Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fantastico!
Author Message
weirdo7 Offline
Member

fantastico!
nachdem das kalypso-team ja, insbesondere im "mud tv"-forum, viel gedisst wurde, würde ich gerne einen lobeshymnen-thread aufmachen, selbst wenn es in der regel weniger menschen in ein forum treibt, um verliebte dankensworte zu verbreiten, als über irgendwas zu meckern. Smile

ich habe mich jetzt einige tage mit dem "absolute power"-addon beschäftigt und kann nur sagen: der kauf hat sich gelohnt!
mir macht "tropico 3" jetzt noch viel mehr spaß und ich finde das spiel ist in der kombination mit dem add-on wesentlich cooler als das orginal.
das ist ohne frage eine tolle leistung.

mir fällt im augenblick eigentlich gar nix ein, was ich an der jetzt mehr oder weniger fertigen version von "tropico 3" auszusetzen hätte.
ich bin eher postiv überrascht.

habe gerade noch (wie übrigens offensichtlich viele andere) eine euphorische amazon-rezension hinterlassen.

i like: mad tv 1 + 2, mad news, hollywood pictures 1, the movies + add-on, die sims 1 + 2 plus mods, sim city 1-4 plus add-ons & mods, rollercoaster tycoon 1-3 plus add-ons & mods, tropico 1 + 3. das war's leider fast schon.
meine fansite: mud-tv.de
(This post was last modified: 29-06-2010 11:44 PM by weirdo7.)
18-06-2010 08:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
celtic Offline
Junior Member
**

RE: fantastico!
hört, hört. ein lob in der gamesszene ist IMHO 3x so viel wert wie eine beschwerde, liest man selten. :)

das kalypso sich mit mud-tv ärger eingehandelt hat müssen sie sich aber selber zuschreiben, denn das game ist dermaße verhunzt worden das ich gut nachvollziehen kann wenn sich so mancher veräppelt gefühlt hat. und dann noch in einer panikreaktion schadensbegrenzung zu versuchen indem man versucht einfluß auf die tester zu nehmen trägt nicht unbdenigt zum weltfrieden bei - solch peinliche aktionen von marketinganfängern stoßen in der community ganz böse auf ^^
(s. fall 4players laut aussage von chefredakteur jörg luibl)

so gut wie kalypso es mit tropico geschafft hat alte spielideen zu recyclen, so heftig haben sie nunmal mud-tv an die wand gefahren, das ist leider fakt :)
19-06-2010 04:37 AM
BigBenGermany1983 Offline
Kalypsos größter Liebhaber und Kritiker

JA, das Lob kann ich nur bestätigen bei Tropico 3 habt ihr alles richtig gemacht!!!!!
Doch wichtig ist das ihr bei einem 4. Teil. Die alten Features beibehaltet und sie um neue erweitert nur so lässt sich ein Spiel permanent verbessern im vergleich zum alten! Siehe Tropico 2 da wurde alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte absolut nur für die Mülltonne zu gebrauchen!

Will man was "besonderes" sein, darf man sich nicht dem Standard anpassen!
Weisheit von BigBen

[Image: a.jpg]
(This post was last modified: 21-06-2010 04:01 PM by BigBenGermany1983.)
19-06-2010 10:42 PM
Rebel-Yell Offline
Posting Freak

(19-06-2010 10:42 PM)BigBenGermany1983 Wrote:  JA, das Lob kann ich nur bestätigen bei Tropico 3 habt ihr alles richtig gemacht!!!!!

Alles richtig gemacht? Also selbst wenn man nicht der Meinung ist, dass T3 von den Features her vieles gegenüber T1 verwässert hat, bleiben immer noch die ganzen Fehler und Unzulänglichkeiten. Wer sich mal etwas näher mit dem Herausforderungseditor beschäftigt hat weis was ich meine...
26-06-2010 09:22 AM
BigBenGermany1983 Offline
Kalypsos größter Liebhaber und Kritiker

ok die erfahrung habe ich noch nicht gemacht^^ habe nur alle scenarien durchgespielt incl addon^^

Will man was "besonderes" sein, darf man sich nicht dem Standard anpassen!
Weisheit von BigBen

[Image: a.jpg]
29-06-2010 10:19 AM
Injection Offline
Member

Also ich kann Kalypso auch nur loben für Tropico 3! Super hinbekommen!
29-06-2010 10:59 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication