DSO startet nach Installation nicht
#1
Hallo!
Meine Installation hat reibungslos geklappt - nur bekomme ich beim Starten mehrfach (3 Mal) die Fehlermeldung: Prozedureneinsprungspunkt "GetExtendendTcpTable" wurde in der DLL "IPHLPAPI.DLL" nicht gefunden, danach: Abbruch *schulterzuck* , wasnu?

Grüße
Pappabear
Reply
#2
Unter Vista mit SP 1 oder höher und Windows 7 kann es zur einer Fehlermeldung kommen das die netman.dll oder iphlpapi.dll nicht gefunden wurde oder veraltet ist. Dies kann man sehr einfach lösen.

Unter diesen Pfad findet man die iphlpapi.dll in der neusten Version:

C:>Windows>System32

Nun kopierst du diese Datei in das Darkstar One Hauptverzeichnis und überschreibt die alte Datei. Nun sollte Darkstar One wieder normal laufen.
Reply
#3
(08-07-2010, 09:40 PM)TornadoX1 Wrote:  Unter Vista mit SP 1 oder höher und Windows 7 kann es zur einer Fehlermeldung kommen das die netman.dll oder iphlpapi.dll nicht gefunden wurde oder veraltet ist. Dies kann man sehr einfach lösen.

Unter diesen Pfad findet man die iphlpapi.dll in der neusten Version:

C:>Windows>System32

Nun kopierst du diese Datei in das Darkstar One Hauptverzeichnis und überschreibt die alte Datei. Nun sollte Darkstar One wieder normal laufen.

...yiieeepie ey hey Schweinebacke!!!
Ein fettes THX für eine so schnelle und vor allem richtige Antwort Big Grin
Alles funzt nu...
Jute n8 und nochmals herzlichen Dank!
Grüße
Pappabear
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)