Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startnummern
Author Message
mikera Offline
Member

Startnummern
Erst mal vorweg: Eine ganze Saison habe ich noch nie durchgespielt.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Weltmeister die 1 bekommt und der Rest irgendwie ausgelost wurde (der zweite Fahrer hatte dann die 7). Ist das tatsächlich so?

Normalerweise geht das ja nach der Team-Wertung und die Fahrer haben immer nur Nummernunterschiede von eins.
09-06-2010 04:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
bbk82 Offline
Junior Member
**

RE: Startnummern
Mir kam es so vor, dass in der ORiginal.Fassung des GAmes die Nummern nach der 1.Saison richtig vergeben wurden (anhand der Kosntrukteurwertung).

Nach dem Patch 1.10 werden sie nach dem Stand der Farher Weltmeisterschaft vergeben (Weltmeister Nr.1, Vize-Weltmeister Nr. 2, etc.)

Es wäre natürlich schön, wenn es sich wieder nach der Konstrukteurswertung gehen würde,....

mfg
bbk
09-06-2010 07:57 PM
janne_837 Offline
Junior Member
**

RE: Startnummern
Das ist irgendwo auch eine Sache des Abwägens. Ist ja im grundlegendem nicht schlecht sowas, aber es müsste doch möglich sein, dass der Weltmeister die 1 bekommt, dadurch sein Team im nächstem Jahr die beiden ersten Nummern zugeordnet bekommt (der Weltmeister aber die 1), und es danach nach der Konstrukteurswertung geht.
12-06-2010 09:03 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication