Thread Rating:
- 1 Votes - 5 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Sidequest Problem
|
| Author |
Message |
TornadoX1
Kein Mitglied der Kalypso Community
|
RE: Sidequest Problem
Die Frage ist ob noch mehr diesen Fehler haben. Ich hoffe, dass es noch mehr Rückmeldungen geben wird.
Es kann aber sein, dass dieses Problem nur bei dir auftritt. Ich habe sowas ähnliches mal bei Sacred 2 XBox Version gehabt (beim Kumpel gespielt). Bei einer stelle stürzte seine XBox ab. Also hab ich mir den Spielstand geschnappt und es mal auf einer anderen Konsole probiert und siehe da es lief dort. Frage bitte nicht warum. Die Welt ist schon merkwürdig
Um mal zu Testen ob das Problem mehrmals auftritt wäre es hilfreich nicht ein Savegame davor zu laden, sondern komplett von vorne anzufangen und dann bis dort hin erneut spielen und zu sehen ob es dann wieder diesen Hänger gibt. Ist natürlich viel verlangt, aber könnte helfen. Aber auch die Devs werden doch bestimmt das mal gegen Prüfen oder Timo?
Dieser Quest ist zwar nicht wichtig für die Story, aber um sein Schiff auf das maximum Level zu bringen ist dieser Quest schon wichtig.
PS: Wir hatten in der PC Version mal das Problem, dass in Raptor Alpha immer korrupte Savagemes erstellt wurden und nicht mehr ladbar waren (ab Patch 1.1 gefixt mit Patch 1.3). Scheint aber ja ein anderes Porblem zu sein.
|
|
| 18-06-2010 11:52 AM |
|
Nephastus
Newbie

|
Hallo Leute!
Habe das gleiche problem auf meiner xbox. Kann also schon mal nicht an der Konsole liegen 
Ich habe 1. mehrere Savegames versucht... 2. das spiel von der Cd Starten probiert... 3. das game von der Festplatte aus gespielt
Bei allen Versuchen das gleiche Ergebniss: Schriller Sound (hört sich an wie Kassette vorspulen  ) dann ist die Xbox hängengeblieben.
Gruß Neph
|
|
| 18-06-2010 07:59 PM |
|
TornadoX1
|
(This post was last modified: 19-06-2010 03:48 PM by TornadoX1.)
|
|
| 18-06-2010 08:05 PM |
|
Nightbear
Newbie

|
Dann melde ich mich auch mal mit dem selben Problem wie schon beschrieben.
Auch ich hab alles mögliche versucht sogar neu anfangen und auch da hatte ich das Problem mit der Sidequest.
Scheint wohl leider am Spiel zu liegen.
Ich hoffe der fehler kann behoben werden!
|
|
| 19-06-2010 01:21 PM |
|
TornadoX1
|
Dann lies dir bitte den Link in meinen obrigen Beitrag durch. Denn dort steht eine Lösung. Wichtig ist bei dieser Lösung, dass das Timing stimmt. Ist natürlich nur erst einmal als Notlösung anzusehen damit man das Artefakt bzw. den Systemschlüssel bekommst.
Ein Fix wäre sinnvoll.
(This post was last modified: 19-06-2010 05:24 PM by TornadoX1.)
|
|
| 19-06-2010 03:47 PM |
|
Yari
Newbie

|
ja Danke auch
Bin da auch fast verzweifelt
MFG
Yari
|
|
| 20-06-2010 08:40 PM |
|
TornadoX1
|
Wenn das geht sind es schon 3 Notlösungen, aber das eigentlich Problem ist natürlich noch immer vorhanden
Deswegen bleibt die Frage nach einen Fix wohl bestehen oder?
|
|
| 21-06-2010 05:47 PM |
|
Ongi
Newbie

|
Hi, habe hier das gleiche Problem. Gibts schon was Neues zum eventuellen Fix?
|
|
| 19-07-2010 09:18 PM |
|
TornadoX1
|
Nein, da man an P4 jetzt in der finalen Phase ist dürfte ein Patch für DSO Konsolen Version nicht ganz oben in der Prioritätenliste stehen.
|
|
| 20-07-2010 07:44 AM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)