Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
PC Version startet nicht
|
| Author |
Message |
Haubi77
Junior Member

|
RE: PC Version startet nicht
Hi Dennis,
jupp das wars. Hattest Recht mit dem Patch. Danke vielmals
btw ist es in diesem Forum gestattet zur PC-Version Fragen zu stellen oder soll ich das besser unterlassen? Ich wusste leider keine andere Anlaufstelle. Sorry daher für evtl. Fehlposting.
|
|
| 22-06-2010 03:24 PM |
|
TornadoX1
Kein Mitglied der Kalypso Community
|
Nur als Hinweis:
Aktuell hat DSO PC Version in keiner Version mehr einen KS, aber wenn du jetzt einen Patch installierst wird der KS mit gepacht bzw. wieder reinstalliert. Deswegen der Fehler.
PS: Seltsam, Dennis dein Postcounter zeigt weit über 60.000 Beiträge an und das Forum hat ca. 50.000 Beiträge insgesamt. Da passt was nicht
(This post was last modified: 22-06-2010 04:34 PM by TornadoX1.)
|
|
| 22-06-2010 04:33 PM |
|
chicken
Newbie

|
(22-06-2010 02:59 PM)Dennis Wrote: Hey Haubi,
versuch doch bitte mal das Spiel neu zu installieren und diesmal keinen Patch drüber zu installieren. DSO sollte eigentlich bereits gepatcht sein in der Space Unlimited Compilation. Vielleicht hat das erneute Patchen diesen Fehler verursacht.
Grüße,
Dennis
mist, ich hab mir das spiel in der Patrizier+händler box gekauft. da ist definitiv die ungepatchte version drauf. und nun? dauerabsturz nach der filmsequenz nach kabros hideout aber keine chance zu patchen wegen kopierschutz.
und nun?
|
|
| 16-07-2010 05:48 PM |
|
TornadoX1
Kein Mitglied der Kalypso Community
|
In der Box sollte die Version 1.3 dirn sein und muß daher eigentlich nicht gepacht werden. Daher rate ich erst einmal das Spiel neu zu installieren (Spielstände sichern) und dann die Versionsnummer zu prüfen. Die steht in der unteren linken Ecke und wenn dort 1.3[14169] steht ist das Spiel auf den aktuellen stand. Sollte doch was anders stehen ja dann muß du Patchen.
Der KS verhindert nicht die installation des Patches, nur wenn du ein bereits gepachtest Spiel hast und dort den Patch dann installierst wird er KS wieder aktiv, obwohl er schon lange entfernt wudre aus den Low Bugdet Versionen.
|
|
| 16-07-2010 07:05 PM |
|
chicken
Newbie

|
(16-07-2010 07:05 PM)TornadoX1 Wrote: In der Box sollte die Version 1.3 dirn sein und muß daher eigentlich nicht gepacht werden. Daher rate ich erst einmal das Spiel neu zu installieren (Spielstände sichern) und dann die Versionsnummer zu prüfen. Die steht in der unteren linken Ecke und wenn dort 1.3[14169] steht ist das Spiel auf den aktuellen stand. Sollte doch was anders stehen ja dann muß du Patchen.
Der KS verhindert nicht die installation des Patches, nur wenn du ein bereits gepachtest Spiel hast und dort den Patch dann installierst wird er KS wieder aktiv, obwohl er schon lange entfernt wudre aus den Low Bugdet Versionen.
au tx,
hat gefunzt, ich hab in der filmsequenz die sound/grafik und spracheinstellungen mal geändert, dann gings auch weiter
|
|
| 16-07-2010 07:56 PM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)