Larkin
Awesome Member

|
|
| 05-07-2010 09:16 PM |
|
Larkin
Awesome Member

|
|
| 05-07-2010 09:49 PM |
|
Ryoho
Junior Member

|
RE: Spezialfähigkeiten & Helden
(06-07-2010 09:12 AM)Larkin Wrote: ...Die Karten in D2 waren bedeutend grösser und man konte ein paar Stufen aufsteigen bevor es richtig los ging.
5 winzige Multiplayerkarten, ..., braucht es grössere Karten für mich oder es wandert zu Ebay. 
Da muss ich Dir leider recht geben.
Die Karten waren mal grösser und es gab viel mehr in D2 + Editor.
Allerdings würde ich D3 nie mehr verkaufen! Ich behalte es auf alle Fälle und bin viel zu neugierig, wie und ob es weitergeht.
Wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schliesslich mussten wir Fans knapp 6 Jahre (!!!) hoffen und bangen, ob Teil 3 überhaupt erscheint!
Da lässt es sich auch noch bis zum nächsten Patch oder Update locker aushalten.
|
|
| 06-07-2010 10:02 AM |
|
Ryoho
Junior Member

|
(06-07-2010 12:05 PM)Larkin Wrote: Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass das Spiel in so einem Zustand verkauft wird. Es ist ja offensichtlich, dass viel Arbeit drin steckt und das Spiel richtig gut sein 'könnte', wenn nur ein paar Monate mehr Arbeit reingesteckt worden wäre.
Ich verstehe nicht (hab ich auch schon in einem anderen Beitrag hier im Forum geschrieben) wieso es in "so einem Zustand" released wurde, obwohl es so lange entwickelt wurde!?
Die Entwickler hatten ja gute 6 Jahre (!!!) Zeit, das Spiel "nahezu perfekt" zu machen, trotzdem sind so viele Bugs vorhanden.
DAS verstehe ich nicht...
Quote:Damit meine ich nicht nur die vielen offensichtlichen Bugs sondern auch die Balance und AI sowie den mickrigen Multiplayer Inhalt.
Echt traurig wie soviel Potential verschenkt wurde. Kann nur hoffen das Patches und Addons es stark verbessern, solange lass ich es im Keller reifen. 
Da stimme ich Dir zu, AUSSER dass ich es trotzdem spielen werde und nicht im Keller reifen lasse
Quote:PS: Bin selbst Programmierer und hab auch mal ein Spiel rausgebracht, das weltweit verkauft wurde. Das ist jetzt Freeware, wer also Lust hat ...
Titans of Steel
Daher versteh ich ein bischen was vom Thema.
Das ist ja cool, kenne und besitze das Spiel selber 
Allerdings hab ich´s mir damals gekauft.
|
|
| 06-07-2010 12:23 PM |
|
DF1871
Newbie

|
Globale Fähigkeiten
Diebstahl: Theoretisch soll man wohl NSC-Gruppen und feindliche Helden bestehlen können.
Allerdings schlugen bei 67 Diebstahlversuchenversuchen meines Stufe 28 Schurken an einer Stufe 12 Gruppe 67 Versuche fehl.
Vergiften: Jede Einheit der feindlichen Armee wird vergiftet und erhält einen Malus von 5 auf die Attribute.
Funktioniert eigentlich fast immer sofern keine der feindlichen Einheiten ein höheres Lev. hat als der ausführende Schurke.
Herausforderung: Provoziert den Anführer einer feindlichen Armee, bei Erfolg kommt es zu einer "Schlacht" zwischen den beiden Generälen.
Aktive taktische Fähigkeiten
Adlerauge: Eine verbündete Einheit erhält + 50 Geschicklichkeit für 5 Runden
Amathema: Der Widerstand gegen Luftmagie wird bei einer feindlichen Einheit um 50% gesenkt
Beschwören (Lebende Rüstung, Golem,...)
Die entsprechende Einheit wird auf ein beliebiges Feld beschworen
Beschleunigen: Die Einheit erhält für 3 Runden + 5 Bewegung
Blitzschlag: 60 Luftschaden für eine Zieleinheit
Erdbeben: 25% des Nahkampfschadens als magischer Fernangriff auf alle Ziele
Gift: 100 Todesschaden für 3 Runden, die Fähigkeit ist allerdings noch verbuggt, durch Gift verursachter Schaden reduziert die EP die man für den Kampf erhält
Giftschlag: Nahkampfangriff mit reduzierten Schaden der das Ziel mit 75 Todesschaden für 3 Runden vergiftet.
Polymorph: Die Einheit verwandelt sich in eine Kopie des Ziel der auch alle Sonderfähigkeiten zur Verfügung stehen.
Effekte werden nicht kopiert. Evtl. ist die Fähigkeit noch verbuggt da an der Zieleinheit die Lebensenergie betr.
Effekte(Ausdauerboni) aufgehoben werden. (ergänzt 12.07)
Regeneration: +X Lebenspunkte für 10 Runden
Schwächungszauber aufheben: Hebt bei einer verbündeten Einheit negative Effekte auf.
Stoß: Die Fähigkeit ist noch verbuggt, feindliche Einheiten wurden bei erfolgreicher Anwendung ein Feld, kein Feld oder von der Karte gestoßen.
Bei letzteren konnte es dann passieren das der Kampf blockiert war wenn man diese Einheit nicht mittels Magie/fernkampf vernichten konnte bevor sie das nächste Mal am Zug war.
Teleport:Die Zieleinheit wird zum gewünschten Zielort teleportiert. Hier gibt es eine allgemeine Version, eine die nur verbündete teleportiert und eine die Feinde teleportiert.
Todesschlag: Einheit richtet doppelten Schaden an nimmt aber selbst auch 5% des Schadens
Achtung, funktioniert nicht Kombination mit Fokusfeldern
Unverwundbarkeit:1 Runde immun gegen jeglichen Schaden
Verwandlung: Die Zieleinheit wird für 3 Runden/Mentalwiderstand in einen kleinen Kobold verwandelt
Versteinern: Die Zieleinheit wird für 2 Runden versteinert
Verstärkungszauber ausheben: Hebt an einer feindlichen Einheit positive Effekte auf.
Verzehren: Angriff mit reduzierter Trefferchance und 25% Schaden bei dem die Einheit sich selbst heilt
Wirbelwindangriff: der Schaden wird reduziert (ca. 40%) dafür trifft der Angriff alle angrenzenden Feinde
Wilder Teleport: Die Einheit wird zufällig teleportiert (ergänzt am 12.07)
Wiederbelebung: eine Verbündete Einheit wird mit 5% der max. Lebenspunkt von den Toten zurückgeholt
Zusatzangriff: 1 zusätzliche Aktion in der nächsten Runde
Zorn:+50 Stärke -25 Geschicklichkeit
Passive Fähigkeiten:
Doppelschlag:Jede Angriffsaktion führt automatisch zu 2 Angriffen
Standhaftigkeit:Die Einheit kann nicht bewegt werden ist aber immun gegen Verwandlung und Versteinerung
(This post was last modified: 12-07-2010 12:25 PM by DF1871.)
|
|
| 11-07-2010 09:48 PM |
|