Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufträge vom Terminal abbrechen BUG??
Author Message
casaria2 Offline
Newbie
*

Sad Aufträge vom Terminal abbrechen BUG??
hallo zusammen,

hab das spiel heute angefangen und hab schon 1 mal neu starten müssen Sad

hab nach der 2ten "tutorial" mission den fehler gemacht und ne eskorte mission zu nem anderen palten gemacht. das war ein fehler keine "tutorial" misson war anwählbar..... und ich konnte nichtmehr ins Hu system da ich die frachmission nicht bekam.

erstes mal neu starten, is ned schlimm da es eh erst 20 min spielzeit war.

ist für mich schon mal ein fetter bug.

nun hab ich ein ähnliches problem im späteren spielverlauf....
ich hab das erste artefakt bekommen. soweit so gut.

nun hab ich mich ans geldverdienen gemacht. ein paar handels & eskort missionen. dann hab ich mich an die aufträge in den terminals gemacht.

hab eigentlich nicht weiter darauf geschaut wo die aufträge sind.
jetzt hab ich wieder einen erwischt der in einem sytem liegt in dass ich nicht kann.

storymission "ein besserer feldantriebist nötig"
in der beschreibung steht sogar dass ich "auftragsarbeit" anhemen soll

ich kann den auftrag weder abbrechen noch kann ich andere missionen annehmen, auch keine eskort missonen.

ist das normal?? ich finds ned lustig wenn ich vor jeder missionsannahme mal speichern muß und schauen muß ob ich in das system fliegen kann.....

ich hab nur autosave-spielstände also kann ich wieder nach den trainigsmissionen anfangen Sad(

hat wer von euch nen tip?

thx,
so long
19-06-2010 07:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
sauer Offline
Senior Member

RE: Aufträge vom Terminal abbrechen BUG??
Die Storymission besagt, dass du dir einen besseren Sprungantrieb auf einer Station kaufen sollst. Einfach mal die verschiedenen Schiffsausrüstungsoptionen durchgehen. Irgendwo sollte da was von Feldantrieb stehen. Einfach kaufen, wenn du genug Geld hast. Sollte es auf jeder Station geben.

Das Abwählen von Missionen fehlt leider. Dachte sie hätten das in der 360 gefixt.
19-06-2010 07:52 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TornadoX1 Offline
Kein Mitglied der Kalypso Community

RE: Aufträge vom Terminal abbrechen BUG??
Das hört sich alles sehr seltsam an, denn Terminal Missionen sind immer an den aktuellen Cluster gebunden d.h.:

Auftrag im Cluster A angenommen wird auch in Cluster A liegen und niemals in Cluster B oder C usw.

Was sagt die NAV Map? Terminal Missionen werden auf der NAV Map normalerweise mit einen kleinen "M" gekennzeichnet und die Story Missionen mit einen kleinen "S". Hoffe es ist auch in der Konsolen Version so.

Ich vermute mal, dass das "S" (Story Mission) auf das System Metharon, Cluster Barnard zeigt und das wäre auch OK so. Ist die Frage ob auf der NAV Map irgendwo ein "M" steht.

Alternativ müßtest du halt so viel Geld zusammen kriegen, dass du dir den Feldantrieb leisten ganz. Da du ja keine Terminal Missionen annehmen kannst könntest du alternativ HAndel treiben um an Geld zu kommen oder Piraten Gangs erledigen und mit Glück ne Geheimdienstwaffe bekommen und dieses dann verkaufen. Damit solltest du an Geld kommen und den neuen Feldantrieb kaufen zu können.
(This post was last modified: 19-06-2010 08:03 PM by TornadoX1.)
19-06-2010 08:02 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication