Post Reply 
Darkstar One - Broken Alliance: E3 Launch Trailer veröffentlicht!
Author Message
Melbourne Offline
Moderator

Worms, 14. Juni 2010

Kalypso Media hat heute den offiziellen E3 Launch Trailer zur Weltraumsaga "Darkstar One - Broken Alliance" für die Xbox 360 veröffentlicht!

Link YouTube: Darkstar One - Broken Alliance E3-Trailer

Die Xbox 360 Version erscheint im deutschsprachigen Raum am 17. Juni zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro.

Darkstar One - Broken Alliance:

Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Geleitschutzpiloten Kayron Jarvis. Dieser versucht, den mysteriösen Tod seines Vaters aufzuklären, der ihm die Darkstar One hinterlassen hat. Die Darkstar One ist ein auf außerirdischen Artefakten basierender Langstreckenjäger der Terraner, mit dem Kayron durch die Galaxis reist. Die Ermittlungen führen den jungen Kayron durch die komplette Galaxis, dabei begegnet er 5 unterschiedlichen außerirdischen Rassen. Nach und nach wird klar, dass die Darkstar One selbst der Schlüssel zur Lösung des Rätsels ist.

Features:

- Weltraumshooter mit epischer Story und RPG Elementen
- Xbox 360 Version in Full HD Grafik mit 60 FPS
- Komplett neues Interface
- Überarbeitete Grafik
- Galaxie mit über 300 Systemen
- Freies Gameplay mit herausfordernden Sidequests, Handel, Exploration, Kopfgeldjagd, Piraterie etc.
- Ausbau und Erweiterung des Schiffes
- Taktische Kämpfe durch eine Vielzahl verschiedener Waffensysteme
- Detailreiches, voll simuliertes Handelssystem durch Angebot und Nachfrage
- Verschiedene Rassen
- Komplett deutsche Sprachausgabe
- Dolby Digital 5.1 Sound

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
14-06-2010 07:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TornadoX1 Offline
Kein Mitglied der Kalypso Community

RE: Darkstar One - Broken Alliance: E3 Launch Trailer veröffentlicht!
Netter Trailer, aber müßen unbedingt Ausschnitte vom Abschlußvideo aus DSO gezeigt werden? Ist schon ein kleiner spoilerWink
14-06-2010 07:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
555-Nase Offline
Newbie

Wo bleibt eigentlich das DSO-Forum?

Ich möchte mich erstmal bei Kalypso für den schönen Pappschuber, in dem das Spiel steckt, bedanken. Das sieht sehr edel aus und ist man ja nur von "Special-Editions" gewohnt.

Dann hab ich noch eine Frage zum Gameplay. Kann man die Schubdüsen wirklich nicht stufenlos regeln und nur auf 0% oder 100% einstellen? Wie sieht das dann im späteren Spielverlauf mit der Bergung der Artefakte aus, mit Maximalgeschwindigkeit in den Asteroiden hineinfliegen und hoffen das es irgendwie klappt? Oder ist es wie im Tutorial, dass die Artefakte alle außen am Asteroiden kleben?

Ansonsten macht die Xbox-Version nach einer Stunde zocken einen sehr guten Eindruck.
15-06-2010 02:34 PM
TornadoX1 Offline

Interessante Änderungen. In Der PC Version sind die Artefakte normalerweise im Asteroid zu finden und nicht außen oder verstehe ich was falsch? Alternativ kann man in der PC Version aber auch Artefakte auf den Handelsstationen kaufen beim Schmuggler (nur wenn im System ein Artefakt vorhanden ist), aber eventuell gibt es das auf der Kosnole nicht oder doch?

Fragen über fragenBig Grin

PS: Ein Forum, ich glaube da kann man lange wartenWink
PPS: Es gibt auch die Möglichkeit, die Gewindigkeit eines Zieles anzunehmen. Also sollte auch eine stufenlose Einstellung der Gewindigkeit drin sein. Aber bitte frag nicht wieXD
(This post was last modified: 15-06-2010 04:14 PM by TornadoX1.)
15-06-2010 04:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Die Einstellung von 0% auf 100% ist Absicht, das stufenlose Regulieren des Schubs wurde verworfen da es zu lange dauert und mit dem Analogstick sehr ungenau ist. Mit dem Nachbrenner und der Bremse auf dem rechten Stick sowie der Geschwindigkeitsanpassung an das Ziel (Steuerkreuz oben) kann man den Schub in jeder Situation sehr gut stufenlos dosieren und mit dem Aufsammeln von Artefakten oder dem Andocken von Containern hatte ich nie Probleme.

El Presidente on Twitter | Tropico 5 Steam Community | Tropico on Facebook
15-06-2010 04:18 PM
TornadoX1 Offline

Erstaunlicherweise spiele ich auch so in der PC Version. Schub auf 0% und dann arbeite ich nur noch mit Nachbrenner oder ich bin faul und kaufe das Artefakt.

PS: Das Steuerkreuz nennt man auch Digi Pad. Ja ich habe keine Konsole weiß aber auch etwasBig Grin
15-06-2010 04:36 PM
555-Nase Offline
Newbie

(15-06-2010 04:13 PM)TornadoX1 Wrote:  Interessante Änderungen. In Der PC Version sind die Artefakte normalerweise im Asteroid zu finden und nicht außen oder verstehe ich was falsch? Alternativ kann man in der PC Version aber auch Artefakte auf den Handelsstationen kaufen beim Schmuggler (nur wenn im System ein Artefakt vorhanden ist), aber eventuell gibt es das auf der Kosnole nicht oder doch?

Die Asteroiden wurden komplett neu designt im Vergleich zur PC-Version. Sie sind nicht mehr hohl und die Artefakte kleben alle mehr oder weniger an der Außenseite in großen Kratern und Canyons. Beim Schmuggler bekommt man sie nicht.

An die Schubregulierung hab ich mich nun gewöhnt, aber leider nicht daran, dass man das Rollen nicht umkehren kann.

Meine DSO ist mittlerweile Level 5 und mir sind noch keine Bugs aufgefallen. Nur die manchmal fehlende Reichweitenanzeige des Felldantriebs auf der Map.
Ansonsten ist es eine 1a Portierung geworden. Ich wusste garnicht mehr wie klasse der Sound und die Musik war.

PS: Alles Gute an die Gaming Minds zum einjährigen Bestehen!
(This post was last modified: 16-06-2010 10:47 PM by 555-Nase.)
16-06-2010 10:46 PM
TornadoX1 Offline

Nette Änderung, obwohl es schon nett war durch die Tunnels zu fliegenBig Grin

Ok, nach den 50. mal auch nicht mehrXD
17-06-2010 07:11 AM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

(16-06-2010 10:46 PM)555-Nase Wrote:  Ich wusste garnicht mehr wie klasse der Sound und die Musik war.

Der Sound wurde für Broken Alliance ein wenig "aufgepimpt", mit 5.1-Abmischung, digitalem Remastering, satteren Bässen etc.

El Presidente on Twitter | Tropico 5 Steam Community | Tropico on Facebook
17-06-2010 09:15 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication