Post Reply 
Darkstar One - Verkaufszahlen
Author Message
Maturion Offline
Newbie

Posts: 15
Joined: Jun 2010
Post: #1
Darkstar One - Verkaufszahlen
Hi.
Darkstar One ist ein tolles Spiel, gar keine Frage, aber Spiele dieses Genres tun sich auf dem Markt normalerweise immer sehr schwer...

was mich mal interessieren würde, wie sind die Verkaufszahlen von Darkstar One?
27-06-2010 05:51 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
******
Administrators

Posts: 3,782
Joined: Aug 2007
Post: #2
RE: Darkstar One - Verkaufszahlen
Genaue Verkaufszahlen können wir leider nicht veröffentlichen.
Jedoch ist DSO BA mit Platz 8 in die Xbox 360 Charts eingestiegen, was sehr zufriedenstellend ist (und vor dem Tropico 3 Start der Xbox 360 Version liegt).
27-06-2010 06:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
TornadoX1 Offline
Kein Mitglied der Kalypso Community

Posts: 392
Joined: Jun 2009
Post: #3
RE: Darkstar One - Verkaufszahlen
Und wann kommt ein Patch?Wink

Da sind schon ein paar Dinge zum fixen, besonders der "Piraten Ruf" Bug kann durchaus nerven, sowie den ein oder anderen Freeze und das Logbuch.
27-06-2010 06:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
suckerpuncher Offline
Newbie

Posts: 29
Joined: Jun 2010
Post: #4
RE: Darkstar One - Verkaufszahlen
Wird es noch einen Patch geben?



Und wie sieht es generell mit einer Fortsetzung aus?
Bereits als das Spiel am PC erschienen ist haben ja viele nach einem zweiten Teil gerufen, aber Ascaron hatte erst einmal alle Ressourcen in Sacred 2 gesteckt und ging dann insolvent.

Nun wäre eine Fortsetzung wohl etwas schwieriger, weil man ja im Gegensatz zur XBox360 Portierung eine komplette neue Story braucht und ggf. auch eine neue (oder überarbeitete) Grafikengine. Und noch einiges mehr.

Und falls es zu einem zweiten Teil kommt, würde dieser dann für den PC oder die XBox360 entwickelt oder sogar für beide gleichzeitig?


In wie weit würden die bisherigen Verkaufszahlen und die zu erwartenden Verkaufszahlen aus Nordamerika eine Fortsetzung rechtfertigen bzw. begünstigen?
17-07-2010 10:25 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 




User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication