Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu ein paar Erfolgen
Author Message
Acid Offline
Newbie
*

Frage zu ein paar Erfolgen
Hallo.

Erstmal tolles spiel..Hat bis jetzt richtig laune gemachtSmile
Ich würde die 1000-sofern es jetzt nicht mit jeder menge zusatzarbeit ausartet-voll machen.

Mir fehlen folgende Erfolge:

1: 1 Superfrachter ausrauben>Wo finde ich so einen und wieviel tonnen soll der geladen haben?Die 600t Frachter sind es anscheinend nicht.

2: Geheimer Erfolg>Ist es ein Erfolg im geheimen Ascarong System die ganze Crew zu vernichten?Falls ja musste ich beim letzten großen Schlachtschiff zwischenlanden da meine Energie fast leer war..Nach dem abdocken war er jedoch verschwundenSad

3: 300 Raumstationen anfliegen>Sind damit 300 Stationen insgesamt gemeint oder einzigartige?So das ich wirklich in jedes kleine system springen muss und dort die Stationen besuchen?(Hoffe ersteres denn das tu ich mir nicht noch an, weill ich schon jede menge besucht habe, und da es wohl keine übersicht gibt welche besucht wurden man ja alles komplett neu abfliegen müsste)

4:100 Frachter ausrauben>Reicht es sie anzuschiessen damit sie ihre Container fallen lassen oder müssen diese auch aufgenommen und verkauft werden damit es zählt?

5:Pirat erreicht den höchsten rank>Deckt sich das ggf. mit der 4ten Frage?Also frachter anschiessen und der ruf steigt?

6:Alle systeme von piraten befreien>Tauchen die News nur solang im Board der handesstation auf bis die Gang erledigt ist oder kommt diese News auch wieder nach dem gang respawn(Da sie ja dann jedesmal ein höheres lvl haben)

Hoffe jmd. kann helfen und anbei danke schonmalSmile
30-06-2010 11:55 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
555-Nase Offline
Junior Member
**

RE: Frage zu ein paar Erfolgen
(30-06-2010 11:55 AM)Acid Wrote:  1: 1 Superfrachter ausrauben>Wo finde ich so einen und wieviel tonnen soll der geladen haben?Die 600t Frachter sind es anscheinend nicht.

Nein, die 600er sind es nicht. Ich kann leider nicht sagen wo du welche finden kannst und ob die immer im selben System sind, aber sie befinden sich meist oberhalb der Handelsstation und sind extrem lang. Eigentlich nicht zu übersehen.

Quote:2: Geheimer Erfolg>Ist es ein Erfolg im geheimen Ascarong System die ganze Crew zu vernichten?Falls ja musste ich beim letzten großen Schlachtschiff zwischenlanden da meine Energie fast leer war..Nach dem abdocken war er jedoch verschwundenSad

Nein, das ist kein geheimer Erfolg. Das einzige geheime Achievement, welches man nicht im verlauf der Story bekommt, ist der "Landesversuch" auf einem beliebigen Planeten. Wink

Quote:3: 300 Raumstationen anfliegen>Sind damit 300 Stationen insgesamt gemeint oder einzigartige?So das ich wirklich in jedes kleine system springen muss und dort die Stationen besuchen?(Hoffe ersteres denn das tu ich mir nicht noch an, weill ich schon jede menge besucht habe, und da es wohl keine übersicht gibt welche besucht wurden man ja alles komplett neu abfliegen müsste)

Den hab ich auch noch nicht, aber scheinbar sind damit einzigartige gemeint.

Quote:4:100 Frachter ausrauben>Reicht es sie anzuschiessen damit sie ihre Container fallen lassen oder müssen diese auch aufgenommen und verkauft werden damit es zählt?

Ja, einfach den Schild wegschießen. Conainer aufnehmen ist nicht nötig.

Quote:5:Pirat erreicht den höchsten rank>Deckt sich das ggf. mit der 4ten Frage?Also frachter anschiessen und der ruf steigt?

Genau, dafür sind aber nur wenige Frachter nötig.

Quote:6:Alle systeme von piraten befreien>Tauchen die News nur solang im Board der handesstation auf bis die Gang erledigt ist oder kommt diese News auch wieder nach dem gang respawn(Da sie ja dann jedesmal ein höheres lvl haben)

Ja, die News erscheinen beim Respawn leider erneut. Jedoch steht dann beim Angriff auf die Piraten: "...-Gang (Stufe 1)" auf dem Screen. Daran erkennt man dann, ob diese Gang schon vernichtet hat (wenn auch zu spät). Smile

Hoffe, ich konnte dir helfen.
(This post was last modified: 30-06-2010 01:50 PM by 555-Nase.)
30-06-2010 01:48 PM
Acid Offline
Newbie
*

Jau dank dirSmile

Der geheime is ja lustig..War zwar schon öfters in der gefährlichen Zone hab aber jedes mal vorher abgedreht.

Die Frachter ausrauben is aber super nervig..Ballerst auf 3 stück und hast das ganze system am Hals..Da kommste ja kaum weg, und da 10min. mit nachbrenner jedes mal rumflüchten bevor du endlich springen kannst...naja.

Falls der "handelsstation" erfolg noch kommt und es doch random zählt schreib das hier mal..Superfrachter hab ich mittl. auch.

Piratengangs/300Stationen und 100 Frachter werd ich glaube ich auslassen..Naja viel. noch die Frachter, aber alle systeme nochmal abklappern wohl nicht..schade eig. um den 1000er...
30-06-2010 05:06 PM
GermanRalon Offline
Junior Member
**

man braucht nicht jedes der 300 handelsstationen besuchen denn ich habe jedes abgeklappert und hatte noch nicht alle durch und dann bekam ich den erfolg und ich weiss von einigen das ich in einem bestimmten system noch nie auf der handelsstation war Wink
05-07-2010 07:58 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication