ave
Awesome Member

|
RE: IR Addon: Emperor Expansion
Hallo Admin,
erstmal Danke für die Antwort. Sehr wahrscheinlich wird es wohl keine Antwort von den Entwicklern geben, wenn die so toll mit dem zweiten Teil beschäftigt sind. Für die, ist der erste und das ADDON sowieso bereits abgehackt. Eigentlich müsste man beim Kauf eines Spieles eine Garantie mit Rückgaberecht erhalten.
Tja, leider wieder mal ein "Problem", das ungelöst bleibt. Der Entwickler/Hersteller war bisher nicht in der Lage eines meiner Probleme zu lösen oder auch nur zu erklären!!!Als Kunde fühle ich mich schon allein gelassen, mit einem "Fehlerhaften" und nicht ausgereiften Produkt!!!
Jetzt bin ich ja nur einer von vielen Kunden...- Die müssen sich schon gewaltig ins Zeug legen, um diese Leute wieder zu überzeugen.
Ich frage mich (jetzt erst recht), ob die Entwickler wirklich in der Lage sind, einen zweiten Teil auf den Markt zu bringen, der nicht nur "besser" sondern auch weitesgehend Fehlerfrei ist? Ich überlege mir wirklich ernsthaft, ob ich diesen Entwicklern/Hersteller nochmals mein Vertrauen schenke, in dem ich ein weiteres Spiel von diesen kaufe.
Admin, bitte nicht persönlich nehmen, dies ist an die Entwickler/Hersteller gerichtet.- Ich hoffe, dieser Beitrag wird auch weitergeleitet!!!
"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)
|
|
| 19-10-2008 09:39 PM |
|
Walt
Kalypso Media

|
Leider ist es nun mal so, dass man nicht alle Fehler a. reproduzieren und b. letztendlich Ausmerzen kann. Imperium Romanum I samt AddOn hat sich insgesamt mehrere zehntausend mal verkauft. Im Vergleich dazu, sind die Supportanfragen äußerst gering, weit weit unter 1% - ich würde sogar eher sagen, dass 0,1-0,2% der Käufer hier Probleme hatten, bzw denen einige Sachen so nicht gefallen haben.
Bitte versteh mich da nicht falsch. Ich will damit nur sagen, dass Imperium alles andere als total verbuggt oder unspielbar ist (ganz im Gegenteil), auch wenn es hier und da wohl noch einige kleinere Fehler gibt, die den Spielspass aber im Großen und Ganzen nicht groß beeinflussen.
Ich habe es aber noch einmal an die Entwickler weitergeleitet. Wann und ob es behoben werden kann, kann ich aber nicht sagen.
(This post was last modified: 22-10-2008 07:47 AM by Walt.)
|
|
| 22-10-2008 07:42 AM |
|
ave
Awesome Member

|
admin Wrote:Leider ist es nun mal so, dass man nicht alle Fehler a. reproduzieren und b. letztendlich Ausmerzen kann. Imperium Romanum I samt AddOn hat sich insgesamt mehrere zehntausend mal verkauft. Im Vergleich dazu, sind die Supportanfragen äußerst gering, weit weit unter 1% - ich würde sogar eher sagen, dass 0,1-0,2% der Käufer hier Probleme hatten, bzw denen einige Sachen so nicht gefallen haben.
Bitte versteh mich da nicht falsch. Ich will damit nur sagen, dass Imperium alles andere als total verbuggt oder unspielbar ist (ganz im Gegenteil), auch wenn es hier und da wohl noch einige kleinere Fehler gibt, die den Spielspass aber im Großen und Ganzen nicht groß beeinflussen.
Ich habe es aber noch einmal an die Entwickler weitergeleitet. Wann und ob es behoben werden kann, kann ich aber nicht sagen.
Hallo Admin,
soweit kann ich dir Recht geben, nur wenn man eine Karte nicht spielen kann, ist man natürlich Enttäuscht und der Spielspass ist weg!
Das man es nicht allen Recht machen kann, ist auch klar. Ich hoffe du verstehst das, wenn ich mir ein Spiel kaufe, erwarte ich ein weitesgehend Fehlerfeies Spiel. Kleinere Fehler, nimmt man in Kauf (Widerwillig), wenn das Spiel ansonsten überzeugt. Ich kann aber Erwarten, wie in anderen Branchen auch, das bei Fehlern nachgebessert wird. Wenn du egal was Einkaufst, erwartest du (mit Recht) einwandfreie Ware- oder nicht?
|
|
| 22-10-2008 06:17 PM |
|
ave
Awesome Member

|
ave Wrote:admin Wrote:Leider ist es nun mal so, dass man nicht alle Fehler a. reproduzieren und b. letztendlich Ausmerzen kann. Imperium Romanum I samt AddOn hat sich insgesamt mehrere zehntausend mal verkauft. Im Vergleich dazu, sind die Supportanfragen äußerst gering, weit weit unter 1% - ich würde sogar eher sagen, dass 0,1-0,2% der Käufer hier Probleme hatten, bzw denen einige Sachen so nicht gefallen haben.
Hallo Admin,
soweit kann ich dir Recht geben, nur wenn man eine Karte nicht spielen kann, ist man natürlich Enttäuscht und der Spielspass ist weg!
Das man es nicht allen Recht machen kann, ist auch klar. Ich hoffe du verstehst das, wenn ich mir ein Spiel kaufe, erwarte ich ein weitesgehend Fehlerfeies Spiel. Kleinere Fehler, nimmt man in Kauf (Widerwillig), wenn das Spiel ansonsten überzeugt. Ich kann aber Erwarten, wie in anderen Branchen auch, das bei Fehlern nachgebessert wird. Wenn du egal was Einkaufst, erwartest du (mit Recht) einwandfreie Ware- oder nicht?
@ Admin,
eine "Stellungsnahme" und/oder deine pers. Meinung(!) von dir hätte mich sehr gefreut.
|
|
| 24-10-2008 02:42 PM |
|
Walt
Kalypso Media

|
Hallo,
ich denke, dass unsere/meine Meinung bereits im letzten Post deutlich gemacht wurde. Fehler werden, wenn möglich, behoben.
Aber gerade eine wirklich "einwandfreie" Ware gibt es im Softwaregeschäft nicht bzw kann es nicht geben. Eine Garantie, dass jedes Spiel, jede Sofware auf allen möglichen Rechnerkonfigurationen und sonstigen installierten Treibern, Zusatzprogrammen etc fehlerfrei läuft, wird einem kein Softwareunternehmen dieser Welt geben, weil es einfach völlig unmöglich ist. Dazu gibt es einfach zu viele Grafikkarten, Soundkarten, Treiber, Rechnerkonfigurationen etc.
Was nicht heisst, dass nicht alles versucht wird.
(This post was last modified: 24-10-2008 04:27 PM by Walt.)
|
|
| 24-10-2008 04:24 PM |
|
Seebaer
Posting Freak

|
Ich will alles, sofort, und davon sehr viel.
|
|
| 03-11-2008 11:44 AM |
|