Post Reply 
Abgebrochene SideMission wieder anfangen?
Author Message
Zifix Offline
Newbie

Abgebrochene SideMission wieder anfangen?
Hallo,
bei der SideMission für Odia bin ich unbeabsichtigt aus dem Cluster gesprungen. Dachte mir, die wird schon wieder kommen... Nun bin ich bei den Arrack und immer noch keine Spur von dieser Mission.
Kann man die irgendwie aktivieren oder sonst an das Artefakt gelangen?
Gruß Zifix
19-06-2010 03:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TornadoX1 Offline
Kein Mitglied der Kalypso Community

RE: Abgebrochene SideMission wieder anfangen?
In der PC Version ist es so, dass der Sidequest nach einer Weile wiederkommt und man ihn dann an Bord der Handelsstation wieder annehmen kann. Das sollte so auch in der Konsolen Verson sein. Mein Tipp, spiele erst einmal weiter oder Spiel die Story durch, dann sollte auf jednefall der Quest wieder kommen.

PS: Warst du auch im richtigen System zur Annahme (Cluster Stromok, System Cabracoy)?
19-06-2010 04:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zifix Offline
Newbie

Du bist mein Held.
Mir is bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass die SideMissions nicht clusterweit angeboten werden. Danke!
Wo kann man denn sowas nachlesen, wenn das mir (oder anderen armen Seelen) nochmal passiert? Hilft da nur, den ganzen Cluster abzufliegen?
19-06-2010 05:08 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TornadoX1 Offline
Kein Mitglied der Kalypso Community

Im Gameplay FAQ gibt es eine NAV Map auf den alle Nebenquests eingetragen sind:

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=4963

Bedenke aber das einige Nebenquests erst freigeschaltet werden, wenn man einen bestimmten Story Teil beendet hat.
(This post was last modified: 19-06-2010 05:34 PM by TornadoX1.)
19-06-2010 05:27 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication