Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei wem funktionierts ?
Author Message
mudtv Offline
Junior Member
**

Bei wem funktionierts ?
Ich möchte mal gerne wissen bei wem Mud Tv funktioniert , und wer damit länger als 20 Tage spelen kann . Denn das Spiel wird ja noch munter weiter zum Verkauf angeboten . Vieleicht gibt es ja Spieler bei denen es funktioniert (ausgenommen Kalypso,Programierer und Beta-Tester Tongue). Also wenn es einen geben sollte bitte melden mit System-Vorstellung .
28-06-2010 08:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
haltendehand Offline
Senior Member

RE: Bei wem funktionierts ?
Bei mir hat die Beta einwandfrei funktioniert, System:
Genuine Intel Core 2 Quad Q9550@3.06GhZ(übertaktet, original waren es 2,84GhZ)
NVidia GTX275 mit 896MB GDDR3 RAM
2 OCZ-RAM Riegel@1333MhZ
Asus P5Q Deluxe Motherboard
Corsair 650W Netzteil
Microsoft™ Windows XP mit Service Pack 3
Microsoft™ .NET Framework 3.5

Edit: Gut, ab und zu hing sich das Spiel bei Tagesende auf, aber ansonsten war es einigermaßen spielbar.
(This post was last modified: 01-07-2010 11:51 AM by haltendehand.)
01-07-2010 12:47 AM
NinjaLooter Offline
Senior Member

(01-07-2010 12:47 AM)haltendehand Wrote:  Edit: Gut, ab und zu hing sich das Spiel bei Tagesende auf, aber ansonsten war es einigermaßen spielbar.

Ein Spiel, das sich beim Tagesende ab und an aufhängt ist doch nicht spielbar...so langsam wird mir klar, wie Mud TV durch die Beta kam...

Wo kämen wir denn hin, wenn alle fragten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand mehr ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
01-07-2010 06:50 PM
haltendehand Offline
Senior Member

Klar ist es einigermaßen spielbar(für eine Beta). Man muss "nur" etwas vorher speichern.
01-07-2010 09:25 PM
weakwill Offline
Banned

servus.
ich bezweifel das es bei andren laeuft.
am besten zurueck geben und das geld zurueck verlangen.
meines erachtens duerfte es noch nicht mal mehr verkauft werden.
hab bei pcgames auch mitlerweile nen kommentar abgegeben.

http://www.pcgames.de/Mud-TV-PC-232979/T...ge-705520/

da es ja den programmierern ja anscheinand am allerwertesten vorbeigeht.
sry aber definitiv wird kein realmforge game mehr seinen weg in meine gamesammlung finden.
(This post was last modified: 02-07-2010 12:49 PM by weakwill.)
02-07-2010 12:48 PM
Odysseus1973 Offline
Newbie
*

Ab dem Spieltag 7 kann ich ohne Spielabsturz mein Büro nicht mehr betreten.
Ich habe den Patch 1.07 installiert. Alle anderen Räume sind ohne Probleme zu betreten.
22-07-2010 07:08 PM
mudtv Offline
Junior Member
**

Ja sowas habe ich mir schon gedacht das ich keinen finde wo das Spiel funktioniert . Ich würde mal interesannt finden ob Kalypso oder die Programierer über den 20 Tag kommen . Ich hoffe ja inständig das die Fanbase nicht aufgibt und noch ein Patch rausbringt . Und selber sowas Programieren , dazu fehlt mir leider die Erfahrung und Zeit . Also abwarten und Tee trinken , und natürlich jeden Tag beten das AT 2 besser schöner und Bug frei wird . Eigentlich habe ich da ein gutes Gefühl . Auf der AT 2 Fan-Homepage habe ich gelesen das sie dort lieber erst mal das Spiel Top machen wollen , und nicht voreilig Alpha Screenshots/Trailer zeigen wollen . Vieleicht haben die aus Mud Tv gelernt .
23-07-2010 10:27 PM
Ulf Offline
Epic Member

(23-07-2010 10:27 PM)mudtv Wrote:  Ja sowas habe ich mir schon gedacht das ich keinen finde wo das Spiel funktioniert . Ich würde mal interesannt finden ob Kalypso oder die Programierer über den 20 Tag kommen.

Bin mir nicht ganz sicher, Timo schrieb mal, dass er 22 Tage durchspielen kann, ohne Absturz. Ich suche mal den Beitrag.

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
(This post was last modified: 24-07-2010 08:33 AM by Ulf.)
24-07-2010 06:36 AM
Odysseus1973 Offline
Newbie
*

(23-07-2010 10:27 PM)mudtv Wrote:  Auf der AT 2 Fan-Homepage habe ich gelesen das sie dort lieber erst mal das Spiel Top machen wollen , und nicht voreilig Alpha Screenshots/Trailer zeigen wollen . Vieleicht haben die aus Mud Tv gelernt .

Kurze Frage. Meinst Du mit AT 2 "Airline Tycoon 2"? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass dieses Projekt nicht weiter geführt werden sollte. Wäre für endlich was interessantes wieder. Weil MUD TV kann man mit diesen Fehlern voll vergessen. Habe schon überlegt, ob ich das Spiel zurück geben. Ist keine gute Werbung für die Firma, wenn man die Arroganz besitzt solche fehlerbehafteten Spiele auf den Markt zu werfen und dann keine Patches mehr erstellen will.
24-07-2010 06:43 PM
TornadoX1 Offline
Kein Mitglied der Kalypso Community

Ja, AT2 geht weiter laut aktuellen Kenntnisstand und wird von den Machern von Mud TV programmiert.

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=2491

So jetzt aber wieder zurück zum Thema.
(This post was last modified: 24-07-2010 06:51 PM by TornadoX1.)
24-07-2010 06:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication