Thread Closed 

Thread Rating:
  • 6 Votes - 2.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pole Position 2010 - Update 1.20 - Download!
Author Message
Krampos Offline
Junior Member
**

RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Download!
(10-06-2010 08:32 PM)Saintsnapalm Wrote:  Ich finde ihn rundum gelungen! Sind die Bugs noch da? Nein, jedenfalls nicht die großen
Hat "admin" gesagt es kommen große neue Sachen? Nein, von demher passt es doch.

Ich denke ein zwei Patches sollten noch kommen, dann ist alles supi. Diesen fand ich ganz gut soweit. Smile

Du scheinst mir ja äusserst genügsam zu sein!
Hast bestimmt noch nicht die grossen Erfahrungen in bezug auf F1 Manager sammeln können, denn ansonsten würde dein Urteil gaaanz anders ausfallen.
Hast Du schon einmal F1 Manager Professional gespielt?
Wenn nicht, muss ich Dir sagen, dass Dir da gewaltig etwas entgangen ist.
Besagtes Spiel würde selbst heute noch mit einem derartigen Abstand vor PP2010 liegen, dass Du ein Fernrohr bräuchtest, um es noch erblicken zu können.
Und, ja, das Spiel erschien 1997, benötigte meines Wissens gerade mal einen Patch ( auch nur für Kleinigkeiten ) so gut war bereits die Verkaufsversion programmiert und war vom Preis her ähnlich angesiedelt.

Wenn ich in meinem Job eine ähnliche Leistung ablieferte, wie es die Entwickler und Herausgeber von PP2010 getan haben, hätte mich schon längst die fristlose Kündigung ereilt.

Super Leistung ( Apo- )kalypso media!Rolleyes

Gruss
Tom
10-06-2010 08:52 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
Gehört in den Changelog - Templer - 08-06-2010, 12:53 PM
Internes Testing? - Templer - 09-06-2010, 01:00 PM
RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Download! - Krampos - 10-06-2010 08:52 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication