PC Version startet nicht
#1
Ich hab mir die Space Unlimited Compilation (4 Spiele, u.a. DS One, SOASE ...) bei Ama... gekauft und wollte gleich voller Tatendrang ans Werk, noch schnell den Patch 1.3 drüber und dann los ... leider sagt er mir, dass ich die Original-DVD einlegen soll ... öhm ja ... die is aber schon drinne. Und nu?
Reply
#2
Hey Haubi,

versuch doch bitte mal das Spiel neu zu installieren und diesmal keinen Patch drüber zu installieren. DSO sollte eigentlich bereits gepatcht sein in der Space Unlimited Compilation. Vielleicht hat das erneute Patchen diesen Fehler verursacht.

Grüße,
Dennis
Walk the Line


Reply
#3
Hi Dennis,

jupp das wars. Hattest Recht mit dem Patch. Danke vielmals Smile

btw ist es in diesem Forum gestattet zur PC-Version Fragen zu stellen oder soll ich das besser unterlassen? Ich wusste leider keine andere Anlaufstelle. Sorry daher für evtl. Fehlposting.
Reply
#4
Klar ist das gestattet. :-)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Walk the Line


Reply
#5
Nur als Hinweis:

Aktuell hat DSO PC Version in keiner Version mehr einen KS, aber wenn du jetzt einen Patch installierst wird der KS mit gepacht bzw. wieder reinstalliert. Deswegen der Fehler.

PS: Seltsam, Dennis dein Postcounter zeigt weit über 60.000 Beiträge an und das Forum hat ca. 50.000 Beiträge insgesamt. Da passt was nichtWink
Reply
#6
Bitte? Big Grin

Das muss wohl ein Anzeigefehler sein.... *Jedi-Handbewegung macht* Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.

Wink
Walk the Line


Reply
#7
War da was..................ihr könnt passierenBig Grin
Reply
#8
(22-06-2010, 04:33 PM)TornadoX1 Wrote:  PS: Seltsam, Dennis dein Postcounter zeigt weit über 60.000 Beiträge an und das Forum hat ca. 50.000 Beiträge insgesamt. Da passt was nichtWink

Der Cheater hat ja auch bei 66666 angefangen und nicht bei 0. Wink
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
#9
(22-06-2010, 02:59 PM)Dennis Wrote:  Hey Haubi,

versuch doch bitte mal das Spiel neu zu installieren und diesmal keinen Patch drüber zu installieren. DSO sollte eigentlich bereits gepatcht sein in der Space Unlimited Compilation. Vielleicht hat das erneute Patchen diesen Fehler verursacht.

Grüße,
Dennis

mist, ich hab mir das spiel in der Patrizier+händler box gekauft. da ist definitiv die ungepatchte version drauf. und nun? dauerabsturz nach der filmsequenz nach kabros hideout aber keine chance zu patchen wegen kopierschutz.
und nun?
Reply
#10
In der Box sollte die Version 1.3 dirn sein und muß daher eigentlich nicht gepacht werden. Daher rate ich erst einmal das Spiel neu zu installieren (Spielstände sichern) und dann die Versionsnummer zu prüfen. Die steht in der unteren linken Ecke und wenn dort 1.3[14169] steht ist das Spiel auf den aktuellen stand. Sollte doch was anders stehen ja dann muß du Patchen.

Der KS verhindert nicht die installation des Patches, nur wenn du ein bereits gepachtest Spiel hast und dort den Patch dann installierst wird er KS wieder aktiv, obwohl er schon lange entfernt wudre aus den Low Bugdet Versionen.
Reply
#11
(16-07-2010, 07:05 PM)TornadoX1 Wrote:  In der Box sollte die Version 1.3 dirn sein und muß daher eigentlich nicht gepacht werden. Daher rate ich erst einmal das Spiel neu zu installieren (Spielstände sichern) und dann die Versionsnummer zu prüfen. Die steht in der unteren linken Ecke und wenn dort 1.3[14169] steht ist das Spiel auf den aktuellen stand. Sollte doch was anders stehen ja dann muß du Patchen.

Der KS verhindert nicht die installation des Patches, nur wenn du ein bereits gepachtest Spiel hast und dort den Patch dann installierst wird er KS wieder aktiv, obwohl er schon lange entfernt wudre aus den Low Bugdet Versionen.


au tx,

hat gefunzt, ich hab in der filmsequenz die sound/grafik und spracheinstellungen mal geändert, dann gings auch weiter Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)