Post Reply 
PC Version startet nicht
Author Message
Haubi77 Offline
Newbie

PC Version startet nicht
Ich hab mir die Space Unlimited Compilation (4 Spiele, u.a. DS One, SOASE ...) bei Ama... gekauft und wollte gleich voller Tatendrang ans Werk, noch schnell den Patch 1.3 drüber und dann los ... leider sagt er mir, dass ich die Original-DVD einlegen soll ... öhm ja ... die is aber schon drinne. Und nu?
22-06-2010 02:57 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dennis Offline
Kalypso Media

RE: PC Version startet nicht
Hey Haubi,

versuch doch bitte mal das Spiel neu zu installieren und diesmal keinen Patch drüber zu installieren. DSO sollte eigentlich bereits gepatcht sein in der Space Unlimited Compilation. Vielleicht hat das erneute Patchen diesen Fehler verursacht.

Grüße,
Dennis

Walk the Line
22-06-2010 02:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Haubi77 Offline
Newbie

Hi Dennis,

jupp das wars. Hattest Recht mit dem Patch. Danke vielmals Smile

btw ist es in diesem Forum gestattet zur PC-Version Fragen zu stellen oder soll ich das besser unterlassen? Ich wusste leider keine andere Anlaufstelle. Sorry daher für evtl. Fehlposting.
22-06-2010 03:24 PM
Dennis Offline
Kalypso Media

Klar ist das gestattet. :-)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Walk the Line
22-06-2010 03:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
TornadoX1 Offline
Kein Mitglied der Kalypso Community

Nur als Hinweis:

Aktuell hat DSO PC Version in keiner Version mehr einen KS, aber wenn du jetzt einen Patch installierst wird der KS mit gepacht bzw. wieder reinstalliert. Deswegen der Fehler.

PS: Seltsam, Dennis dein Postcounter zeigt weit über 60.000 Beiträge an und das Forum hat ca. 50.000 Beiträge insgesamt. Da passt was nichtWink
(This post was last modified: 22-06-2010 04:34 PM by TornadoX1.)
22-06-2010 04:33 PM
Dennis Offline
Kalypso Media

Bitte? Big Grin

Das muss wohl ein Anzeigefehler sein.... *Jedi-Handbewegung macht* Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.

Wink

Walk the Line
22-06-2010 04:42 PM
TornadoX1 Offline

War da was..................ihr könnt passierenBig Grin
22-06-2010 04:45 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

(22-06-2010 04:33 PM)TornadoX1 Wrote:  PS: Seltsam, Dennis dein Postcounter zeigt weit über 60.000 Beiträge an und das Forum hat ca. 50.000 Beiträge insgesamt. Da passt was nichtWink

Der Cheater hat ja auch bei 66666 angefangen und nicht bei 0. Wink

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Der wahre Sacred-Nachfolger http://www.unbended.zone
22-06-2010 07:18 PM
chicken Offline
Newbie

(22-06-2010 02:59 PM)Dennis Wrote:  Hey Haubi,

versuch doch bitte mal das Spiel neu zu installieren und diesmal keinen Patch drüber zu installieren. DSO sollte eigentlich bereits gepatcht sein in der Space Unlimited Compilation. Vielleicht hat das erneute Patchen diesen Fehler verursacht.

Grüße,
Dennis

mist, ich hab mir das spiel in der Patrizier+händler box gekauft. da ist definitiv die ungepatchte version drauf. und nun? dauerabsturz nach der filmsequenz nach kabros hideout aber keine chance zu patchen wegen kopierschutz.
und nun?
16-07-2010 05:48 PM
TornadoX1 Offline

In der Box sollte die Version 1.3 dirn sein und muß daher eigentlich nicht gepacht werden. Daher rate ich erst einmal das Spiel neu zu installieren (Spielstände sichern) und dann die Versionsnummer zu prüfen. Die steht in der unteren linken Ecke und wenn dort 1.3[14169] steht ist das Spiel auf den aktuellen stand. Sollte doch was anders stehen ja dann muß du Patchen.

Der KS verhindert nicht die installation des Patches, nur wenn du ein bereits gepachtest Spiel hast und dort den Patch dann installierst wird er KS wieder aktiv, obwohl er schon lange entfernt wudre aus den Low Bugdet Versionen.
16-07-2010 07:05 PM
chicken Offline
Newbie

(16-07-2010 07:05 PM)TornadoX1 Wrote:  In der Box sollte die Version 1.3 dirn sein und muß daher eigentlich nicht gepacht werden. Daher rate ich erst einmal das Spiel neu zu installieren (Spielstände sichern) und dann die Versionsnummer zu prüfen. Die steht in der unteren linken Ecke und wenn dort 1.3[14169] steht ist das Spiel auf den aktuellen stand. Sollte doch was anders stehen ja dann muß du Patchen.

Der KS verhindert nicht die installation des Patches, nur wenn du ein bereits gepachtest Spiel hast und dort den Patch dann installierst wird er KS wieder aktiv, obwohl er schon lange entfernt wudre aus den Low Bugdet Versionen.

au tx,

hat gefunzt, ich hab in der filmsequenz die sound/grafik und spracheinstellungen mal geändert, dann gings auch weiter Smile
16-07-2010 07:56 PM
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication