Hallo.
Erstmal tolles spiel..Hat bis jetzt richtig laune gemacht

Ich würde die 1000-sofern es jetzt nicht mit jeder menge zusatzarbeit ausartet-voll machen.
Mir fehlen folgende Erfolge:
1: 1 Superfrachter ausrauben>Wo finde ich so einen und wieviel tonnen soll der geladen haben?Die 600t Frachter sind es anscheinend nicht.
2: Geheimer Erfolg>Ist es ein Erfolg im geheimen Ascarong System die ganze Crew zu vernichten?Falls ja musste ich beim letzten großen Schlachtschiff zwischenlanden da meine Energie fast leer war..Nach dem abdocken war er jedoch verschwunden
3: 300 Raumstationen anfliegen>Sind damit 300 Stationen insgesamt gemeint oder einzigartige?So das ich wirklich in jedes kleine system springen muss und dort die Stationen besuchen?(Hoffe ersteres denn das tu ich mir nicht noch an, weill ich schon jede menge besucht habe, und da es wohl keine übersicht gibt welche besucht wurden man ja alles komplett neu abfliegen müsste)
4:100 Frachter ausrauben>Reicht es sie anzuschiessen damit sie ihre Container fallen lassen oder müssen diese auch aufgenommen und verkauft werden damit es zählt?
5:Pirat erreicht den höchsten rank>Deckt sich das ggf. mit der 4ten Frage?Also frachter anschiessen und der ruf steigt?
6:Alle systeme von piraten befreien>Tauchen die News nur solang im Board der handesstation auf bis die Gang erledigt ist oder kommt diese News auch wieder nach dem gang respawn(Da sie ja dann jedesmal ein höheres lvl haben)
Hoffe jmd. kann helfen und anbei danke schonmal