Thread Closed 

Thread Rating:
  • 6 Votes - 2.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pole Position 2010 - Update 1.20 - Download!
Author Message
Joachim80 Offline
Junior Member
**

RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog
(10-06-2010 02:23 AM)Saintsnapalm Wrote:  
(09-06-2010 10:40 PM)Templer Wrote:  @ Saintsnapalm,

Sanderkind fragt:
Habe seit heute das Spiel und ich wollte fragen ob es eine Realname Database gibt? Ist ein bisschen schade mit diesen Sebatians Fett's zu fahren.

Deine Antwort:
Jap, ich und mein Team.?????

Jetzt sag mal, ohne dir zu nahe zu treten und ohne Absicht einer Beleidigung:
Bist Du Deutscher oder Österreicher? Hast Du eine deutschsprachige Schule besucht?

Wenn nein, würde dies einiges erklären.

Die meisten deiner Posts sind schwer zu lesen und inhaltlich unverständlich.
So bleibt dir oft nur Raten.

Mal für dumme.

Klar, aber normalerweise hat jeder verstanden was ich meinte. Das hier ist kein Rechtschreibwettbewerb, sondern ein Forum. Ich schreib in Foren normalerweise immer mit Kleinschrift etc.

Und ja, ich bin Deutscher, hab ne 2 in Deutsch und ? Soll das schlimm sein? Ich weiß wie ich schreiben muss wenns drauf ankommt...

Mit Jap ich und mein Team.. Ich hatte nur vergessen was dranzuhängen. Jap ich und mein Team sind dabei eine Realname Database zumachen..

------

An deiner Stelle solltest du dir nicht zu groß vorkommen. Du bist auch nur ein Mensch... Reg dich mal ab und geh an die Frischeluft.

Hi Saintsnapalm

Ich hab mir das Game auch gleich am 27.5. gekauft. Will es durch die Fehler aber erst wieder spielen wenn der patch raus ist.

Das Forum lese ich schon seit über 2 Wochen aufmerksam, Post für Post durch.
Auch deine Müll Post!
Jetzt musste ich mich einfach mal hier anmelden. Mir reist der Faden!

Ich bin auch einer deiner Dummen!

Wenn du nicht gerade mal allen erzählst, was du alles kannst, was du alles weist, wie toll du bist, was für ein toller modder du bist oder das du irgendwie von oben auf das Ganze siehst, dann biederst du dich bei Kalypso als fähiger möchtegern Mitarbeiter an, der wahrscheinlich den ganzen Laden auf Zack bringt u. zeigt wo es langgeht. Oder gibst zu jeden neuen Post deine sinn-, verstand- u. nutzlosen Kommentare ab.
Ich weis und versteh auch meistens nicht was du denn eigentlich willst.
Hier fand ich schon viele gute u. nützliche Posts. Aber keinen einzigen von dir.
Überhaupt heißt es mein Team und ich. Denn der Esel nennt sich immer zuletzt.
Aber du ja bist sicher der Chef, der Team Leiter.
Deshalb auch oft Posts von dir mit – „du weist wie ich es meine, du kannst dir denken was ich meine“ u. s. w. Ja, wir sind alle Gedankenleser, Meister!
Und der Templer ist einer von den Mitgliedern die hier die sachlichsten, interessantesten und u. am angenehmsten zu lesenden Beiträge geschrieben haben.
Von dir findet man nur entweder Angeber-, Gedankenleser- oder leere Beiträge.

Wichtigtuer wie du missbrauchen Foren für ihren Geltungsdrang und ihre Minderwertigkeitskomplexe.
Machen ein Forum zur Müllhalde!
Das muste mal raus!
(This post was last modified: 10-06-2010 09:33 AM by Joachim80.)
10-06-2010 09:28 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
Gehört in den Changelog - Templer - 08-06-2010, 12:53 PM
Internes Testing? - Templer - 09-06-2010, 01:00 PM
RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog - Joachim80 - 10-06-2010 09:28 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication