verbesserungspotential gibt. Aber wie gesagt, freu ich mich einfach das es wieder einen F1 Manager gibt und man nicht mehr auf diesen Mist-Browser-Quatsch zurückgreifen muss.

Abschließend möchte ich nur sagen, dass es am besten wäre den Entwicklern mit Input zur Seite zu stehen und nicht immer das Negative rauszustreichen. MitHELFEN statt HerumMOTZEN!!

mfg
bbk
(This post was last modified: 09-06-2010 07:54 PM by bbk82.)
09-06-2010 07:51 PM
Templer Offline
Senior Member

At RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog
(09-06-2010 07:51 PM)bbk82 Wrote:  Hi @ll!

1.) Gehn mir die Posts ala "Wie kann ein Spiel mit diesen Bugs überhaupt raus gehen...." sowas von auf den Keks. Diese User haben keine Ahnung von wieviele verschiedene Faktoren bei der Veröffentlichung eines Spiels mitspielen. Und (Gott sei Dank) gibts heutzutage einfach die Möglichkeit mit Patches zu arbeiten und das Spiel nach dem Release noch weiter zu optimieren. Und außerdem......stellt euch vor die Strategie der Branche wäre eine andere und das Spiel kommt erst dann raus, wenn es nahezu "bugfrei" ist. Dann gibts jeden Release 3 Monate später und unter Umständen müssen Features weggelassen werden weil einfach die Zeit dafür nicht mehr da ist.

Stimmt! Und manche dieser Unwissenden fragen dann nach um zu Wissenden zu werden.
Ein Forum ist existiert nun mal auch zum Informationsaustausch
Wink

Da daddel ich lieber schon 2-3 Monate an dem Game herum als das ichs 3 Monate länger drauf warten muss.
Leider ist augenblicklich Pole Position 2010 nicht seriös spielbar. Da ist nichts mit "daddeln"

2.) Zum Spiel selbst: Grandios!!! Aber nur aus dem Grund, weil es etwas vegleichbares in der letzten Zeit nicht gegeben hat (F*** YOU SONY!!!!). Man sieht aber auch das es der 1. Teil einer (möglichen) Reihe ist und es eigentlich überall noch Verbesserungspotential gibt. Aber wie gesagt, freu ich mich einfach das es wieder einen F1 Manager gibt und man nicht mehr auf diesen Mist-Browser-Quatsch zurückgreifen muss.
Aha. Und woran sieht man das?
1. Teil? Also nicht komplett, nicht ganz! Dann muss also durch mindestens ein weiteres Teil die "Sache" vervollständigt werden. Muss bedeutet zwingend.
Dann aber "möglichen"? Also kann sein, vielleicht.
Wie jetzt bitte?

Abschließend möchte ich nur sagen, dass es am besten wäre den Entwicklern mit Input zur Seite zu stehen und nicht immer das Negative rauszustreichen. MitHELFEN statt HerumMOTZEN!!
Oft ist auch schon das Positive benannt worden!
Würden wir das Negative rausstreichen wäre es ja gestrichen, nix mehr da!
Ist aber da! Und am verbessern oder ausbessern des Positiven bestehen kaum zwingende Gründe.
Es ist doch das Negative, an dem gearbeitet werden muss. Und deshalb taucht es immer wieder auf!
mfg
bbk

(This post was last modified: 09-06-2010 09:24 PM by Templer.)
09-06-2010 09:06 PM
Saintsnapalm Offline
Senior Member

omfg. Ein gleichgesinnter ^^

Sony ist ******* ^^
Programmieren braucht Zeit ^^

Ich helf gerne, siehe meinen Community Changelog 1.30 Smile
09-06-2010 09:12 PM
Blackstone Offline
Member

Was soll jetzt bitteschön diese Unterstellung. Ich bin mir sehr sicher das die User gewiss Ahnung haben und deshalb auch zurecht ihren unmut frei äußern können. (Mich eingeschlossen) Außerdem zählt auch in einem Forum immernoch das Recht zur freien Meinungsäußerung sofern sie nicht unter der Gürtellinie ist. Immerhin bezahlt man für das Produkt 30€ und möchte dafür auch gewisse leistung haben. Vllt für den einen nur Peanuts aber für andere auch sehr viel geld. Also sehe ich in jedem "gemecker" wie es für einige sicher ist eine berechtigung. Wenns dich oder wen anders stört...lest einfach den nächsten beitrag.

PS Lieber warte ich 1-3 Monate länger auf ein ausgereiftes Produkt als immer auf patches zu warten in denen auch meist nur das notdürftigste gemacht wird.
09-06-2010 09:13 PM
Saintsnapalm Offline
Senior Member

Auch wenn wir ein Team sind Blacks finde ich lieber sollte das Game früher kommen und mit Patches gefüttert werden. Ok, es liegt ganz in der Natur. Bei Skate 3 will ich keine Bugs, da hab ich gewartet =( aber bei Manager spielen sind Patches einfach nur normal. Alleine alle FM´s haben viele. Der neueste glaube ich 4 oder 5.

edit: Wo man mal hindenken sollte. Seit Sony diese FiA Rechte hat, gab es KEIN gutes F1 Spiel. Schon aufgefallen ? Ich hasse Sony schon immer, und ich halte nach wie vor nichts von dieser Marke. Sie ist für mich "tot". Schlechter Support etc.

Codemasters wird endlich mal ein neues F1 bringen, wenn auch kein Manager, aber doch gibts endlich mal neue Ambitionen.
Keinem fällt was neues an, bis nämlich Codemasters wieder was Abseits der Strecke bringt. Meiner Meinung nach hätten wir schon viele Manager gehabt, wäre es nicht das doofe Sony gewesen, das die Rechte "NUR" für sich genutzt hatte. Wären diese "frei" gewesen, wären schon viele Leute angesprungen. Dann hätten andere Manager sogar kostenlose Lizensen. aber nein. armes sony -.-
(This post was last modified: 09-06-2010 09:27 PM by Saintsnapalm.)
09-06-2010 09:16 PM
bbk82 Offline
Junior Member
**

(09-06-2010 09:13 PM)Blackstone Wrote:  

Was soll jetzt bitteschön diese Unterstellung. Ich bin mir sehr sicher das die User gewiss Ahnung haben und deshalb auch zurecht ihren unmut frei äußern können. (Mich eingeschlossen) Außerdem zählt auch in einem Forum immernoch das Recht zur freien Meinungsäußerung sofern sie nicht unter der Gürtellinie ist. Immerhin bezahlt man für das Produkt 30€ und möchte dafür auch gewisse leistung haben. Vllt für den einen nur Peanuts aber für andere auch sehr viel geld. Also sehe ich in jedem "gemecker" wie es für einige sicher ist eine berechtigung. Wenns dich oder wen anders stört...lest einfach den nächsten beitrag.

PS Lieber warte ich 1-3 Monate länger auf ein ausgereiftes Produkt als immer auf patches zu warten in denen auch meist nur das notdürftigste gemacht wird.

Es sind doch immer die selben Leute, die Begriffe wie "Meinungsfreiheit und Meinungsäußerung" in den Mund nehmen nur des Arguments wegen....

Und danke für die fachgerechte grammatikalische Darstellung meiner falschen Syntax weiter oben :-) Aber ich glaube das warst nicht du oder?

mfg
bbk
(09-06-2010 09:06 PM)Templer Wrote:  

.
.
.
.
.
.
.

1. Teil? Also nicht komplett, nicht ganz! Dann muss also durch mindestens ein weiteres Teil die "Sache" vervollständigt werden. Muss bedeutet zwingend.
Wie jetzt bitte?

.
.
.
.
.

Ich habe nicht gewusst, das die Posts hier einer investigativen Fragerunde standhalten müssen aber ich möchte es für unseren speziellen Freund noch einmal expliziter darlegen :-)

Pole Position 2010 ist eine Neuveröffentlichung und stellt somit den 1.Teil einer möglichen Serie (FM-Serie, FIFA-Serie, früher Anstoss-Serie, etc.) dar. Da das erste Produkt niemals (oder nur höchst selten im Manager-Genre) als State of the Art Spiel daherkommt ist das ganze zu Beginn eher als Entwicklungsprozess zu sehen. Also können wir uns alle auf die (hoffentlich!!!) kommenden Pole Positions 2011, 2012, 2013 etc. freuen, weil es bei den Entwicklern einfach schon mehr Erfahrungswerte gibt mit dieser Materie.

Ich hoffe meine Erklärung entspricht, Prof. Templer!

mfg
bbk
(09-06-2010 09:16 PM)Saintsnapalm Wrote:  Auch wenn wir ein Team sind Blacks finde ich lieber sollte das Game früher kommen und mit Patches gefüttert werden. Ok, es liegt ganz in der Natur. Bei Skate 3 will ich keine Bugs, da hab ich gewartet =( aber bei Manager spielen sind Patches einfach nur normal. Alleine alle FM´s haben viele. Der neueste glaube ich 4 oder 5.

edit: Wo man mal hindenken sollte. Seit Sony diese FiA Rechte hat, gab es KEIN gutes F1 Spiel. Schon aufgefallen ? Ich hasse Sony schon immer, und ich halte nach wie vor nichts von dieser Marke. Sie ist für mich "tot". Schlechter Support etc.

Codemasters wird endlich mal ein neues F1 bringen, wenn auch kein Manager, aber doch gibts endlich mal neue Ambitionen.
Keinem fällt was neues an, bis nämlich Codemasters wieder was Abseits der Strecke bringt. Meiner Meinung nach hätten wir schon viele Manager gehabt, wäre es nicht das doofe Sony gewesen, das die Rechte "NUR" für sich genutzt hatte. Wären diese "frei" gewesen, wären schon viele Leute angesprungen. Dann hätten andere Manager sogar kostenlose Lizensen. aber nein. armes sony -.-

Bin absolut deiner Meinung. Mir schiessen jedes mal die Tränen in die Augen wenn ich drank denke was für ein GEILES F1 Spiel auf meiner PS3 zocken könnte.....aber zumindest ist der Schuhmacher wieder aktuell bei dem alten F1 Game für die PS3.....schwacher Trost!

mfg
bbk
(This post was last modified: 09-06-2010 09:32 PM by bbk82.)
09-06-2010 09:21 PM
Templer Offline
Senior Member

Rolleyes RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog
(09-06-2010 09:21 PM)bbk82 Wrote:  
(09-06-2010 09:13 PM)Blackstone Wrote:  

Es sind doch immer die selben Leute, die Begriffe wie "Meinungsfreiheit und Meinungsäußerung" in den Mund nehmen nur des Arguments wegen....
Aber hallo jetzt!
Es sind auch immer wieder „die selben Leute“ welche das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung unterbinden wollen!

Und danke für die fachgerechte grammatikalische Darstellung meiner falschen Syntax weiter oben :-) Aber ich glaube das warst nicht du oder?

mfg
bbk
(09-06-2010 09:06 PM)Templer Wrote:  

.
.
.
.
.
.
.

Wie jetzt bitte?

.
.
.
.
.

Ich habe nicht gewusst, das die Posts hier einer investigativen Fragerunde standhalten müssen aber ich möchte es für unseren speziellen Freund noch einmal expliziter darlegen :-)
Kommt hier im Forum schon mal vor, dass man gebeten wird seine Äußerungen klarer darzulegen.
Kommt aber auch vor, dass Mitglieder den Post so verstehen wie sie wollen und daraufhin ihre eigenen, wahrscheinlich fehlerhafte Interpretation hinein legen.
Du willst doch nicht dass man dich falsch versteht, oder?

Pole Position 2010 ist eine Neuveröffentlichung und stellt somit den 1.Teil einer möglichen Serie (FM-Serie, FIFA-Serie, früher Anstoss-Serie, etc.) dar. Da das erste Produkt niemals (oder nur höchst selten im Manager-Genre) als State of the Art Spiel daherkommt ist das ganze zu Beginn eher als Entwicklungsprozess zu sehen. Also können wir uns alle auf die (hoffentlich!!!) kommenden Pole Positions 2011, 2012, 2013 etc. freuen, weil es bei den Entwicklern einfach schon mehr Erfahrungswerte gibt mit dieser Materie.

Ich hoffe meine Erklärung entspricht, Prof. Templer!
Ehrlich gesagt, nicht so ganz.
„Stellt somit den 1. Teil… dar“? Also Tatsache.
Verrätst du uns wohl woher Du deine Informationen hast?

Und gerade gefunden. So aus Versehen:
(09-06-2010 09:58 PM)Melbourne Wrote:  Aber nur weil jetzt PP 2010 erschienen ist, heißt es nicht automatisch, dass es ein PP 2011 gibt.

mfg
bbk
(09-06-2010 09:16 PM)Saintsnapalm Wrote:  Auch wenn wir ein Team sind Blacks finde ich lieber sollte das Game früher kommen und mit Patches gefüttert werden. Ok, es liegt ganz in der Natur. Bei Skate 3 will ich keine Bugs, da hab ich gewartet =( aber bei Manager spielen sind Patches einfach nur normal. Alleine alle FM´s haben viele. Der neueste glaube ich 4 oder 5.

Bin absolut deiner Meinung. Mir schiessen jedes mal die Tränen in die Augen wenn ich drank denke was für ein GEILES F1 Spiel auf meiner PS3 zocken könnte.....aber zumindest ist der Schuhmacher wieder aktuell bei dem alten F1 Game für die PS3.....schwacher Trost!

mfg
bbk

(This post was last modified: 09-06-2010 10:13 PM by Templer.)
09-06-2010 09:46 PM
Sanderkind Offline
Newbie
*

Hi,

Ich bin neu hier. Habe seit heute das Spiel und ich wollte fragen ob es eine Realname Database gibt? Ist ein bisschen schade mit diesen Sebatians Fett's zu fahren Smile

Danke[/align]
09-06-2010 10:24 PM
Saintsnapalm Offline
Senior Member

Jap, ich und mein Team. Unser Mod ist noch nicht fertig, bis dahin solltest du aufjedenfall diesen hier nehmen. Ein paar Fehler, aber sehr empfehlenswert. Smile

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=4819
09-06-2010 10:28 PM
Templer Offline
Senior Member

Question RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog
(09-06-2010 10:28 PM)Saintsnapalm Wrote:  Jap, ich und mein Team. Unser Mod ist noch nicht fertig, bis dahin solltest du aufjedenfall diesen hier nehmen. Ein paar Fehler, aber sehr empfehlenswert. Smile

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=4819
@ Saintsnapalm,

Sanderkind fragt:
Habe seit heute das Spiel und ich wollte fragen ob es eine Realname Database gibt? Ist ein bisschen schade mit diesen Sebatians Fett's zu fahren.

Deine Antwort:
Jap, ich und mein Team.?????

Jetzt sag mal, ohne dir zu nahe zu treten und ohne Absicht einer Beleidigung:
Bist Du Deutscher oder Österreicher? Hast Du eine deutschsprachige Schule besucht?

Wenn nein, würde dies einiges erklären.

Die meisten deiner Posts sind schwer zu lesen und inhaltlich unverständlich.
So bleibt uns oft nur Raten.

09-06-2010 10:40 PM
fcwien Offline
Junior Member
**

sehr interessant was ich im forum unter dem Thema Pole Position 2010 - update 1.20 für einen s.... lesen muss.

Da wird über alles diskutiert(kannst kein Deutsch, welche Herkunft usw.) nur nicht über das wesentliche.

Meine Herkunft muss ich nicht preisgeben - denke ihr könnt lesen.

Zum Thema: wer das auch geschrieben hat, ich finde die Idee sehr gut, dass man die Gehälter und Sponsorenprämien editieren könnte/sollte. Damit wäre mit einem Schlag die Verhandlungsgeschichte mit Fahrer und Mitarbeiter gelöst.
Top Fahrer kosten viel Geld - ist das leistbar für ein schwaches Team?

PS: Zuliefer Preise sind viel zu Dicht beieinander (z.B Motoren kosten alle um die 700 000 +/- 30 000)
Da brauche ich gar keine Kostenrechnung machen. weil 50 000 mehr oder weniger ist kein Geld.
10-06-2010 12:17 AM
Templer Offline
Senior Member

(10-06-2010 12:17 AM)fcwien Wrote:  sehr interessant was ich im forum unter dem Thema Pole Position 2010 - update 1.20 für einen s.... lesen muss.
Nein, gehört wirklich nicht ins Forum.
Genauso wenig wie ständige inhaltsleere Verzweiflungs-Posts in denen man sich oft selbst verherrlicht und sich bemerkbar macht um zu zeigen dass man auch was sagen will.
Ich will aber vermeiden vorschnell zu urteilen und so sind Gründe für ein vermeintliches Handikap schon relevant.
Ich mache so etwas das nächste Mal über PN. Hätte ich gleich tun sollen.

Da wird über alles diskutiert(kannst kein Deutsch, welche Herkunft usw.) nur nicht über das wesentliche.
Diskutiert wurde nicht. Und "kannst kein Deutsch" ist nicht gefallen. Auch wird im Forum oft sachlich, konstruktiv und angaschiert das Wesentliche behandelt.

Meine Herkunft muss ich nicht preisgeben - denke ihr könnt lesen.
Wiener Blut, mit Mord und Todschlag ham´ wir nichts am Hut.
Schade dass der Falco nicht mehr rockt.
Wien. Schöne Stadt. Leider mit unangenehmen Erinnerungen behaftet.

Zum Thema: wer das auch geschrieben hat, ich finde die Idee sehr gut, dass man die Gehälter und Sponsorenprämien editieren könnte/sollte. Damit wäre mit einem Schlag die Verhandlungsgeschichte mit Fahrer und Mitarbeiter gelöst.
Top Fahrer kosten viel Geld - ist das leistbar für ein schwaches Team?
Das war ich dann wohl.
Wir haben hier im Forum doch einige erwachsene und rational denkende Mitglieder denen von Anfang an klar war, dass Kalypso nicht unbegrenzt größere Eingriffe durch zufügen von Features ausführen wird.
Ich denke schon, dass es einige „bessere“ Möglichkeiten gäbe, doch im Hinblick auf den vermutlich geringeren Arbeitsaufwand, scheint mir die „kostet viel Geld“, in Verbindung mit der limitierten 10 Millionen $ Schulden Lösung, noch am ehesten machbar.

PS: Zuliefer Preise sind viel zu Dicht beieinander (z.B Motoren kosten alle um die 700 000 +/- 30 000)
Da brauche ich gar keine Kostenrechnung machen. weil 50 000 mehr oder weniger ist kein Geld.
Oh ja. In einem Sport in dem Millionen durch die Auspuffe rauchen, sprechen wir bei 50,000 von einem Trinkgeld.

(This post was last modified: 10-06-2010 03:07 AM by Templer.)
10-06-2010 01:10 AM
Saintsnapalm Offline
Senior Member

(09-06-2010 10:40 PM)Templer Wrote:  @ Saintsnapalm,

Sanderkind fragt:
Habe seit heute das Spiel und ich wollte fragen ob es eine Realname Database gibt? Ist ein bisschen schade mit diesen Sebatians Fett's zu fahren.

Deine Antwort:

Bist Du Deutscher oder Österreicher? Hast Du eine deutschsprachige Schule besucht?

So bleibt dir oft nur Raten.

Mal für dumme.

Klar, aber normalerweise hat jeder verstanden was ich meinte. Das hier ist kein Rechtschreibwettbewerb, sondern ein Forum. Ich schreib in Foren normalerweise immer mit Kleinschrift etc.

Und ja, ich bin Deutscher, hab ne 2 in Deutsch und ? Soll das schlimm sein? Ich weiß wie ich schreiben muss wenns drauf ankommt...

Mit Jap ich und mein Team.. Ich hatte nur vergessen was dranzuhängen. Jap ich und mein Team sind dabei eine Realname Database zumachen..

------

An deiner Stelle solltest du dir nicht zu groß vorkommen. Du bist auch nur ein Mensch... Reg dich mal ab und geh an die Frischeluft.
10-06-2010 02:23 AM
dw1971 Offline
Member

Was ich beim Changelog noch vermisse

- Rennen: Richtige Zeitangaben bei den Rückständen (nicht immer das nichtssagende "> 1 min.")...

Übrigens, ich hatte sogar einmal ein Rennen, in dem bei JEDEM Fahrer, auch beim Sieger bei Rückstand "> 1 min." stand... der Sieger hatte also mehr als 1 min. Rückstand auf sich selbst.
10-06-2010 08:56 AM
xas Offline
Member

Aso, diese Woche kommt der Patch...warum schreibt man nicht (ehrlich) am ENDE der WOCHE kommt der PATCH. Man, nehmt euch doch die Zeit von vorne rein, anstelle wieder so ein Spannungsluftballon aufzublähen.

Wer macht bei euch das Marketing?
10-06-2010 09:22 AM
Joachim80 Offline
Junior Member
**

(10-06-2010 02:23 AM)Saintsnapalm Wrote:  
(09-06-2010 10:40 PM)Templer Wrote:  @ Saintsnapalm,

Sanderkind fragt:

Deine Antwort:

So bleibt dir oft nur Raten.

Mal für dumme.

Klar, aber normalerweise hat jeder verstanden was ich meinte. Das hier ist kein Rechtschreibwettbewerb, sondern ein Forum. Ich schreib in Foren normalerweise immer mit Kleinschrift etc.

Und ja, ich bin Deutscher, hab ne 2 in Deutsch und ? Soll das schlimm sein? Ich weiß wie ich schreiben muss wenns drauf ankommt...

Mit Jap ich und mein Team.. Ich hatte nur vergessen was dranzuhängen. Jap ich und mein Team sind dabei eine Realname Database zumachen..

------

An deiner Stelle solltest du dir nicht zu groß vorkommen. Du bist auch nur ein Mensch... Reg dich mal ab und geh an die Frischeluft.

Hi Saintsnapalm

Ich hab mir das Game auch gleich am 27.5. gekauft. Will es durch die Fehler aber erst wieder spielen wenn der patch raus ist.

Das Forum lese ich schon seit über 2 Wochen aufmerksam, Post für Post durch.
Auch deine Müll Post!
Jetzt musste ich mich einfach mal hier anmelden. Mir reist der Faden!

Ich bin auch einer deiner Dummen!

Wenn du nicht gerade mal allen erzählst, was du alles kannst, was du alles weist, wie toll du bist, was für ein toller modder du bist oder das du irgendwie von oben auf das Ganze siehst, dann biederst du dich bei Kalypso als fähiger möchtegern Mitarbeiter an, der wahrscheinlich den ganzen Laden auf Zack bringt u. zeigt wo es langgeht. Oder gibst zu jeden neuen Post deine sinn-, verstand- u. nutzlosen Kommentare ab.
Ich weis und versteh auch meistens nicht was du denn eigentlich willst.
Hier fand ich schon viele gute u. nützliche Posts. Aber keinen einzigen von dir.
Überhaupt heißt es mein Team und ich. Denn der Esel nennt sich immer zuletzt.
Aber du ja bist sicher der Chef, der Team Leiter.
Deshalb auch oft Posts von dir mit – „du weist wie ich es meine, du kannst dir denken was ich meine“ u. s. w. Ja, wir sind alle Gedankenleser, Meister!
Und der Templer ist einer von den Mitgliedern die hier die sachlichsten, interessantesten und u. am angenehmsten zu lesenden Beiträge geschrieben haben.
Von dir findet man nur entweder Angeber-, Gedankenleser- oder leere Beiträge.

