F.A.Q.
#1
hi ich mach mal einen fragen thread auf da ich 2 fragen habe und andere sicherlich auch Tongue

hier meine fragen:

1.) heute habe ich level 20 mit der darkstar one erreicht, nun steht im status menü "noch 10 artefakte um stufe 21 zu erreichen" - ist dies nur ein anzeigefehler oder sind add-on`s ( dlc`s ) in planung ? die die story fortsetzen da es ja nach dem ende so aussieht als sei noch nicht alles erzählt Rolleyes

2.) gibt es irgent eine gute strategie um die ascarong mission zu meistern ? komme immer beim großen kreuzer ab.

vielen dank schonmal für die antworten Big Grin
Reply
#2
1.) Das war schon so in der PC-Version. Ohne Mod konnte man insgesamt nur 100 Artefakte finden. Ausbaustufe 21 sollte deshalb unerreichbar bleiben, genau wie die Level 9 Waffen, die man in der Werft sehen kann.

2.) Plasmaschild und rauhe Mengen Big-Bang Torpedos gepaart mit massiver Feuerkraft. Mit meiner 7-6-7 DSO auf dem PC war es nicht allzu kompliziert. Allerdings hatte ich da auch diese "Geheimdienstwaffen" von den Piraten-Gangs, die es jetzt in dieser Menge nicht mehr gibt.
Reply
#3
Im System liegen auch Flüssigsprengstoff Container rum. Die kannst du auch benutzen. Aber es stimmt Plasmaschild ist ne feine SacheBig Grin
Reply
#4
plasmaschild habe ich ja finde den klasse aber wenn ich die container benutze fliege ich immer mit in die luft egal wie weit ich weg bin Sad deshalb versuche ich es immer ohne.

so jetzt hab ich aber noch eine frage es gibt ja den erfolg: "Ordnungswahn
Alle Piratengangs vernichten" nun werden die ja nicht einfach auf der karte markiert und mir fehlen ja eindeutig welche gibt es irgentwo eine karte wo sie verzeichnet sind oder muss ich jetzt jedes der 300 systeme anfliegen und selber nachschauen ?

vielen dank das ihr mir helft ( -^_^- ) Big Grin
Reply
#5
(26-06-2010, 09:56 AM)GermanRalon Wrote:  muss ich jetzt jedes der 300 systeme anfliegen und selber nachschauen ?

In den "News" auf den Handelsstationen steht, wo sich die Gangs im aktuellen Cluster befinden.
Reply
#6
Alternativ gibt es im FAQ Thema (angepinnt) ein nette Offline NAV Map wo alle Gangs eingetragen sind.
Reply
#7
danke euch beiden Big Grin die karte hilft mir prima weiter Wink
Reply
#8
so die ascarong mission habe ich geschafft ( letzte woche, schreibe es aber erst jetzt Tongue ) mit den big bang torpedos war es kein problem, hab erst die kleinen kreuzer und dann die jäger gekillt und dann kam der große kreutzer dran - war eigentlich dann doch ganz einfach Cool die piratengangs habe ich auch alle vernichtet ( vielen dank nochmal für die karte Wink ). so in den nächsten tagen werde ich dann mal noch die letzten 5 erfolge holen, bis dann Big Grin.
Reply
#9
Da hast du ja noch gut zu tun. Viel Spaß dabeiSmile
Reply
#10
Hallo erst mal *SSFG* 8)

Ich finde das Spiel geil^^ das einzige was mir gefehlt hat sind Ausen
Missionen auf Planeten oder in Raumstadionen^^

so habe noch ein paar fragen^^

1. Gibt es solche Spiele die enlich sind mit ausen missionen?
2. Kann man wirglich nie egal wie man Skillt auf waffen-lvl 9 oder 10
kommen?
3. Mich würde auch interessiern ob`s ein Adon oder einen 2.Teil geben wird

würde mich über antworten freun und ja ich weis frage 3. können nur die von Kalypso beabtworten^^
Mfg Chessy

Ps: doppelt gemoppelt hällt besser sorry für doppel post *SSFG*
Reply
#11
Hallo WuSiMu,

hättest du geschrieben, dass dir nur 2 anstatt 3 Artefakte fehlen, würde ich ja auf den oft übersehenen Thul-Cluster "Hyma" tippen und das dieser noch nicht aufgedeckt wurde.

Kann es aber sein, dass du die letzte Storymission mit der Vernichtung des S'kaa-Mutterschiffs noch nicht absolviert hast? Hier erhältst du nämlich erst nach erfolgreichem Abschluss die letzten 3 Artefakte. In den Sternsystemen selbst sind nur 97 davon vorhanden, einschließlich denen in den von Piraten besetzten Systemen (Totenköpfe).

Zur Überprüfung, ob du alle Artefakte gesammelt hast, kannst du dir ja mal meine Systemkarte herunterladen und in einen beliebigen Ordner entpacken. Sie enthält alle wichtigen Infos über sämtliche Sternsysteme der DSO-Galaxis.
Hinweis: Du musst alle 4 Teile des gesplitteten Archivs herunterladen und dann einfach das erste (Systemkarte.part1.rar) zum Entpacken auswählen. Die anderen Teile werden dann automatisch mit extrahiert.

Hier eine Vorschau,
Bild 1: Gesamtübersicht, Bild 2: Cluster-Infos, Bild 3: System-Infos.

[Image: http://www.abload.de/thumb/systemkarteaei9.jpg] [Image: http://www.abload.de/thumb/dso_systemkarte_166jb.jpg] [Image: http://www.abload.de/thumb/dso_systemkarte_2q5yz.jpg]
[Image: http://www.supernature-forum.de/images/misc/header1.jpg]
Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)