Darkstar One - Verkaufszahlen
#1
Hi.
Darkstar One ist ein tolles Spiel, gar keine Frage, aber Spiele dieses Genres tun sich auf dem Markt normalerweise immer sehr schwer...

was mich mal interessieren würde, wie sind die Verkaufszahlen von Darkstar One?
Reply
#2
Genaue Verkaufszahlen können wir leider nicht veröffentlichen.
Jedoch ist DSO BA mit Platz 8 in die Xbox 360 Charts eingestiegen, was sehr zufriedenstellend ist (und vor dem Tropico 3 Start der Xbox 360 Version liegt).
Reply
#3
Und wann kommt ein Patch?Wink

Da sind schon ein paar Dinge zum fixen, besonders der "Piraten Ruf" Bug kann durchaus nerven, sowie den ein oder anderen Freeze und das Logbuch.
Reply
#4
Wird es noch einen Patch geben?



Und wie sieht es generell mit einer Fortsetzung aus?
Bereits als das Spiel am PC erschienen ist haben ja viele nach einem zweiten Teil gerufen, aber Ascaron hatte erst einmal alle Ressourcen in Sacred 2 gesteckt und ging dann insolvent.

Nun wäre eine Fortsetzung wohl etwas schwieriger, weil man ja im Gegensatz zur XBox360 Portierung eine komplette neue Story braucht und ggf. auch eine neue (oder überarbeitete) Grafikengine. Und noch einiges mehr.

Und falls es zu einem zweiten Teil kommt, würde dieser dann für den PC oder die XBox360 entwickelt oder sogar für beide gleichzeitig?


In wie weit würden die bisherigen Verkaufszahlen und die zu erwartenden Verkaufszahlen aus Nordamerika eine Fortsetzung rechtfertigen bzw. begünstigen?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)