Wichtigtuer wie du missbrauchen Foren für ihren Geltungsdrang und ihre Minderwertigkeitskomplexe.
Machen ein Forum zur Müllhalde!
Das muste mal raus!
(This post was last modified: 10-06-2010 09:33 AM by Joachim80.)
10-06-2010 09:28 AM
xas Offline
Member

So jetzt das Kindergebashe mal zurück schrauben und auf die wichtigen Sachen konzentrieren:

Patch 1.20!
(This post was last modified: 10-06-2010 09:33 AM by xas.)
10-06-2010 09:33 AM
Andy1966uk Offline
Junior Member
**

I notice that in Spain the cars run around the track the wrong direction. Also will the team take note of bugs that are reported. A really useful site for feedback from our German Friends is http://www.rtm-base.de/ with extensive bug reports.

If there is to be a 3rd Patch, where is the best place to collate bugs ?

Great game BTW so close to becoming the best F1 Sim for Years..
10-06-2010 09:40 AM
danielca Offline
Member

Oha, der Ton wird schärfer...

allerdings muss ich xas recht geben, auch wenn ich sehr gerne ausgiebige Diskussionen führe, das Thema hier lautet nunmal "Update 1.20"

@ Saintsnapalm:
Beleidigungen gehören hier nicht hin! Geh dich woanders austoben und bleib hier sachlich!
(This post was last modified: 10-06-2010 09:59 AM by danielca.)
10-06-2010 09:57 AM
Templer Offline
Senior Member

(10-06-2010 09:57 AM)danielca Wrote:  Oha, der Ton wird schärfer...

allerdings muss ich xas recht geben, auch wenn ich sehr gerne ausgiebige Diskussionen führe, das Thema hier lautet nunmal "Update 1.20"

@ Saintsnapalm:
Beleidigungen gehören hier nicht hin! Geh dich woanders austoben und bleib hier sachlich!

Danke danielca!
So ist es!

Vor dem Release des Updates gib´s wohl kaum noch viel zu posten.
Ich glaub wir haben so ziemlich alles durch.

Der Thread wird wohl erst wieder stürmisch nach erscheinen und anspielen der V1.20.
Dann dürfen wir erneut die Messer wetzen.
Wie ich gerade gesehen/gelesen habe spielen einige doch schon damit herum.

Nach dem Erscheinungstermin müsten wir noch klären wer für die Kosten der verbrauchten Beruhigungsmittel aufkommt.

Und Oha? Oha? Sitzt am Ende des Netzes etwa ein Bayer? So mit Lederhosen, Gamsbart, Maßkrug? Smile

(This post was last modified: 10-06-2010 10:10 AM by Templer.)
10-06-2010 10:09 AM
max80 Offline
Member

(10-06-2010 09:40 AM)Andy1966uk Wrote:  I notice that in Spain the cars run around the track the wrong direction.
This is no bug (afaik). The driving direction might change as a part of the new regulations.
Also will the team take note of bugs that are reported. A really useful site for feedback from our German Friends is http://www.rtm-base.de/ with extensive bug reports.

If there is to be a 3rd Patch, where is the best place to collate bugs ?
There are no plans for a 3rd Patch. If you nonetheless want to report some bugs use this thread: http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=4889.

Great game BTW so close to becoming the best F1 Sim for Years..

Sorry, for my crappy English. I'm out of practice.
(This post was last modified: 10-06-2010 11:28 AM by max80.)
10-06-2010 10:12 AM
xas Offline
Member

(10-06-2010 10:09 AM)Templer Wrote:  
(10-06-2010 09:57 AM)danielca Wrote:  Oha, der Ton wird schärfer...

@ Saintsnapalm:

Danke danielca!
So ist es!

Vor dem Release des Updates gib´s wohl kaum noch viel zu posten.
Ich glaub wir haben so ziemlich alles durch.

Der Thread wird wohl erst wieder stürmisch nach erscheinen und anspielen der V1.20.
Dann dürfen wir erneut die Messer wetzen.
Wie ich gerade gesehen/gelesen habe spielen einige doch schon damit herum.

Nach dem Erscheinungstermin müsten wir noch klären wer für die Kosten der verbrauchten Beruhigungsmittel aufkommt.

Und Oha? Oha? Sitzt am Ende des Netzes etwa ein Bayer? So mit Lederhosen, Gamsbart, Maßkrug? Smile

Einige spielen damit schon rum-> Patch 1.20 oder die Messer?
(This post was last modified: 10-06-2010 10:13 AM by xas.)
10-06-2010 10:12 AM
Templer Offline
Senior Member

Question RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog
@ max80,

ja? Die Fahrtrichtung ändert sich von Jahr zu Jahr?
(10-06-2010 10:12 AM)xas Wrote:  Einige spielen damit schon rum-> Patch 1.20 oder die Messer?

LOLLLLLLL Big GrinBig GrinBig Grin:
Bei mir wird´s heut ein toller Tag wenn der mit so einem Spuch anfängt!Big Grin

Das Upgrade ist noch nicht drausen!
Bleiben nur die Messer!
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

(This post was last modified: 10-06-2010 10:22 AM by Templer.)
10-06-2010 10:15 AM
max80 Offline
Member

@Templer

In irgendeinem Thread hab' ich das aufgeschnappt. Ich selber habe bisher nicht besonders darauf geachtet. Die Fahrtrichtung kann sich, soweit ich mich erinnere, als Teil eines neuen Reglements ändern.
Falls es so ist, frage mich nicht nach dem Sinn! Falls es doch ein Bug ist, sollte man natürlich nachbessern.

Edit: Jetzt hab' ich gesehen was du meinst. Out of practive eben. Wink

-ausgebessert
(This post was last modified: 10-06-2010 11:29 AM by max80.)
10-06-2010 11:17 AM
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

So, jetzt kommen wir bitte wieder zum Thema zurück.

@Templer: Achte bitte in Zukunft bei deinen Beiträgen auf die richtige Verwendung der Zitatfunktion - aus vielen deiner Posts ist nicht ersichtlich was Zitat und was dein eigener Kommentar ist, die Fettschrift macht das ganze noch unübersichtlicher. Danke!

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
10-06-2010 01:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Saintsnapalm Offline
Senior Member

Danke Timo, das meinte ich am Anfang eigentlich auch =)
Aber egal, bei solch einem Wetter habe ich sowieso keine Lust auf Streit. Smile

Man, ich will endlich Patch haben, bin davon infiziert Big Grin
10-06-2010 02:23 PM
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Download!
Und da ist der Patch!

Pole Position Patch 1.20 Download

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 10-06-2010 02:34 PM by Walt.)
10-06-2010 02:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Joachim80 Offline
Junior Member
**

RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Download!
(10-06-2010 02:31 PM)Timo Wrote:  Und da ist der Patch!

Pole Position Patch 1.20 Download

Super!
Kaum dabei schon werd ich beschenkt.
Tausend Dank Kalypso für die schnelle Arbeit!
(10-06-2010 02:23 PM)Saintsnapalm Wrote:  Danke Timo, das meinte ich am Anfang eigentlich auch =)
Aber egal, bei solch einem Wetter habe ich sowieso keine Lust auf Streit. Smile

Man, ich will endlich Patch haben, bin davon infiziert Big Grin
Was meintest du an welcher Stelle am Anfang auch?
War wieder ein Post mit verstecktem Geheimcode was?
Timo hat es nicht verstanden. Hätte wohl sonst kaum posten wollen!
Vielleicht noch einer deiner Dummen?
Und dein leerer Kommentar hier.
Noch ein weiterer Post von dir für die Mülltonne!
(This post was last modified: 10-06-2010 03:25 PM by Joachim80.)
10-06-2010 02:48 PM
Thread Closed 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication