Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punktevergabe / Jahr
Author Message
janne_837 Offline
Junior Member
**

Punktevergabe / Jahr
Hallo,

ich bin aus Fun gerade einen historischen Mod aam machen. Gibt es eine Möglichkeit, das Jahr als auch die (sowieso schlechte) Punktevergabe zu ändern?
12-06-2010 07:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Saintsnapalm Offline
Senior Member

RE: Punktevergabe / Jahr
Nein, alles festverankert in den Dateien Smile. Hat bis jetzt noch niemand rausgefunden, und wirds wohl leider nicht. Aber egal Smile jedenfalls weißt du jetzt bescheid. Smile
12-06-2010 08:34 PM
Helme Haffax Offline
Member

(12-06-2010 07:44 PM)janne_837 Wrote:  Gibt es eine Möglichkeit, das Jahr als auch die (sowieso schlechte) Punktevergabe zu ändern?

Na klar: Frag die Entwickler, ob sie die Daten für die User editierbar machen können Tongue
12-06-2010 08:56 PM
janne_837 Offline
Junior Member
**

(12-06-2010 08:34 PM)Saintsnapalm Wrote:  Nein, alles festverankert in den Dateien Smile. Hat bis jetzt noch niemand rausgefunden, und wirds wohl leider nicht. Aber egal Smile jedenfalls weißt du jetzt bescheid. Smile

Ist ja ihr Forum, sie könnten die Frage auch in diesem Thread beantworten, weil ich vermutlich nicht der einzige bin, den dies interessiert.
12-06-2010 09:00 PM
Saintsnapalm Offline
Senior Member

Vergeblich, da gibts schon genug anfragen und keine bzw wenige wurden beantwortet.. Auch ich hab schon nach genau dieser Frage gefragt, aber es kam nichts. Ich bin nicht der einzige. Ich würd sagen, lass es erstmal weg, wenn es doch mal erklärt wird bzw ob es überhaupt geht, kannst du das am Ende deiner Mod immer noch machen Smile
12-06-2010 09:39 PM
janne_837 Offline
Junior Member
**

(12-06-2010 09:39 PM)Saintsnapalm Wrote:  Vergeblich, da gibts schon genug anfragen und keine bzw wenige wurden beantwortet.. Auch ich hab schon nach genau dieser Frage gefragt, aber es kam nichts. Ich bin nicht der einzige. Ich würd sagen, lass es erstmal weg, wenn es doch mal erklärt wird bzw ob es überhaupt geht, kannst du das am Ende deiner Mod immer noch machen Smile

Ich denk mal genau so werd ichs halten Wink
12-06-2010 09:43 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication